MECKERBOX

Hier könnt Ihr meckern soviel Ihr wollt

 

Hier klicken 

 

 


 

                                                                                                       Bei Fehlern oder Beschwerden ...

                                                                                                       Die Meckerbox wird betreut von:

  <<< zurück                                                                                                                   Email:  Ernst Heiter 


Name: www.Radio-Colonia.de

Datum: Dienstag, 12 September, 2006 um 08:20:37
Kommentar:
Ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr uns auch mal besuchen auf unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager,Kölsche Musik, Oldie's Spielen und auch Indianiche Musik so wie Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Alltag stress..schaut einfach auch mal rein in unseren Radio-Chat.vieleicht sieht man sich ja mal auf ein eintrag im GB da würden wir uns freuen. Banner tausch ist möglich. einfach eine e-mail an das Radio schreiben, bei intresse könnte man auch mit euern Star einer Sondersendung machen. Mehr infos bei RC-Frank unter www.Radio-Colonia.de gruss Frank Hünseler

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 08:12:53
Kommentar:
Moin!! Ich lasse mal nach langer Zeit ganz liebe Grüße da!!

Name: JUZ Voerde Thomas "Shooting Star" Jay

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 23:34:29
Kommentar:
Hallo Katia und auch Hallo an alle anderen, sorry, dass ich hier nur noch so selten schreibe, ich denke zwar immer dran, aber meistens, wenn ich dann im Netz bin, vergesse ich, dass ich mich hier eintragen wollte! Zu erst einmal möchte ich allen ein schönes Osterfest wünschen, auch wenn ich selber nicht allzu viel davon und auch von anderen christlichen Feiertagen halte, naja, meine Haltung eben... Ich hoffe, der Katia geht es gut...mir nämlich schon...vielleicht sehen wir uns ja wieder beim Weltkindertag in diesem Jahr... LG Thomas

Name: katia

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 22:37:39
Kommentar:
hey ihr macht euch ja wirklich alle rar....gibt es keine themen mehr, die wir diskutieren könnten...? alles liebe katia ps, wolfgang? was wolltest du beichten...bist du noch Jugendlicher...nochmal für alle, das ist eigentlich eine seite für kinder und jugendliche und jeder der hier unsinn schreibt nimmt raum und zeit für kinder und jugendliche. KATIA

Name: Wolfgang, der wahre

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 20:34:16
Kommentar:
...mhh, ach ja allen ein Frohes Neues 2001-2006 und Hellau 00-2006. ...jetzt muss ich ersteinmal beichten gehen, habs doch tatsächlich vergessen... * rofl* :-))

Name: katia

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 21:35:49
Kommentar:
danke thom, wie geht es dir???? wie geht es euch da draußen??? wann wird es endlich mal wieder sommer?????

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 18:41:05
Kommentar:
Auch wenn es etwas spät kommt, wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2006... Thomas

Name: katia

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 23:33:17
Kommentar:
nach langer zeit...eure katia meldet sich und wünscht euch alles erdenklich gute zum neuen jahr 2006...ich wünsche mir mal wieder mehr bewegung hier auf der seite und gelobe dann auch besserung alles liebe eure katia

Name: Ernst Heiter

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 18:28:08
Kommentar:
Nun ja, wenn ich dann schon mal gerade hier bin und ein wenig aufgeräumt habe ... Gerne wünsche ich allen Board-Teilnehmern: Frohe Fresstage und ein gesundes glückliches neues JA ! MfG Ernst Heiter

Name: Petra findet eure Webseite Prima

Datum: Freitag, 2 Dezember, 2005 um 20:47:39
Kommentar:
Klasse Webseite! weiter so! Über einen Besuch freuen wir uns ! (Anmerkung vom Webmaster: Danke für das Kompliment, liebe Petra! Deine Seiten sind aber durchweg Scheisse! Die ganzen schweinischen Links habe ich somit entfernt. Komm bloß nicht wieder hier her.) Dankeschoen und eine glueckliche Vorweihnachtszeit :-)

Name: katia

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 21:50:16
Kommentar:
hallo thom, ja diskutieren kann oft heftig sein, aber wichtig ist doch auch, dass man seine meinung sagt, andere meinungen hört, akzeptiert und in Betracht zieht...kann doch auch ohne Streit gehen oder? was meint ihr?

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 20:41:23
Kommentar:
Hallo Katia, über was soll man denn diskutieren, ohne das gleich irgendein Streit vom Zaun bricht??? Wahlen? Sport? Wetter? Mir ist jedes Thema recht, ausser die Band Tokio Hotel, die sind Müll... Thomas

Name: katia

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 21:52:06
Kommentar:
hallo daniel, wie geht es dir?

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 07:28:46
Kommentar:
Hallo an Alle!!

Name: katia

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 21:35:48
Kommentar:
lieber thom schön dich auch wieder gesehn zu haben,hat mich echt gefreut.schade nur, dass es nicht länger war.... ich fand den weltkindertag schön. wißt ihr alle , warum wir ihn feiern??? lieber aufklärer...häh? lieber bombes oder so...na toll....mag mal wieder schön diskutieren mit euch? gibt es keine neuen themen???? alles liebe katia

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 19:45:16
Kommentar:
Moep! Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir...tja, nicht ohne Grund, denn gestern habe ich ja die gute Katia wiedergesehen...und das hat mich gefreut...nur schade, dass das ín den letzten Jahren eben nicht allzu oft vorgekommen ist... Tja, leider habe ich nicht allzu viel vom Weltkindertag mitbekommen, da ich fast die ganze Zeit an "meinem" Bungee Run-Stand eingespannt war, der einfach zur Hopsburg umfunktioniert wurde...unverschämt, sowas...dabei stand eine richtige Hüpfburg 50 m weiter....naja, wie auch immer, Kinder können anstrengend sein *g* Nungut, Verbesserungsvorschlag für den WKT 2006: Erstmal KEINE Kinder...nee, war nur Spass ;-) Naja, mal schauen, ob ich für nächstes Jahr wieder gefragt werde... Ansonsten, mir geht´s gut...hoffe, allen anderen auch.... Liebe Grüße Thomas

Name: Bumbes

Datum: Sonntag, 18 September, 2005 um 19:50:52
Kommentar:
Heute Bumbes Mor gen Furz

Name: katia

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 23:42:05
Kommentar:
lieber herr jürgen w. mit bedauern muß ich ihre meinung lesen. ich glaube, sie haben sich schlecht über die arbeit des vereines ikarus e.v. informiert. wir versuchen raüme zu eröffnen, in denen kinder mitmischen können. wir haben kinder-und jugendstadtpläne und broschüren für stadtteile duisburgs erstellt und auch in der stadt voerde haben wir mit kindern und jugendlichen die stadt erforscht bewertet und den politikern vorgestellt. ansonsten haben wir ein kinder-und jugendbüro in dem stadtteil rheinhausen (duisburg) und eine schule der phantasie in duisburg- baerl. diese seite wurde nur einmal finanziert, ansonsten betreuen wir diese seite seit 4 jahren ehrenamtlich. auch die schule der phantasie läuft oft ehrenamtlich. ich verstehe ihre kritik daher nicht so ganz, da sie unsere arbeit nicht kennen und uns nicht kennen. denn im persönlichem gespräch und austausch hätten sie vielleicht eine andere meinung von uns. mir tut es leid, dass sie diesen weg nicht gewählt haben und einfach nur projekte kritisieren, die sie gar nicht kennen. gerne bin ich ihnen in einem persönlichem gespräch zu rede und antwort bereit, freue mich auf einen austausch und vielleicht gibt es ja sogar die möglichkeit der kooperation. die oben beschriebenen projekte sind nur eine auswahl unserer arbeit und vielleicht haben sie ja lust, uns kennen zu lernen. ich möchte gerne mehr über ihre projekte erfahren...vielleicht verstehen sie dann, dass ich im moment nicht immer sie zeit habe, abends nach getaner arbeit und familenpflichten diese seite effizient zu betreuen, zu mal es dann in meiner freizeit und ehrenamtlich geschieht. verstehen sie mich nicht falsch, ich mache es gerne, diskutiere hier eigentlich gerne mit jugendlichen und kindern...aber mir fehlt im moment oft die zeit. ich glaube, kinder und jugendliche brauchen oft auch nur einen raum, in dem sie ein gehör finden. das ist ein bisschen der sinn der meckerbox.ich finde, dass ich das immer versucht habe. deswegen macht mich ihre kritik traurig. aber gerade deswegen würde ich mich sehr freuen noch einmal von ihnen zu hören. alles liebe. ihre katia h.

Name: milli

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 02:25:46
Kommentar:
nicht schlecht lach

Name: Juergen, W.

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2005 um 16:32:01
Kommentar:
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin ziemlich irritiert, da nach etwas Recherche ich festgestellt habe da hier anscheinend Steuergelder, verplempert werden. Warum ? Weil dieses Projekt mit der Stadt Duisburg (Jugendamt) realisiert wurde und noch weitere Vereine, die Zuschüsse aus unser allem Steuersäckel erhalten, erstellt worden ist . Sorry an die Macher, aber entweder macht es richtig oder gar nicht. Ich würde ad hoc empfehlen die Seite auf http://www.mitmischen.de weiterzuleiten., so spart Ihr euch Zeit und uns allen Steuergelder. Wenn Ihr die gleiche Qualität in eueren Projekten habt wie diese Seite..., na dann... Ich weiß das Geld für Jugendarbeit ist knapp, aber mal ehrlich diese Forum ist seit dem 12 Juni, 2001 oben, selbst ein Hobbydesigner dem die Jugend am Herzen liegt hätte in 4 Jahren was besseres erstellt. Info: http://mitmischen.de Mit den Rubriken: Genfood Kinderwahlrecht Jugendkriminalität Rechtsextremismus mitmischen.TV Unireform Musikquote AIDS Biometrische Daten Urheberrecht Ausbildungsplatzabgabe Europawahl 2004

Name: punkgirl2005

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 16:59:42
Kommentar:
hey ihr wie gehts euch den so naja punks sind einfach sau geil

Name: Pilla

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 18:37:20
Kommentar:
hi ihr alles klar bei euch ????? tolles wetter oder ?!?!?!?!? naja immer noch nix los hier schade eigentlich währe ja soo toll wenn hier mal eine "gesprächsrunde" zustande kommen würde bis die tage Pilla

Name: ssa

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 14:39:45
Kommentar:
du alte sau du

Name: Pilla

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 20:07:47
Kommentar:
Also ich verstehe nur kuddelmuddel strumpf im mund :-)

Name: Wutzerl

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 17:39:46
Kommentar:
Hi Hi Hu Hu

Name: Hallo hier ist wieder Habubu

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 17:35:09
Kommentar:
Bitte schikt etwas das ich weis dass ihr mich versteht

Name: Habubu

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 17:28:59
Kommentar:
Bumbes oink Bumbes Andy ist cool Baby hat wuhl Mäcker Mäcker Bob Morain Ist wullewatz

Name: Pilla

Datum: Freitag, 3 Juni, 2005 um 19:15:12
Kommentar:
hallö ihr lieben man schon wieder nix los hier immer wieder das selbe entweder nichts los oder überflutung von irgend welchen rechtsradikalen parolen oder einträgen schade eigendlich bis denn

Name: katia

Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 09:17:22
Kommentar:
ich finde es schade, dass dieses forum für kinder und jugendliche nun als plattform für solche blödheiten gebraucht wird. ich bin gerne bereit zu reden, zu diskutieren und so weiter, aber bitte...mit niveau. jedes freundliche wort, jede freundliche geste, jedes lächeln schenkt veränderung.....reinschlagen kann jeder....aber mit diskutieren und mit fragen, veränderung zu bewirken....das kann nicht jeder.....ich wünsche mir, dass ihr themen hierhinein bringt, die ihr vernünftig mit mir diskutieren wollt. liebes futi, wie fühlst du dich dabei, soetwas zu schreiben? meinst du, ich kann dich so ernst nehmen? also versuchs nochmal, aber bitte in ordentlichen sätzen, so dass wir reden können. liebs thomas, toll das mit dem weltkindertag. wir sehen uns da bestimmt. ich werd glaub ich, dort die moderation machen. ich hoffe es, denn das wünsche ich mir schon lange. vielleicht kommst du ja vorher endlich mal vorbei. so leute, viel sonne. ich schenk euch ein lächeln. alles liebe katia

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 15 Mai, 2005 um 17:32:47
Kommentar:
Kein Niveau?Der Name passt...Futzi Telefonnummer.. Junge Junge,schreib nochmal wieder wenn Du wieder nüchtern bist! Kerl in der Kiste....was wolltest Du mit diesem Eintrag aussagen?Dass Du ´ne Meise hast und Deine letzten Freunde Dich verachten weil du heimlich im Keller trinkst? Immer schön geschmeidig bleiben mein Kleiner...

Name: futi telefonnummer.004319060031800

Datum: Samstag, 14 Mai, 2005 um 20:30:38
Kommentar:
ja ihr seit geile punks rein nach wien sagen die nazis und die türken

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 15:17:21
Kommentar:
Am 18.9. ist Weltkindertag in Duisburg, und Überraschung, ich werde da sein! Denn der Fachleiter für projektive Angelegenheit des Jugendamtes DU hat mich doch glatt gefragt, ob ich nicht einen Bungee-Run Stand betreuen kann...tja, und hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, habe ich natürlich zugesagt...das heisst, einem Wiedersehen zwischen Katia und mir steht nach ewig langer Zeit kaum was im Wege, nur: Ich habe mich verändert, allerdings nur rein optisch...denn meine Haare sind länger und in meiner Unterlippe prangert jetzt ein Ring...so, dann sag ich mal, bis zum 18.9... Thomas

Name: Pilla

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 20:32:58
Kommentar:
Hi Ihr !!! Schade, dass jedesmal wenn was mehr los ist, in der Meckerbox, sie immer von irgendwelchen rechtsradikalen idioten bombadiert wird gibbet da keine anderen foren für son´n (tschuldigung) hirnfick ???? lasst mensch doch einfach mensch sein !!!! Nenene immer ärger mit den rechten dumdiedumdiedum HABT EUCH LIEB :-) die Pilla

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 22:25:55
Kommentar:
Hallo Treverius,hallo Ernst!!Wünsche Dir lieber Ernst selbstverständlich viel Glück!!Wird schon klappen!!!!!! So wie ich Treverius einschätze wird er Werbung machen...ja das macht er!Gruß Daniel

Name: Treverius

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 14:26:47
Kommentar:
Hallo Ernst.Grüße an euch alle.Möchtest du eine UNWORT 2002 AG gründen?Antikladen?Wenn ja werde ich ein wenig Werbung in DU und umgebung für dich machen und persöhnlich mal reinschauen sobald ich in DU bin.VIEL GLÜCK

Name: Ernst Heiter

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 08:34:50
Kommentar:
Tschuldigung! ... alter Schwede. Nix für doppelplusungut. Stehe aktuell ein wenig unter Strom, weil ein kürzlich von mir gegründetes Unternehmen in die entscheidende Phase startet. Bei Interesse: www.ich-ag-zentrale-duisburg.de MfG

Name: Treverius

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 22:25:43
Kommentar:
Hallo an alle!Würde mich gerne an heiter-en und heiklen Themen beteiligen.Könnt ihr euch über die MECKERBOX nur anmachen?Also ernst beiseite und los gehts.

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 16:15:40
Kommentar:
Tolle Änderung übrigens!!Junge Junge...jetzt sind Hügelgräber schon verboten!!? Hab aber drüber schmunzeln müssen...kann demnächst ja Friedhof mit den 87+1 Gräbern schreiben...bor "Ernst"... Grüße

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 16:11:00
Kommentar:
Ähm...Ernst...wen außer "Treverius" habe ich noch gegrüßt?Dich noch...wen noch?Was meinst Du? Treverius schrieb Strunluper...das heißt Strandläufer,und in Norddorf gibt es tatsächlich 88 Hügelgräber.Oh,ich schrieb alter Kelte,aber daran kann ich nichts "rechtes" erkennen!Hab mir die Einträge die ich schrieb nochmal durchgelesen..ich kann nichts schlimmes sehen.Aber ich glaube mal,dass ich Deinen Eintrag falsch verstand. Gesindel hab ich übrigens auch keines angeschleppt...hast Dich etwas unglücklich ausgedrückt,aber es ist ok,kann passieren. Viele Grüße Daniel

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 14:32:01
Kommentar:
Grüzi Ernst!!Hab ja vor längerer Zeit Katia mal geschrieben dass ich diese Meckerbox im Auge behalte.Auch wenn ich mal nichts reinschreibe.Ist ja eine tolle Aktion von Dir mich damit in Verbindung bringen!!Ich kann Dich beruhigen diesen Iseman oder wie er heisst nicht zu kennen. Ich würde sagen,dass Du ruhiger werden solltest,denn dieser Isemann lacht sich jetzt tot weil Du Dich aufregst!!Er hat meiner Meinung nach sein Ziel erreicht.Einträge zu löschen von denen die sowas schreiben ist auch ein kleiner Teilerfolg,denn sie merken,dass Dich das stört...oder!Ich würde nichts löschen,aber natürlich liegt es an Dir. Viele Grüße Daniel

Name: Ernst Heiter (Webmaster aller Klassen)

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 09:04:13
Kommentar:
ISEMANN !!! Was heißt denn hier: Du bist kein Rechter? Natürlich bist Du einer! Und zwar unterste Schublade! Wahrscheinlich bist Du aber kein Messdiener, wenn Du hier so ein nationalistisches, kleingeistiges, menschenverachtendes und in jeder Hinsicht unchristliches Geschwätz einbringst. In Sachen Kriegsverbrechen stehen die Deutschen den damaligen "Kriegsgegnern" sicher in nichts nach. Sie haben genauso Frauen vergewaltigt und wahlos Zivilisten Frauen und Kinder erschossen. Den Gipfel der Perversion haben die Deutschen allerdings mit der organisierten Ermordung von Millionen Menschen jüdischer Herkunft, Sinti, Roma, Zigeuner, Behinderte, Andersdenkende, politische Gegner usw. erreicht. Da bin ich ausgesprochen froh, dass die Deutschen 1945 von dieser lebensverachtenden grässlichen Diktatur befreit! wurden. Eigentlich hatte ich vor, Deinen Beitrag einfach zu löschen, im Klo runterzuspülen ... Dann habe ich mir aber gedacht, dass es besser ist, soviel geballte Dümmlichkeit als abschreckendes Beispiel noch eine kleine Weile stehen zu lassen. Natürlich gibt es auch unter unseren türkischen Mitmenschen oder anderen Landsleuten Kriminelle und Idioten. Genauso, wie es diese unter den Deutschen gibt. Als Zugehöriger zur Gruppe der Idioten sei also Dein Beitrag hier noch eine Weile abschreckend lesbar. Bah! Pfui! Das ist braun. Das ist rechts radikal. Das ist Laternenpfahl - ganz unten. Ohne Grüsse! Der Webmaster. ----------------------------------------------------------- Lieber Daniel Ich hoffe, dass das nicht unter anderem Pseudonym, Dein Werk war. Was sind das für seltsame Gestalten, die Du da grüßt. Lock mir hier kein "Gesindel" an. Habe dort eine kleine Änderung vorgenommen ... Nur unter dieser Bedingung erwidere ich natürlich herzlich Deinen Gruß. So und jetzt muss ich mich erst mal abduschen. Dieser "Messdiener" stinkt zum Himmel! Hohohoho ...

Name: Isemann

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 16:38:16
Kommentar:
Ich finde,dass die Deutschen eh schon schlimm genug behandelt werden.Wenn man sieht wie man im eigenen Land behandelt wird,und dass Ausländer schon mehr Rechte haben..klar dass es welche gibt die das nicht respektieren...und wenn ich sehe was die für einen Wirbel veranstalten,dass der Krieg 60 Jahre vorbei ist..nein..sie nennen es Befreiung..oje..meine Tante ist jetzt 70,sie machte viel mit,aber sie sagte,dass man früher ohne Bedenken auf die Strasse gehen konnte ohne dass Dir "einer" ein Messer an den Hals hält.Wer denkt denn endlich mal an die vielen deutschen Soldaten die fielen?An die deutschen Städte die in Schutt und Asche gelegt wurden?An die Vergewaltigunge die von russischen Soldaten vollzogen wurden?An das Verbrechen russischer Soldaten von Katyn?Und und und....wer verdammt nochmal ehrt endlich mal die Trümmerfrauen die sofort nach Kriegsende unser Land wieder aufbauten?Da half uns kaum jemand!!Ich bin kein RECHTER oder so,aber ich finde so langsam sollte gut sein,dass andere vorgehen!!Bin etwas vom Thema ab,aber viele Ausländer sind selber Schuld,dass sie mies behandelt werden und dass sie unbeliebt sind!!Ein Beispiel..wo dürfen Ausländer ohne viel Probleme zu haben Drogen an deutsche verkaufen,und wenn sie erwischt werden..passiert denen nichts?Natürlich in Deutschland!!Ist das richtig? IHR SOLLTET LIEBER MAL MEHR AN EUCH DENKEN! Gruss Isemann aus Stubi in Schleswig Holstein!! Ps:ich bin Messdiener

Name: Charlen

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 12:29:59
Kommentar:
Ich finds einfach nur ungerecht das die Ausländer fies behandelt werden nur weil sie eine andere Kultur als wir haben.Die wo so ungerecht sind müsste man auch mal so behandeln!!!

Name: Micha

Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 21:13:43
Kommentar:
Finde es schade das Hansa Rostock absteigt.War immer ein guter Punktelieferant.Naja,dafür kommt ja der Meidericher Sport Verein

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 16:13:03
Kommentar:
Moin Treverius!!Ej Du alter Kelte,alles fit? Endlich Internet,wa!?Grüße mir die Vogelkolchose und das Quermarkenfeuer,den Spomorkt und die 99 Luftballons in Süddorf!!! Gruss an ALLE..auch ans Ernst´l...alles fit? Gruss Daniel

Name: Treverius

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 13:51:40
Kommentar:
Moin Daniel Fette Grüße von den Strunluper

Name: pippi

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 18:46:19
Kommentar:
Liebe Kinder der Schule der Phantasie, danke dass ihr mir geholfen habt, meinen Papa zu finden. Diese MAil schreibt gerade Tommy für mich , denn ich kann ja nicht schreiben. Bestellt doch bitte der Katia schöne Grüße, ihr kennt sie ja, ich habe sie heute gar nicht gesehen. Denkt daran, macht Euch die Welt wie sie Euch gefällt! Eure Pippi Langstrumpf danke dass ihr mir geholfen habt, meinen Papa zu finden. Diese MAil schreibt gerade Tommy für mich , denn ich kann ja nicht schreiben. Bestellt doch bitte der Katia schöne Grüße, ihr kennt sie ja, ich habe sie heute gar nicht gesehen. Denkt daran, macht Euch die Welt wie sie Euch gefällt! Eure Pippi Langstrumpf

Name: Pilla

Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 14:03:43
Kommentar:
Hallö hier ist die Pilla mal wieder alles Klar bei euch

Name: katia

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 00:35:04
Kommentar:
Einladung zum Kultur-Son(nen)tag in die „Schule der Phantasie“ „Drei mal drei macht sechs...! Pipi Langstrumpf stellt die (Schule der) Phantasie auf den Kopf“ Am Sonntag, den 17.04.2005 ab 15.00 Uhr lädt die Schule der Phantasie, Kohlenstr. 25, 47199 Duisburg, Groß und Klein zu einem lustigen Seeräuberpipimitmachabenteuerfest ein. „Auf der Suche nach ihrem Vater macht Pipi Langstrumpf Halt in der „Schule der Phantasie“ und stellt alles ganz spunkig auf den Kopf“ Kinder wie Erwachsene können mit Pipi Langstrumpf auf eine abenteuerliche Suche nach ihrem Vater gehen. Doch bevor die Suche losgehen kann, wird getestet, ob alle auch Pipi-Lamgstrumpf-tauglich sind …! Wenn alles gut geht, führt die Suche zu einer schaurigen Pirateninsel und es sind spannende Abenteuer zu bestehen! Alle sind herzlich eingeladen, dem spunkigen Treiben der Pipi Langstrumpf auch einfach nur beim gemütlichen Beisammensitzen im Garten der Phantasie beizuwohnen. Gegen 18.00 Uhr wird das Fest mit Lagerfeuer, Pipi Langstrumpf-Siegesfeier? und Piratengeheul ausklingen. Der Unkostenbeitrag beträgt 2,-- Euro pro teilnehmendem Kind. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. www.schule-der-phantasie-duisburg.de

 


Name: Angelika

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 20:07:28
Kommentar:
Ein wirklich gelungener Internetauftritt. Da kann ja noch einer html und ist nicht auf Frontpage angewiesen! Habe meinen Kindern und Jugendlichen Eure Seite gezeigt. Fanden die Übergänge besonders toll und den sprühenden Simson. Weiter so.

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 16:17:47
Kommentar:
Hey. das mit dem Treffen dürfte jetzt einfacher fallen, bin wegen meiner Schule eh´ jeden Tag in Duisburg...musst mir nur was vorschlagen und ich schaue dann, wie´s aussieht... Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Voerde Thomas

Name: Tuisto

Datum: Dienstag, 8 März, 2005 um 23:30:41
Kommentar:
Meckern.... da macht man sich Luft oder so nja. Also mich ärgert der dumme Mensch da er letztlich an allem Schuld ist ! Gäbe es nicht soooo viele Dumme könnten diejenigen die es verstehen die Dummen für sich zu benutzen den Rest der Menscheit (nach Abzug der Dummen noch so 20 – 25%) nicht so unterdrücken. Der Dumme bemerkt nicht das er unterdrückt da das eines seiner Merkmale ist. Das kommt Euch komisch vor ? Achja , und warum sind dann so viele Menschen bereit ihren Nachbarn zu erschlagen weil einer es ihnen gesagt hat ? Und auch ganz langsam zu mitdenken : Warum steht ZB bei LIDL an Preisschilder zusätzlich in großer Schrift als Hinweis BILLIG ? Weil die Kunden von Lidl große Denker sind oder warum ? Ein US-Lebensmittelvertreter sagte einmal er könne auch Kuhscheiße verkaufen wenn sie billig sein, es viel sei und sie schön verpackt sei. Glaub ich ungesehen. So direkt hat man das noch nicht versucht in Europa aber man hat ja schon Scheiße an Tiere verfüttert (Belgien) ! Und steht einer von den Dummen auf der Strasse um dagegen zu protestieren ? Diese Erkenntnis kommt bei mir zu spät ich bin leider zu alt um auf den stinkenden Kadavern der Dummen nach oben zu stürmen. Aber seht Euch um denn so geschieht es tagtäglich !

Name: katia

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 23:03:18
Kommentar:
irgendwie merke ich gerade, dass ich mich hier sehr rar gemacht habe........es tut mir leid. ich wünsche euch allen erst jetzt , aber nicht zu spät, ein frohes jahr 2005 und hoffe, für euch geht alles gute und liebe und eure wünsche in erfüllung. ich wünsche mir hier mehr leben und schwung in die bude....welche themen sollten mal diskutiert und beredet werden.....?? ich gelobe auch besserung und melde mich wieder mehr...........lieber thom, alles gute für dich...und ich hoffe, wir schaffen dieses jahr ein treffen! alles liebe eure katia

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 14:49:38
Kommentar:
Hola, wollte mich auch mal wieder melden...mir geht es soweit ganz gut, Schule läuft auch...leider nehme ich eine 5 mit ins 2. Halbjahr, aber die kriege ich weg...es ist ja "nur" Bio... Ansonsten nicht viel Neues Gruß Thomas

Name: pro Köln

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 23:40:50
Kommentar:
4. Januar 2005: Ein Prophet des Schönen Seine Bilder erinnern an die Plastiken von Arno Breker, sein Stil ist lebensbejahend, ästhetisch, entschlossen: noch bis zum 22. Januar zeigt die Galerie Dieter Wilbrand in der Lindenstraße 20 täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr, Samstags von 11.00 bis 14.00 Uhr, Bilder des aus Hamburg stammenden, in Köln lebenden und arbeitenden Malers Christoph Haack. Der 33jährige Psychologe Haack hat die Malerei beim griechischen Kunstprofessor Pelagie Angelopoulou erlernt. Seine Bilder lassen den helenischen Einfluß deutlich zu Tage treten: Klassiche Köpfe, starke Profile zeichnen sich vor einem schwarzen Hintergrund ab. „Ich habe bewußt das skulpturale Element herausgearbeitet“, äußerte Haack gegenüber der Presse, und selbstverständlich weist er jede „ideologische Befrachtung“ seiner jetzt gezeigten Bildserie „Heros und Eros“ von sich. Bei Preisen zwischen 1.250 und 2.800 Euro pro Bild werden wohl die wenigsten kaufen, die meisten nur schauen können - die Freude an letzterem indessen sollte man sich nicht nehmen lassen. Auch in schlechten Zeiten hat gute Kunst ihre Berechtigung. Und wenn schon der hochsubventionierte öffentliche Kunstbetrieb - dem ja gelegentlich mafiöse Hintergründe nachgesagt werden - oft Werken den Vorzug gibt, die das Häßliche verklären und von niemandem verstanden werden, der im Kopf normal geblieben ist, so sollte es doch unsere Sache sein, mit Christoph Haack einem jungen Propheten des Schönen den Vorzug zu geben, der so viel Unterstützung verdient, wie das Schöne selbst. „Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch“, schrieb Hölderlin. Haacks Werke sind ein Stück Rettung in finsterer Zeit.

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 04:52:37
Kommentar:
Na ja.....aber ok...akzeptiert!!

Name: Ernst Heiter

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 08:37:37
Kommentar:
Seit Monaten wälze ich mich nun schon schlaflos durch die Nächte, weil ich dem geschätzen Daniel immer noch eine Antwort schuldig bin. Habe ich auch nicht vergessen können. Zum neuen Jahr möchte ich mich denn nun dieser geschuldeten Last erleichtern. Hier nun meine Antwort: "Nein ..." Ich gebe zu, diese war eigentlich entschieden umfangreicher geplant. Nun gut, dafür hat die Schule der Phantasie nun eine Heizungsanlage und ein neues Dienstleistungs-Unternehmen geht demnächst in Duisburg an den Start. Dir lieber Daniel besonders, aber auch allen anderen hier, wünsche ich zum 1.1.2005 ein frohes, zuversichtliches und neues JA! Carpe diem ... Ernst Heiter

Name: Daniel

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 07:43:00
Kommentar:
Moinsen!!Bor...ein für meiner Meinung nach sehr verwirrender Eintrag von Nikki!Aber ok...gewöhnungsbedürftig,aber hier normal! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr..alles Gute weiterhin!!Auch Dir,lieber "Ernst"!!Ich hoffe,daß Du Dir im Klaren bist,daß Du mir seit langer Zeit eine Antwort noch schuldig bist!?UUUUUps....ich vergesse sowas nicht..zwinker...bin doch ein schlauer "Ewiggestriger"! So,bis dann..Gruss Daniel

Name: Pilla

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 06:21:13
Kommentar:
hallo niki :-) und alle anderen natürlich auch wie war weihnachten ? Bald ist das jahr 2004 auch schon zu ende aber naja wer weiß ob da nüx gutes bei rum kommt :-) falls wir uns nicht mehr lesen bzw. sehen wünsch ich euch allen einen guten rutsch und viel erholung cu eure Pilla

Name: katia

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 22:08:16
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage. Nun wünsche ich Euch allen ein tolles neues Jahr 2005 und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Nikki, deinen Eintrag fand ich sehr schön und mutig. Ja, man soll seinen Weg gehen und auf sein Inneres hören...geh wohin dein Herz dich trägt.....der Seelenvogel.....kennst du das Buch.....es ist mein Lieblingsbuch......Pipi Langstrumpf lebt auch so, sie macht das, was sie will und ihr Herz ihr sagt und lebt ihr Leben. Es ist ein schwieriger Weg, dass zu machen, was der Seelenvogel einem sagt, aber er lohnt sich! Ich wünsche Dir viel Glück. Ich versuche auch so zu leben, es ist nicht immer einfach, aber ich weiß dass es sich lohnt. Man eckt an, hat für sein Glück zu kämpfen, aber man lebt! Ich wünsche Euch allen, dass ihr Euer Glück findet. Ein frohes neues JAHR 2005!

Name: Niki

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 17:11:36
Kommentar:
Alle Menschen sollten so leben wie sie es möchten. Überall gibt es so viele Ängste und Zwänge, die mich von meinen Wünschen und Träumen fernhalten. Wünsche mir für das neue Jahr Veränderungen. Gib mir nun selber 9 Monate, um mich aus meinem goldenen Käfig zu befreien. Hinter dem Regenbogen gehts weiter. Egal was auch passieren mag. Hey Leute, geht einfach Euren weg. Denkt für Euch selber. Trefft eigenständig Eure Entscheidungen. Scheißt auf Eure Eltern und allen Menschen, die Euch sagen was für Euch richtig oder falsch ist. Die Antwort liegt in Eurer Seele. Hört auf die Stimmen des Seelenvogels.

Name: PILLA

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 17:22:13
Kommentar:
Hi ihr Wünsch euch schöne feiertage und nicht alt soviel stress mit den geschenken. Hab meine seit gestern alle zusammen und kann so die restlichentage bis der mann mit der roten mütze kommt genießen naja bis denne Pilla

Name: Daniel

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 10:14:59
Kommentar:
Meine Herren,die Rebecca Siebert kommt aber rum.....sie hat sich sogar im Gästebuch der Gemeinde Lorscheid,Kreis Trier-Saarburg eingetragen.Habe es durch Zufall gelesen,weil in Lorscheid und Umgebung der größte Teil meiner Familie wohnt.Komisch..komisch...Gruss Daniel

Name: katia

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 23:43:53
Kommentar:
hey, ihr lieben , hier ist ja nix los, was soll denn das...also los an den compi und gemeckert oder geschrieben , was das zeug hält.......

Name: rebecca siebert

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 20:33:18
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 20:14:55
Kommentar:
So, um mal wieder ein wenig Schwung reinzubringen, eine Frage von mir: Weihnachten steht vor der Tür, was haltet ihr davon??? Ich finde es zum Abgewöhnen, das ganze Zeugs dafür gibt es schon Wochen vorher in den Läden und naja, richtige Weihnachtsstimmung ist in den letzten Jahren bei mir auch nicht aufgekommen...warum??? Ich habe keine Ahnung...das einzig Gute ist das leckere Essen meiner Mutter...selbst die Geschenke sind nur zweitrangig... So, und jetzt ihr Viele Grüße Thomas

Name: Pilla

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 22:19:12
Kommentar:
hmm dachte mir doppelt gemoppelt hält länger aber man weiß es noch nicht man munkelt noch :-) pilla

Name: Pilla

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 22:18:24
Kommentar:
Hi Ihr lieben hmm komisch immer noch nüx los hier naja das wird sich bestimmt auch mal ändern also bis dahin Pilla

Name: Pilla

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 22:18:18
Kommentar:
Hi Ihr lieben hmm komisch immer noch nüx los hier naja das wird sich bestimmt auch mal ändern also bis dahin Pilla

Name: katia

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 21:45:23
Kommentar:
hey, thomas, ich freu mich für dich, mach weiter so! alles liebe, deine katia

Name: katia

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 21:44:01
Kommentar:
lieber daniel, ja ´du bist lieb, schön immer noch von dir zu lesen. liebe rebecca, danke für dein lob, wie heißt denn deine seite? wie geht es euch, seid ihr im weihnachtsstress? alles liebe eure katia

Name: rebecca siebert

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 19:40:23
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 11:02:13
Kommentar:
Hallöchen,ich bin jawohl jetzt lieb und schreibe keinen Mist mehr!!Ich bin ja lernfähig....Gruss Daniel

Name: katia

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 22:08:54
Kommentar:
leider gibt es immer noch komische einträge. ansonsten hallo an alle, wie geht es euch?

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 18:27:41
Kommentar:
So, da bin ich wieder... Schule hat wieder begonnen...warum auch immer... Naja, haben heute Englisch wieder bekommen, eine 2 habe ich geschrieben *freu* Aber leider nur die zweitbeste Klausur, ein Klassenkamerad hat 2 Punkte mehr als ich...naja, besser als eine von den 5 Sechsen zu haben, die es auch gab... Viele Grüße Thomas

Name: PILLA

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 20:21:24
Kommentar:
HAPPY HALLOWEEN!!!!

Name: Pilla

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 00:48:52
Kommentar:
hmm imma noch nüx los ?!?!?!? wo seit ihr alle ????

Name: PILLA

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 17:35:07
Kommentar:
Deine Falten sind doch nur zeichen deiner Weisheit und die an den Augen ein zeichen deiner fröhlichen art du lachst nunmal viel und gerne dann kannst du auch stolz auf deine Falten sein ich währs bestimmt (aber dazu kann ich jetzt ja noch nichts sagen ich hab ja noch keine HIHI)

Name: Daniel

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 08:31:11
Kommentar:
Hast Du aber schön geschrieben!!Sowas kann ich aber nicht,weil ich nicht so einen hohen IQ wie Du habe.Musstest Du dafür lange üben,oder war der Eintrag ganz spontan?Gut zu wissen,dass es noch schlaue Menschen gibt.Ich schäme mich jetzt richtig weil ich so dumm bin,nein,ich bin so sogar ein wenig neidisch!Junge bleib dran und übe fleißig weiter.Irgendwann bekommst Du Deine Chance und wirst dann garantiert eher aus der Anstalt entlassen.Dann lieben Dich Deine Eltern auch wieder!.. Trotzdem...Hut ab vor soviel Einfallsreichtum!!GruSS Daniel

Name: geht-euch-nix-an

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 2004 um 21:28:07
Kommentar:
ICH WUERD MA SAGEN:EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: katia

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 2004 um 23:13:12
Kommentar:
liebs thom , halt durch....ich find es klasse, was du machst. liebe pilla , ich werde echt alt.....denk an die vielen falten, hihi...und meine ganzen wehwechen...... hallo liebe leute, was macht ihr so im dunklen herbst??? Hier ein Tipp! „HexenTanz und GeisterStunde“ Am Samstag, den 30.10.2004 ab 17.00 Uhr findet in der Schule der Phantasie, ein großes Hexenfest statt. „Die Hexe Pollonia hat dieses Jahr ein Hexelegramm von der Chefhexe bekommen: Sie soll das diesjährige Hexentanzfest veranstalten! Pollonia hat Angst, dass sie das nicht so gut kann, zumal ihr die anderen Hexen das auch nicht zutrauen. Mit Hilfe der Geister, ihrem Kater und ihrem Besen hat sie es aber geschafft: Sie hat ein rauschendes Fest vorbereitet! Zu diesem Hexen-Ball will sie dieses Jahr alle Hexen, Geister und Menschen, ob groß oder KLEIN einladen, um zu zeigen, dass beim schönsten Fest eben nur die gute Laune zählt.“ Kinder wie Erwachsene sind herzlich eingeladen, einfach zu kommen, mitzufeiern, sich zu gruseln oder einfach nur Spaß zu haben. Verkleidung ist erwünscht, der Unkostenbeitrag beträgt 2,- Euro. Gegen 20.30 Uhr wird das Fest mit Lagerfeuer und Tanz ausklingen, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Name: Pilla

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 21:21:04
Kommentar:
hi leutz !!! hmmm nix neues hier?? wo seit ihr alle = ) naja bis denn dann gruß die Pilla

Name: Pilla

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 17:33:40
Kommentar:
Alt werden ist nur was für "schwachmaten" :-) katia bis du wirklich alt bist dauert es noch lange dafür bist du viel zu chaotisch und voller lebenslust:-) man ist so alt wie man sich fühlt !!! naja das war wieder mal ein eintrag von mir gruß an alle PILLA

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 19:39:50
Kommentar:
Hi, Schule steht noch, nächste Woche die ersten Klausuren, Englisch dürfte ich mindestens eine 2 schreiben und GL(GEschichte) müsste auch einfach werden... Hmm...aber irgendwie ist es doch ungewohnt, naja, ich kann mich net wirklich entfalten in der Schule...erstaunlicherweise mache ich aber immer schön brav Hausaufgaben, wenn ich das kann... Hmm...noch 7 Monate, dann habe ich es hinter mir... Dann wird studiert! Thomas

Name: katia

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 23:43:42
Kommentar:
puh, habe ich mich lange nicht mehr gemeldet.....sorry leute..irgendwie werde ich alt.....der streß schafft mich immer mehr und ich schaff nicht mehr alles so wie früher.....was denkt ihr übers altwerden? naja, blödes thema für euch aber beschäftigt mich gerade sehr..schön dass ihr da seid, pilla, daniel und thom.... schön das du im urlaub warst, daniel und gut mit der schule thom, halte durch! so ich gelobe besserung und gucke wieder öfter ins web eure alte kati

Name: PILLA

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 17:25:44
Kommentar:
hi Daniel freut mich das der ausflug gut war. naja kommt immer drauf an mit welchen leuten man feiern geht oder wie siehst du das ??? geh doch mal zum apfelbaum ist fast so wie ober B... gruß Pilla

Name: Daniel

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 14:09:46
Kommentar:
Hallo Pilla!Die lange Autofahrt hat sich auch dieses mal wieder gelohnt.Amrum ist immer eine Reise wert!Wir mussten nur eher fahren,da wir Sturmflutwarnung hatten.Oberbayern war diesmal nicht so toll.Demnächst wird es wieder besser. Gruss Daniel

Name: JUZ VOerde Thomas

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 16:28:20
Kommentar:
Hey, jep...seit anderthalb Wochen bin ich auch wieer Schüler...naja, wird nicht einfach, aber ich kriege das schon hin... Meine Klasse ist bis auf ein paar Ausnahmen ok, die Lehrer, ebenfalls mit Abstrichen, auch... Thomas

Name: PILLA

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 20:21:02
Kommentar:
Hi daniel sorry das du etwas länger warten musstes auf eine atwort aber die schule /arbeit hat wieder begonnen und das nimmt viel zeit in anspruch ich würde die auto fahrt auch in Kauf nehmen um mal abschalten zu können wie wars im Oberbayern??? gruß PILLA

Name: Daniel

Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 12:39:42
Kommentar:
Müder Haufen hier......

Name: Daniel

Datum: Montag, 6 September, 2004 um 20:33:25
Kommentar:
Hallo Pilla! Ich war im Juni auf Amrum meinen Bruder besuchen.Er wohnt seit 2,5 Jahren mit seiner Freundin auf der Insel.Jetzt am 14.ten fahre ich wieder hoch.Amrum ist ne echt geile Insel,nur muss man ca.6 Std mit dem Auto und 2 mit der Fähre fahren.Aber was soll´s,ich nehme es gerne in Kauf.Gruss Daniel

Name: Pilla

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 18:23:06
Kommentar:
hmm keine Ahnung warum es das nicht mehr geben soll. war halt die erste zeit der super Tipp von allen und jetzt hört man nüx mehr davon Naja und deshalb dachte ich numal nä... Naja auch wenn ich inner nähe währe würde ich da nicht hingehen weil das ist nicht so ganz meine musikrichtung naja aber ich wünsch dir viel spaß :-) hmmm nix los hier wo wart ihr im urlaub ?? wart ihr überhaupt im urlaub .... bis denne die pilla

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 15:21:48
Kommentar:
Hallo Pilla! Natürlich gibt es das Oberbayern noch!!Warum sollte es nicht mehr geben?Musst mal hingehen wenn Du in der Nähe bist,es lohnt sich.Gruss Daniel

Name: Pilla

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 15:04:35
Kommentar:
Hi ihr alle wie gehts euch ??? hmmm der sommer ist wohl nun vorbei aber ab donnerstag soll es schöner werden mal gucken ob das stimmt?!?!?! Hallo Daniel gibs das Oberbayern noch ????? NAja das war mal wieder ein Gruß von mir an den rest der welt bis später mal ciao Die gute alte Pilla

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 31 August, 2004 um 20:54:07
Kommentar:
Hallo Katia! Mir geht es blendend,danke der Nachfrage!Bald ist ja endlich wieder Kirmes in Rheinhausen!!Vor allem freue ich mich wieder auf den Kirmesmontag,unseren alljährlichen Frühschoppen.Kirmessamstag trinken wir 1-7 Bier und dann geht es wieder nach Duisburg ins Oberbayern.Dann 2 Tage später fahre ich wieder nach Amrum meinen Bruder besuchen.Bis bald...

Name: katia

Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 23:51:17
Kommentar:
liebs thom, ich glaube , du wirst es echt schaffen und drücke dir ganz doll die daumen! hallo daniel, wie geht es denn so? hallo ihr alle, was macht ihr so......letzte woche der ferien fängt morgen an........

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 16:07:27
Kommentar:
Hallo!!!Gruss an Alle!!!

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 12:25:08
Kommentar:
Hey Katia, freut mich, dass auch du mir das zutraust...naja, macht irgendwie jeder und eigentlich habe ich auch ein gutes Gefühl und bin nicht dumm...aber trotzdem, irgendwas kann ja immer passieren...ich gebe auf jeden Fall mein Bestes... Thomas

Name: katia

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 01:19:05
Kommentar:
hey kiki niki schön dass du dich meldest, es war echt gut mit euch.......wie geht es dir....ich schreib dir bald....hallo thom du wirst es schaffen hallo ihr alle, was macht ihr so?

Name: Pilla

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 12:00:45
Kommentar:
Ein hallö an alle hmmm was willich schreiben ???? eigentlich nüx aber egal wollte nur mal wieder was von mir geben schönen gruß an alle ciao Pilla

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 16:41:53
Kommentar:
Hola, hehe...im Winter kriege ich auch mal wieder ein Zeugnis...boah, sich an den Gedanken, wiede rzur Schul ezu gehen, zu gewöhnen, ist echt nicht leicht...aber zum Glück mache ich das mit dem Fach-Abi nicht alleine...und danach gehe ich studieren und löse Tom hier im JUZ als Leiter ab...

Name: Kiki Nicki
Email: Plumps 10

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 20:30:39
Kommentar:
Hey Du Na alles klar bin schon lange nicht wieder hier war! ich hiffe du weist wer hier bei ist! Nicole aus dem BUNKER VON MARIA VEEN Die aus Oberhausen Bey Melde dich mal.BEY NICKI ps. Meine E-mail : Plumps 10 @aol.de

Name: katia

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 01:13:23
Kommentar:
lieber marian, wieso schwer gelitten? was ist los...... lieber daniel, meinte ja nicht dich , sondern überhaupt kids, die zeugnisse bekamen, wie geht es dir denn so? liebe leute......es ist sommmmmmmmmmmmer........

Name: Odins Klinge

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 19:08:54
Kommentar:
hallo, schaut doch mal bei uns vorbei: Odins Klinge im Germanenhof Zingster Straße 12 13051 Berlin und im Netz: http://www.odinsklinge.com E Mail: odinsklinge@gmx.de Alles aus der Zeit der Wikinger & Germanen Schmuck, Schwerter und sämtliches Zubehör ausserdem Textilien, Geschenkartikel und mehr....

Name: MARIAN

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 21:08:17
Kommentar:
SCHWER GELITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Daniel

Datum: Samstag, 24 Juli, 2004 um 19:22:22
Kommentar:
Hallo!!Du möchtest wissen wie mein Zeugnis war oder ist?Ist nicht ganz ohne Eintragungen!!Schulzeugnisse bekomme ich seit der Lehre nicht mehr....ist jetzt 13 Jahre her...kann also was Noten betrifft nicht mitreden.Und sonst,alles in Ordnung bei Euch?Gruss Daniel

Name: katia

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 00:37:35
Kommentar:
toll, das mit dem fachabi......hey, der levent ist dann 10 tage oder so hier, dann kansse doch mal vorbei gucken oder? alles liebe katia hey ihr leute..wie war euer zeugnis? was macht ihr in den ferien.....schreibt doch mal wieder......alles liebe eure katia

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 16:59:36
Kommentar:
Hey, mal schauen, ob ich am 5. August zu euch komme, hängt davon ab, was hier in Voerde stattfindet...naja, zum Levent fahre ich am Freitag wieder...der Kontakt besteht also noch, war im Mai ja auch mit ihm und seinen Jugendlichen in Berlin...es war so genial da!!! Ansonsten, nach den Ferien mache ich Fach-Abi...naja, irgendwas muss man ja machen... Greetz Thomas

Name: katia

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 02:32:12
Kommentar:
hey thomas nett von dir zu hören, danke sabine für die überbringung der nachrichten, habe aber noch eben zeit und lust hierhinein zu schreiben, am 18.07 ist hier wieder ein kultursonnentag mit ausstellung aktionen und kaffee und kucken und ab dem 5. august, lieber thomas ist der levent hier mit jugendlichen aus rheinhausen, vielleicht hast du ja lust dann mal vorbei zu kommen....alles liebe eure kati ps. schreibt doch mal alle mehr hierhinein.....hab bald ferien und mehr zeit

Name: Pilla

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 2004 um 18:14:12
Kommentar:
Hallo Thomas, ich antworte dir mal für Katia!!! Sie hat momentan ziemlich viel Stress und kann dadurch nit so oft ins www Also ich soll dir Sagen das am Sonntag wieder einer der Kultur sonn(en) tage ist und das du ruhig vorbei kommen kannst und das im August 10 tage der levebt hier in der schule der Fantasie ist ruf ihn doch mal an und komm vorbei :-) hmmm ok das wars schon was ich sagen sollte !!!! LEUTE SCHREIBT MAL WIEDER wir sonnst langweilig ;-) ciao die Pilla

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 15:37:24
Kommentar:
Hi Katia und natürlich auch Hi an alle anderen, tja, es ist schon etwas her, dass ich hier zuletzt was reingeschrieben habe...hatte es eigentlich immer mal wieder vor, nur habe ich es irgendwie immer vergessen...seltsam, normalerweise habe ich ein ganz gutes Gedächtnis... Was gibt´s Neues??? Aus dem JUZ Voerde eigentlich nicht so viel...die Kurse laufen weiter wie geplant, demnächst sind Ferien mit einigen Veranstaltungen hier...naja, eigentlich alles so wie immer...die Leute, mit denen ich zu tun habe, sind auch immer noch die gleichen...und Tom ist immer noch Tom *g* Also, alles beim Alten... Jobtechnisch gibt es bei mir leider nix Neues, hatte eine Super Stelle beim LKA als Bürokraft in Aussicht, nur leider bin ich durch die polizeiärztliche Untersuchung gefallen...zu hohe Leberwerte, VERDAMMT!!! Dabei bin ich doch gar keiN Alki, sondern ernähre mich nur zu fettig...naja, versuche jetzt, ein paar Pfunde loszuwerden und dann werde ich mich da wohl nochmal bewerben...am Telefon wurde mir nämlich gesagt, dass ich das so machen kann... Allerdings, wenn sich im nächsten halben Jahr jobtechnisch nix tut, werde ich mich Anfang 2005 für´s Fach-Abi anmelden und dies dann im dann beginnenden Schuljahr versuchen...da ich gelernter Bürokaufmann bin, sollte es mir eigentlich leicht fallen, da ich das Abi wohl im Bereich "Wirtschaft/Verwaltung" machen...naja, wird schon klappen... So, das war´s auch schon wieder von mir... Ich denke mal, dass es diesmal net so lange dauern wird, bis ich mich hier wieder melde... Viele liebe Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 23:26:06
Kommentar:
ja ihr leute hab mich rar gemacht, kein urlaub zu viel zu tun........bringt doch mal neue themen fänd ich dolle bei uns gibt es ein paar neue termine.......am 30.06. um 11.00 uhr gibt es in der bezirksbibliothek walsum, kometenplatz eine lesung zum schreibwettbwerb "So lebe ich in meinem stadtteil walsum!" im Rahmen des Projekts "Wir mischen mit"........das kinder- und Jugendbüro ist auch im Juli weiterhin in Rheinhausen für euch aktiv.....programm: Programm Juli: Welche Einrichtung ist wann für mich da? Donnerstag, 1. Juli 2004: Fahrradwerkstatt der GHS Langestraße Freitag,2. Juli 2004: Fahrradwerkstatt der GHS Langestraße Montag, 5.Juli 2004: IKARUS e.V. Dienstag, 6. Juli 2004: GGS Marktstraße Mittwoch, 7.Juli 2004: Diakonie Du - West Donnerstag, 8. Juli 2004: Jugendzentrum MÜHLE Freitag, 9. Juli 2004: Zentrum Rumeln beantwortet Fragen! Montag, 12.Juli 2004: IKARUS e.V. Dienstag, 13. Juli 2004: Kinderheim St. Josef Mittwoch, 14. Juli 2004: DIE KÜMMERER Donnerstag, 15. Juli 2004: Jugend- und Familienhilfe Freitag, 16. Juli 2004: Kinderschutzbund Montag, 19. Juli 2004: IKARUS e.V. Dienstag, 20. Juli 2004: HAUS DER JUGEND Mittwoch, 21. Juli 2004: GHS Friedrich-Ebert- Str. ich hoffe ihr könnt es lesen!!! aber alle Einrichtungen und schulen in rheinhausen haben dieses programm für euch. das kinder- und jugendbüro findet ihr im bezirksrathaus rheinhausen, zimmer 2-4......ist beschildert, wäre toll, wenn ihr mal kämt........soliebe leute, das erst mal von mir, ach ja: schaut doch auch mal unter www.schule-der-phantasie-duisburg.de alles liebe eure kati

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 15 Juni, 2004 um 10:37:43
Kommentar:
Moin Moin!!Was ist denn hier los?Hab ja nichts verpasst so wie es aussieht.Man seid Ihr faul......oder seid Ihr im Urlaub? Gruss Daniel

Name: PILLA

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 16:45:08
Kommentar:
HI Ihr lieben !!! bin wieder ZUHAUSE !!! Paderborn war echt toll !!! hier ist ja imma nochnüx los!!!! wir müssen mal werbung für die Meckerbox machen naja schöne grüße an alle übergebliebenen katia ernst daniel hmm das wars auch schon ich mach jetzt mal werbung as kann ja nicht so weiter gehen *g* ciao PILLA

Name: Daniel

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 16:14:47
Kommentar:
Hallöchen!!Lass Dir ruhig Zeit und tue erstmal die Dinge die wichtiger sind.Ich bin ja nicht verschütt!Find ich gut,dass Du es wenigstens nicht vergessen hast,aber rechtfertigen musstest Du Dich nun auch wieder nicht!Hiermit seid Ihr Alle gegrüsst...ich sag mal bis später,denn ich fahre heute in den Urlaub nach Amrum,zu meinem Bruder.Haltet die Ohren steif und bleibt sauber!Liebe Grüsse Daniel

Name: Ernst Heiter

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 2004 um 21:02:07
Kommentar:
Lieber Daniel Da gehts mir wohl wie Dir letztens. Ich würd gern antworten, und doch drängelt mich anderes. Ich kann Dich erst mal so stehen lassen. Hab jetzt zunächst mal 6 Duschen zu bauen für einen Schüleraustausch (50 Personen)im August. Diese Jugendlichen wollen ja 3x am Tag duschen, um schön und frisch zu sein für mögliche Romanzen ... Diese Möglichkeit will ich hier in der Schule Realität werden lassen wollen dürfen müssen. Danach, so hoffe ich, habe ich auch wieder mehr Zeit für Kunst: sprich Unterhaltung (Literatur), arbeiten am Web, und konzeptionelle Ideen und das Suchen nach einem Nährboden dafür. Meine Frage zur Gentechnik ist ernsthaft. Oder fragt das gerade mein Clown? Hähä ... Grüße an alle ... Eh Heiter

Name: Pilla

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 15:50:04
Kommentar:
Hidihoo!!! NAJA war nur sone idee aber son chat muss auch verwaltet werden (kannst mich ja zum admin machen :-) ) lalala ich hab gerade mal nach geschaut das wetter wird bist freitag sch.... in paderborn mit gewitter und so toll oda HAllo daniel schreib doch mal wieder was außer schöne grüße oda so wie gesagt wird auf die dauer langweilig *g* mir fällt aber auch kein Thema ein naja bis denn dann Pilla

Name: katia

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 23:52:36
Kommentar:
son chat wäre ne coole sache........mal gucken ob das geht pilla ich hab dir schon zurückgeschrieben alles liebe katia

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 19:09:00
Kommentar:
Hallo Pilla!!Grüße zurück!!!!!

Name: Pilla

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 15:36:09
Kommentar:
Hidiho an alle übriggebliebenen !!!! kuck doch mal bitte in dein e-mail.... Ist wichtig *g* wie gehts euch ??? mir ganz gut !!! wisst ihr was ihr hier noch machen könnt ein Kinder und Jugendchat das währ doch mal was oda ?? ja ich weiß die umsetzung ist das problem aber son chat wird schneller bekannt als ein gästebuch JA ja *g* naja bin dann mal wieder off schöne grüße an alle Pilla

Name: katia

Datum: Freitag, 28 Mai, 2004 um 00:23:29
Kommentar:
liebe pilla, viel spaß und melde dich doch vorher mal katia

Name: Pilla

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 17:08:57
Kommentar:
Hoi ihr!!!! Hmmmmmm *grübel* *überleg* mir fällt nüx ein !!! der sommer lässt sich ganz schön zeit oder ich finds immer noch zu Kalt und auch zu ungewiss (das wetter) Hmmmm hab ihr schon mal Erlebnispädagogik mit gemacht??? Bin ab Dienstag drei tage auf "Fortbildung" (so nennen die lehrer das) naja ich freu mich schon drauf wird bestimmt Interessannt :-) Bis denn dann Die PILLA

Name: katia

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 00:01:14
Kommentar:
hey, wenn man euch alleine läßt, wird es ja echt langweillig habt ihr nicht mal neue ideen, worüber wir quatschen können? lasst euch was einfallen, alles liebe eure kati

Name: Pilla

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 17:52:58
Kommentar:
*lol* das wird langsam langweilig :-)

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 13:53:01
Kommentar:
Gruss an Alle!

Name: PILLA

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 02:57:26
Kommentar:
SCHÖNEN GRUß ZURÜCK !!!!

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 19:15:28
Kommentar:
Gruss an Alle!

Name: PILLA

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 17:18:06
Kommentar:
HAllö ernst du meldest dich aber nu doch ziemlich oft hier !!! ihr müsst bei eurer anderen Hompage das Gästebuch mal verwallten wenn keiner Antwortet ists ja och langweilig aber sonst ist die Seite Toll !!! bis freitag (katia ich ruf dich noch mal an ach ja meine E-mail addi ist die selbe wie vorher !!!) bis denne PILLA

Name: Ernst Heiter

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 06:31:19
Kommentar:
Onlein funktioniert wieder. www.schule-der-phantasie-duisburg.de bietet nun auch viele Informationen zum neuen Projekt. Gruß Ernst

Name: Pilla

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 19:42:07
Kommentar:
Hallö !!! hier ist ja immer noch nix los !!! ist euer I-net immer noch kaputt katia oder habt ihr das wieder hin bekommen !!! wollte euch nur noch mal sagen das die eröffnung der "schule" nicht besser hätte laufen können also bis morgen im kiga Die PIlla

Name: Ernst Heiter

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 09:22:25
Kommentar:
Sorry, Daniel ... Wird wohl doch nix mehr mit meiner Antwort vor dem 16. Aber vielleicht sehen wir uns da ja unbekannterweise. Ich laufe auf Hochtouren! Carpe diem ...

Name: katia

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 01:02:34
Kommentar:
danke für eure grüße, gebt mal ein neues thema ein......... ich will input alles liebe und denkt an den 16.05.2004 eure katia

Name: Daniel

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 12:33:49
Kommentar:
Gruss an Alle!

Name: Pilla

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 22:01:50
Kommentar:
ICh schreib euch ich bin treu :-) wie läufts bei euch viel stress oda ???? naja das schafft ihr schon naja bis denn cu die Pilla

Name: katia

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 22:02:21
Kommentar:
hey, wo seid ihr denn alle???? schreibt doch mal wieder was, ich bin ja doch da.

Name: katia

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 01:43:21
Kommentar:
das kursprogramm der schule liegt natürlich nicht anbei, sondern könnt ihr auf jeden fall ab dem 16.05.2004 im internet unter www.schule-der-phantasie-duisburg.de sehen.....so nun alles liebe an euch und bis bald eure katia schreibt trotzdem weiter.....ich bin da........alles liebe

Name: katia

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 01:40:00
Kommentar:
info zum tag der offenen tür in der schule der phantasie: Auf einem Markt der Möglichkeiten präsentieren wir an diesem Tag unseren Stand der Dinge: Die Räumlichkeiten sind hergerichtet, werden aber auch weiterhin natürlich immer phantasievoller gestaltet und mit bunten Farben zu einem Ort der kreativen Begegnung und des kulturellen Austausches weiter ausgebaut. Die Schule wird stetig wachsen und vor allen Dingen auch durch die Ideen der Menschen, die sie besuchen. Der TAG DER OFFENEN TÜR ist ein Schnupper-Tag der tausend Möglichkeiten....... Man kann sich die Schule und ihr Gelände ansehen, man kann sich informieren, was die Schule anbietet oder wie man sie nutzen kann. Außerdem kann man selber kreativ werden, vieles ausprobieren und seine Phantasie entdecken. Phantasie ist Neugier Künstler und Künstlerinnen zeigen am Tag der offenen Tür in der „Schule der Phantasie“ die Möglichkeiten ihrer Angebote und stellen ihre Kurse vor. (Das Kursprogramm liegt anbei und startet ab dem 17. Mai) Zahlreiche Mitmachangebote laden zum kreativem Gestalten, zu Ausdruck oder Bewegung ein. Phantasie ist Energie Viele Einrichtungen des Stadtteils Homberg-Hochheide wie die evangelische Kirchengemeinde Hochheide, der Bauspielplatz Tempoli, die Bezirksbibliothek Homberg, das Jugendzentrum Ottostraße, die städtische Kindertageseinrichtung „In den Haesen“ und die katholische Kirchengemeinde St. Peter zeigen in der „Schule der Phantasie“ ihre Möglichkeiten der Kooperation und feiern an diesem Sonntag gemeinsam mit uns ein buntes Mitmachfest für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auf dem großem Außengelände der Schule, sowie in den Räumlichkeiten laden Aktionsstände verschiedener Einrichtungen ein, sich musikalisch, künstlerisch oder kreativ zu betätigen. Außerdem findet ein buntes Bühnenprogramm für Groß und Klein statt. Das Bühnenprogramm zeigt ein buntes Potpourri aus verschiedenen Kursen , AG´s und Angeboten der Einrichtungen und Schulen aus Homberg und Umgebung. Außerdem machen Darbietungen von Duisburgern Künstlern wie Helmut Meier, OBI , Audrey Werle, Inge Bülte und einem Kasperle-Theater von Heinrich Jung aus Dorsten den Nachmittag zu einem kulturellen Genuss. An Infoständen kann man sich über das breitgefächerte Angebot der „Schule der Phantasie“ informieren und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also einfach mal reinschauen und ruhig auch selbst kreative Ideen entwickeln. Der Eintritt zu diesem Fest ist frei. Nach diesem Tag startet der Verein IKARUS e.V. in der Schule mit Angeboten und Projekten, die von Kultursonntagen, Workshops, Grillnachmittagen, Übernachtungen bis hin zu bunten Thementagen reichen. (Weitere Infos darüber findet Ihr in unserem Flyer, der bald in vielen Einrichtungen ausliegt) Ein schillerndes Spektrum der Phantasie wird angeboten werden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Name: katia

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 01:35:29
Kommentar:
liebe leute, habt bitte verständnis, dass ich mich erst ab dem 17.05.2004 hier wieder richtig melde.......wir haben am 16.05.2004 tag der offenen tür in der schule der phantasie ab 14.00 uhr, guckt doch mal unter www.schule-der-phantasie-duisburg.de und am 17.05. startet das kinder-und jugendbüro in rheinhausen neu......... INFO Das Kinder- und Jugendbüro Rheinhausen Die Anlaufstelle für Information, Beratung, Spiel- und Bastelangebote in Deinem Stadtteil Rheinhausen Ganz viele schulische und außerschulische Träger der Kinder- und Jugendarbeit (Jugendzentren, Beratungseinrichtungen, Schulen, kirchliche und freie Einrichtungen) sind in diesem Büro für Dich da. Jeden Tag in der Woche hat es für Dich von 14.30 bis 16.00 Uhr auf. In dieser Zeit kannst Du das Kinderbüro auch unter der Telefonnummer 02065/9058200 erreichen. Ansonsten gibt es E-Mail Adressen, dort könnt Ihr Euere Nachricht hinterlassen: mail@wirmischenmit.de oder h.niggemann@stadt-duisburg.de Am Wochenende ist das Kinderbüro zu. In diesem Büro kannst Du Dich immer über Deinen Stadtteil informieren: Wo ist was los? Was kann ich in meinem Stadtteil machen, wo gibt es tolle Angebote. Wenn Du Sorgen hast, kannst Du Dich entweder hier beraten lassen, bekommst aber auch Auskunft darüber, welche Einrichtungen dann für Dich da sind. Im Kinder- und Jugendbüro gibt es aber auch tolle Angebote für Dich: Montags steht Dir immer der Verein IKARUS e.V. zur Verfügung. Hier kannst Du über Deinen Stadtteil meckern, Deine Anregungen kundtun oder Deine Wünsche formulieren. Außerdem kannst Du Dich über laufende Angebote des Kinder- und Jugendbüros informieren. Dienstags und donnerstags sind verschiedene Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit aus Rheinhausen für Dich da, um mit Dir und anderen zu basteln, zu spielen oder mit anderen tollen Dingen, die freie Zeit zu verbringen. Verschiedene Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen denken sich abwechselnd schöne Sachen für Dich aus. Mittwochs und freitags gibt es ein Beratungsangebot im Kinder- und Jugendbüro: Hier kannst Du Deine Sorgen loswerden, du findest ein offenes Ohr oder bekommst Tipps, an wen Du Dich wenden kannst. Beratungseinrichtungen wie der Kinderschutzbund, Pro familia, die Diakonie West oder das Institut für Jugendhilfe stehen hier abwechselnd für Dich zur Verfügung. Aber auch Sozialpädagogen der verschiedenen Schulen beraten Dich hier gerne. Zweimal im Monat mittwochs haben die KÜMMERER im Kinder- und Jugendbüro ihre Sprechzeit. Die Kümmerer sind vier Politiker der unterschiedlichen Parteien, die dir helfen, wenn Du etwas, was Dich in Deinem Stadtteil stört, verändern willst. Als Kümmerer arbeiten sie aber überparteilich für Dich, d.h. ihre Partei spielt für Dich keine Rolle. Auch bei ihnen kannst Du meckern, loben oder Deine Wünsche für Deinen Stadtteil Rheinhausen äußern. Das Kinder- und Jugendbüro Rheinhausen Die Anlaufstelle für Information, Beratung, Spiel- und Bastelangebote in Deinem Stadtteil Rheinhausen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 14.30 bis 16.00 Uhr Im Kinder- und Jugendbüro gibt es immer während der Öffnungszeiten tolle Tipps über die Freizeit- und Beratungsangebote in Deinem Stadtteil. Aber es gibt auch spezielle Angebote: Programm Mai 2004: Welche Einrichtung ist wann für mich da? Montag, 17. Mai 2004: IKARUS e.V. Dienstag, 18. Mai 2004: HAUS DER JUGEND, Basisgruppe Mittwoch, 19. Mai 2004: DIE KÜMMERER Donnerstag, 20. Mai 2004: Feiertag Freitag, 21. Mai 2004: Kinderschutzbund Montag, 24. Mai 2004: IKARUS e.V. Dienstag, 25. Mai 2004: Die MÜHLE Mittwoch, 26. Mai 2004: GHS Friedrich-Ebert-Straße Donnerstag, 27. Mai 2004: Abenteuerfarm Robinson Freitag, 28. Mai 2004: Diakonie Duisburg-West Montag, 31. Mai 2004: Feiertag

Name: katia

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 01:34:16
Kommentar:
liebe leute, habt bitte verständnis, dass ich mich erst ab dem 17.05.2004 hier wieder richtig melde.......wir haben am 16.05.2004 tag der offenen tür in der schule der phantasie ab 14.00 uhr, guckt doch mal unter www.schule-der-phantasie-duisburg.de und am 17.05. startet das kinder-und jugendbüro in rheinhausen neu......... INFO Das Kinder- und Jugendbüro Rheinhausen Die Anlaufstelle für Information, Beratung, Spiel- und Bastelangebote in Deinem Stadtteil Rheinhausen Ganz viele schulische und außerschulische Träger der Kinder- und Jugendarbeit (Jugendzentren, Beratungseinrichtungen, Schulen, kirchliche und freie Einrichtungen) sind in diesem Büro für Dich da. Jeden Tag in der Woche hat es für Dich von 14.30 bis 16.00 Uhr auf. In dieser Zeit kannst Du das Kinderbüro auch unter der Telefonnummer 02065/9058200 erreichen. Ansonsten gibt es E-Mail Adressen, dort könnt Ihr Euere Nachricht hinterlassen: mail@wirmischenmit.de oder h.niggemann@stadt-duisburg.de Am Wochenende ist das Kinderbüro zu. In diesem Büro kannst Du Dich immer über Deinen Stadtteil informieren: Wo ist was los? Was kann ich in meinem Stadtteil machen, wo gibt es tolle Angebote. Wenn Du Sorgen hast, kannst Du Dich entweder hier beraten lassen, bekommst aber auch Auskunft darüber, welche Einrichtungen dann für Dich da sind. Im Kinder- und Jugendbüro gibt es aber auch tolle Angebote für Dich: Montags steht Dir immer der Verein IKARUS e.V. zur Verfügung. Hier kannst Du über Deinen Stadtteil meckern, Deine Anregungen kundtun oder Deine Wünsche formulieren. Außerdem kannst Du Dich über laufende Angebote des Kinder- und Jugendbüros informieren. Dienstags und donnerstags sind verschiedene Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit aus Rheinhausen für Dich da, um mit Dir und anderen zu basteln, zu spielen oder mit anderen tollen Dingen, die freie Zeit zu verbringen. Verschiedene Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen denken sich abwechselnd schöne Sachen für Dich aus. Mittwochs und freitags gibt es ein Beratungsangebot im Kinder- und Jugendbüro: Hier kannst Du Deine Sorgen loswerden, du findest ein offenes Ohr oder bekommst Tipps, an wen Du Dich wenden kannst. Beratungseinrichtungen wie der Kinderschutzbund, Pro familia, die Diakonie West oder das Institut für Jugendhilfe stehen hier abwechselnd für Dich zur Verfügung. Aber auch Sozialpädagogen der verschiedenen Schulen beraten Dich hier gerne. Zweimal im Monat mittwochs haben die KÜMMERER im Kinder- und Jugendbüro ihre Sprechzeit. Die Kümmerer sind vier Politiker der unterschiedlichen Parteien, die dir helfen, wenn Du etwas, was Dich in Deinem Stadtteil stört, verändern willst. Als Kümmerer arbeiten sie aber überparteilich für Dich, d.h. ihre Partei spielt für Dich keine Rolle. Auch bei ihnen kannst Du meckern, loben oder Deine Wünsche für Deinen Stadtteil Rheinhausen äußern. Das Kinder- und Jugendbüro Rheinhausen Die Anlaufstelle für Information, Beratung, Spiel- und Bastelangebote in Deinem Stadtteil Rheinhausen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 14.30 bis 16.00 Uhr Im Kinder- und Jugendbüro gibt es immer während der Öffnungszeiten tolle Tipps über die Freizeit- und Beratungsangebote in Deinem Stadtteil. Aber es gibt auch spezielle Angebote: IKARUS e.V. Freizeitangebote Beratung & Hilfe Montags Dienstags und Donnerstags Mittwochs und Freitags Programm Mai 2004: Welche Einrichtung ist wann für mich da? Montag, 17. Mai 2004: IKARUS e.V. Dienstag, 18. Mai 2004: HAUS DER JUGEND, Basisgruppe Mittwoch, 19. Mai 2004: DIE KÜMMERER Donnerstag, 20. Mai 2004: Feiertag Freitag, 21. Mai 2004: Kinderschutzbund Montag, 24. Mai 2004: IKARUS e.V. Dienstag, 25. Mai 2004: Die MÜHLE Mittwoch, 26. Mai 2004: GHS Friedrich-Ebert-Straße Donnerstag, 27. Mai 2004: Abenteuerfarm Robinson Freitag, 28. Mai 2004: Diakonie Duisburg-West Montag, 31. Mai 2004: Feiertag

Name: Die PILLA

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 19:28:14
Kommentar:
HAllö !!! hier ist ja ganüx mehr los !!! ich kann ja jetzt mal anfangen selbstgespräche zu führen! das währe doch mal was oder ?? naja ich hoffe das es bald mal wieder mehr wird bis mittwoch (warscheinlich) Alles liebe PILLA

Name: Pilla

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 21:46:32
Kommentar:
Hallö !! ja stimmt viel zeit hab ihr ewirklich nüch gerade !!! aber am montag bin ich wieder da und helf euch :-) naja wir sehen uns dann Gruß an katia und co. die Pilla

Name: Ernst Heiter

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 17:32:31
Kommentar:
@ pilla Wie`s um meine Zeit steht weißt Du ja. Zumindest erst ma bis zum 16. Mai, an welchem wir hier die offene Tür in der Schule haben. Hab gerade den Eingang zum Kinderatelier als gelbe Sonne lackiert. Hoffentlich regnet es nicht drauf. Ich lese hier! Beim Schreiben schlägt mich die Zeit tot. Nach dem 16. vielleicht öfters ... Daniel hat sich aber mittels der Weile eine Antwort verdient. Nicht heute, aber vor dem 16. Gruß an alle Don Ernesto de la Heitero

Name: PILLA

Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 18:06:55
Kommentar:
HAllöööööö!!!!!!!!!!! NA alles Klar bei euch ???? bei mir schon:-) Hallo Ernst warum schreibst du nicht öfters mal was in die Meckerbox??? Naja so denn einen schönen sonntag wünsch ich euch noch !!! Bis denn Pilla

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 14:26:46
Kommentar:
Hab mich gerade das erste mal bei Euch umgesehen...wirmischenmit u.s.w.....oha der "Ernst ist Künstler!?Find ich gut!!Ehrlich!Was Katia ist weiss ich ja bereits.Vielleicht trifft man sich ja mal im Bürgerhaus Hütte!?Nicht wieder falsch verstehen...so zum quaken meine ich.

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 13:42:15
Kommentar:
Eine Frage noch "ERNST":"in welches Land würdest Du gehen wenn sie die Grenzen zumachen würden?!Wie würdest Du Dich verhalten wenn Du schnell merken würdest,daß alles positive,das wir wir im Moment noch haben wegfallen würde?Wie zum Beispiel ärztliche Versorgung.Ich glaube daß Du darauf garantiert nicht verzichten kannst und auch nicht verzichten wirst!!Warum kommen Deiner Meinung nach ältere Menschen von der supertollen Insel wie Mallorca zurück die dort ihren Lebensabend verbringen wollten?Weil es jenseits unserer Grenze so schön ist?Oder weil sie heimweh haben,heimweh nach richtiger Versorgung!? Du hast Deinen Bruder,den Polizisten angesprochen....er kann Dir doch bestimmt ne Menge erzählen was auf der Strasse abgeht.Sag ihm mal,daß Du darauf bestehst,daß er ehrlich erzählen soll was draußen los ist!Wie gesagt,den Beruf halte ich in Ehren!Hut ab vor denen die so mutig sind und diesen Job machen!!Er muss wirklich guten Charakter haben wie Du sagst!Übrigens...jetzt sei mir nicht böse...ich habe einige gute Bekannte bei der Polizei...die sind vom Gedankengut nicht anders als ich.Ich sprach sie mal darauf an..nicht um sie für meine Pfadfindergruppe zu werben,sondern um sie zu fragen warum sie so sind und wie sie damit umgehen!Was meinst Du was einer von denen sagte?Daniel...Du kennst Dich aus auf der Strasse.Warum stellst Du mir die blöde Frage?Fast alle Polizisten denken in etwa so.Ob´s stimmt?Keine Ahnung!Welche Rückendeckung hast Du heute als Polizist wenn Du gegen Drogendealer oder Steineschmeisser bei den Chaostagen vorgehst?Warum ist der deutsche Polizist auf Demos so gepolstert und im Ausland haben sie nur einen Schild und einen Knüppel?Frag Deinen Bruder mal,denke daß er schon auf Demos in Deutschland war!Bekommt er eigendlich seine kugelsichere Weste nun bezahlt,oder muss er selber für seinen Schutz sorgen. Ich bin froh,daß ich den Beruf des Polizisten und anschliessend den des Justizvollzugsbeamten nicht gemacht habe! Ich war jahrelang Militärpolizist,selbst das hat mir teilweise schon gestunken weil man in einer solchen Situation und Stellung ein Spielball der Gesellschaft ist!Ich finde daran sollte was geändert werden!Wie und was denkst Du darüber "Ernst"? Hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten!

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 13:01:33
Kommentar:
Hi "Ernst"!Würde Dir ja jetzt am liebsten auf Deinen Eintrag antworten,aber ich gehöre zu denen die sich benehmen können!Natürlich bin ich ehrlich und muß zugeben,daß es mich in den Fingern juckt genauso einen langen Antworttext zu verfassen...aber ich lasse es,weil ich ja keinen Streit oder ähnliches möchte!Ich denke,daß jeder von uns der hier schreibt in irgendeine weise Recht oder Unrecht hat!!Du siehst,ich verstecke mich nicht und antworte.Ich hätte mich genauso gut zurückziehen können.Ich gebe Dir aber auch Recht...ich habe immer nur über die eine Sache geschrieben,obwohl wir schliesslich noch andere Sorgen haben.Natürlich habe ich auch andere Seiten als nur die RECHTE!!!Ich werde die Abkürzungen auch sein lassen...nur über dieses Thema antworten falls mich jemand mal was darüber fragen sollte.OK "ERNST"?Ich kann Dich beruhigen,ich bin nicht gefährlicher als jeder andere Deutsche auch.Jeder ist auf seine Art gefährlich.STIMMTS? Ich kann mit Deinem Meckereintrag gut leben,heisst jetzt nicht,daß ich ihn nicht toleriere...!Ich möchte diesbezüglich jetzt auch nicht diskutieren,denn dann fangen wir ja wieder von vorne an. Ich denke mal Du hast vielleicht schon mit einigen die hier schreiben gesprochen und ihnen geraten mich besser nicht mehr anzusprechen.Oder sollte ich mich da irren? Na ja,werde ja sehen was passiert und vielleicht darf ich mich ja weiterhin Eurer Diskussionsrunde anschliessen. So Ihr Anderen,jetzt dürft Ihr wieder schreiben!! Ps:den Beruf des Polizisten halte ich in Ehren,denn sie sind ganz schön arm dran für so wenig Geld alles zu riskieren.Ich hätte damals auch bald den Fehler gemacht und hätte dort angefangen. War Deine Frage über gentechnisches Essen ernst gemeint?Möchtest Du denn wirklich wissen was Du Tag für Tag auf dem Tisch stehen hast?Am besten denkst Du darüber nicht soviel nach,sonst isst Du bald garnichts mehr wenn Du erfährst was Du da in Dir reinschlingst!Mein Kumpel war Fleischer,ich habe ihn oft auf der Arbeit besucht...ich weiss wa da abgeht! So,bin nun ruhig...ich grüsse alle ehemaligen (fast alle)von der damaligen GHS Lessingstrasse!!Ich hoffe,daß mein Eintrag so genehmer ist und wünsche Euch einen schönen Sonntag! Gruss Daniel

Name: Ernst Heiter

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 22:41:17
Kommentar:
Tolerierter Daniel Ich lese mir das schon seit Beginn hier natürlich mit. Da kommen schon mal Beschwerden. Nu ist meine Grenze aber auch schon überschritten, so will ich denn mal meckern: Ich möchte hier keine Abkürzungen wie KC88 lesen, geschweige denn pauschale Beleidigungen wie „acab“. Das ist moralisch unanständig und Anstand müsste doch einer der Werte sein, die Deine Gesinnung in Ehren halten will, wenn ich nicht irre. Mein Bruder ist übrigens Polizist und macht einen guten Job. Ich schätze seine Arbeit genauso wie seinen liebenswerten Charakter. Auch möchte ich hier nicht Deine rechtsradikale Wunschliste lesen. Wohin totalitäre Ansichten und deren Produkte führen, wissen hoffentlich die meisten. Die Historie liefert da nur negative Beispiele. In Deutschland genauso wie anderswo. Da empfehle ich mal das Buch oder den Film: „Farm der Tiere“ Kriminelle oder Dummköpfe gibt es überall auf der Welt. Bei den Linken und Rechten und auch bei den Mittigen. Im Innland und im Ausland. Meine Identität finde ich nicht in einer Volksgruppe und auch nicht in nationalen selbstherrlichen Ansichten, sondern einzig allein in einer kosmopolitischen Weltanschauung. Insofern und –nah verstehe ich mich als Weltbürger und suche mein Glück im Verbund mit dem und den „Guten“ in der Welt. Diese gibt es meiner Ansicht nach in allen Rassen und Völkern. Ein Dummkopf, wer dies leugnen würde. Ich glaube Shoppenhauer hat mal gesagt: „Ihre Meinung ist das Gegenteil der meinigen, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie diese sagen dürfen.“ Mensch muss Dir zugute halten, das Du genügend Verstand besitzt, Dein Gedankengut zu artikulieren. Leider ist es nicht mit Vernunft gepaart. Oft findet mensch bei Vertretern Deiner Gesinnung leider auch keinen Verstand. Da kann mensch dann nur noch mit dem Kopf schütteln und gegebenenfalls Zivilcourage haben, um wenn nötig einzugreifen. Dennoch halte ich Dich für „gefährlicher“ ... denn Du bist ein Verführer. Junge Menschen, die noch ungefestigt in ihrer Weltanschauung sind, könnten da anfälliger sein für diesen Irrglauben. Es ist ja auch zu einfach und verlockend, die Schuld für ein eigenes Versagen, nicht bei sich selbst, sondern woanders zu suchen. Im System oder in Volksgruppen. Da hat man seit der Hexenverbrennung und dem 3. Reich nix hinzu gelernt. Ich denke das wohl am ehesten hier ein Einbahnstraßendenken vorherrscht. Ich brauche mich Deinem Gedankengut nicht zu öffnen. Ich habe mich damit beschäftigt und hielt es für vernünftig sich diesem zu verschließen, denn der Nationalismus mit all seinen Auswüchsen ist in erster Linie menschenverachtend. Mit solch einer Haltung möchte ich nicht Leben müssen. Deine Ge-sinn-ung ist ohne Sinnlichkeit. Meinetwegen können Sie hier die Grenzen dicht machen. Aber vorher geben Sie bitteschön den sogenannten „Entwicklungsländern“ das geraubte Vermögen aus der Kolonialzeit zurück und auch die Zinsen die Sie seit der planmäßigen Verschuldung an die westliche Welt zahlten um unseren Wohlstand zu finanzieren. Das wird aber nicht geschehen. Machen Sie aber trotzdem die Grenzen dicht, würde ich schleunigst dieses Land verlassen wollen, falls ich noch nicht inhaftiert oder deportiert wurde, denn zu diesen hier verbleibenden egomanischen Deutschen möchte ich nicht gehören! Ich weiß nicht, was der Rest der Welt Dir angetan hat, dass Du diese so geringschätzt. Scheinbar interessiert hier keinen (außer höflicherweise Katia) Deine rechtslastige Meinung. Somit will ich diese hier auch nicht mehr lesen müssen. Von wegen Offenheit gibt’s da sicherlich doch noch andere Themen. Mich würden da z.B. Meinungen zum Thema „Gentechnisch veränderte Lebensmittel“ interessieren. Da dürftest Du doch wahrscheinlich auch eine Meinung zu haben. Wenn Du da jetzt aber ausholst und uns hier mit einer Rassenlehre belästigst – dann schmeiß ich Dich hier raus. So, genug gemeckert in der Box! Daniel. Ist nicht bös gemeint. Einfach nur Ernst – nicht Heiter MtG (Mit toleranten Grüssen) Der webmaster

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 19:42:37
Kommentar:
Hallo Pilla!!ACAB..bedeutet...all cops are bastards!!!

Name: PILLA

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 19:16:04
Kommentar:
HAllo Katia !! Wie geht es euch? Mir solala! Schade das ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe Daniel aber die kommt bestimmt noch oder?!?! Ich finde Geschichte ganz schön Kompliziert hatte auch immer nur ne drei aber ich denke immer noch das es an der Vermitlung der Geschichte liegt ich kann mir vorstellen das man Geschichtsuntericht auch Interessanter machen kann als wie in meiner alten Schule da passt der Spruch echt einer Redet der Rest schläft. Aber was solls so is das nu mal also liebe Katia bis Feitag cu eure PILLA

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 06:35:22
Kommentar:
Guten Morgen!Ich interessiere mich ein wenig für die Römerzeit...aber nur die Zeit vom Niederrhein und wie sie von den Germanen schliesslich geschlagen wurden!Sonst interessiert mich noch unsere ganze Geschichte und die der Kelten...das Mittelalter..u.s.w.!Die Geschichte anderer Länder macht mich nicht so an!Für mich ist es wichtig zu wissen wo unsere Wurzeln herstammen und wie unser Land entstand.Ich muss aber dazu sagen,dass der grösste Teil meiner Familie an der Grenze zu Luxemburg wohnt und mein Vater aus der Region herstammt.Vor langer Zeit hatten wir sogar Franzosen in der Familie,das dürfte aber schon sehr lange her sein.So,nun wünsche ich Dir/Euch einen schönen sonnigen Tag!!Liebe Grüsse Daniel

Name: katia

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 20:58:39
Kommentar:
okay, vielleicht habe ich wirklich ein einbahnstraßen denken...dann seh ich dat mal lockerer und finde es gut, dass du dich für geschichte interessierst...interessierst du dich denn auch für die römer zeit oder andere epochen? hallo pilla, wie geht es dir? die schule hat wieder angefangen, bei mir auch und viele schüler haben null bock! Ihr auch? Oder haut Ihr jetzt voll rein??? alles liebe eure alte kati

Name: Pilla

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 21:04:46
Kommentar:
HALLÖÖÖÖÖÖ NAja ferien haben nun ein ende :-( Naja damit muss man wohl leben... naja!!! Hallö Daniel was heißt denn ACAB ??? Währe echt einfacher wenn du bei Abkürzungen die direkte Definition in Klammern setzt (dann bräuchte ich nicht imma Fragen) Wie gehts euch ??? meld mich die Tage mal wieder CU Pilla

Name: Daniel

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 06:13:58
Kommentar:
Moin Moin....war eigendlich garnicht böse von mir gemeint!!Ich hätte da natürlich wieder eine Gegenfrage....Sind dann Archäologen und Hobbyschatzsucher alle rechtsradikal?Da ich sehr geschichtsbewusst bin, hat dieses Hobby nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun.Nicht nur ich sollten offener für andere Dinge werden...Du auch liebe Katia.Du hast das selbe Einbahnstrassendenken!!Nicht dass unsere Fussballnationalmannschaft auch noch RECHTS ist??Ist der deutsche Bundestag in Wirklichkeit geheime Reichssache?Scherz.....schönen Tag noch!!! Ps:Meine Einträge sind nie böse gemeint!!

Name: katia

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 23:19:54
Kommentar:
lieber danile, du bist immer gleich so aggressiv, wenn dir einer mal nicht sofort anwortet........ ich denke, dir scheint das spass zu amchen, was du tust....interessant hört es sich ja uch an und es ist bestimmt auch spannend....nur sehe ich da wieder...und du wirst wieder meckern...einen rechtsradikalen hintergrund.... oder? bitte meckere nicht so heftig mit mir und lass mir mal zeit zu antworten und sei nicht sauer , wenn es nicht sofort ist, manchmal komme ich nicht dazu, okay? alles liebe kati

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 16:01:07
Kommentar:
Super....ganz toll.....erst fragen was macht Ihr so(10.4.) und das war´s!!??Müder Haufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACAB

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 19:51:18
Kommentar:
Hallo!!Ich war mit meinem Metalldetektor unterwegs.Wir haben im Klever Reichswald begonnen....und am Schwarzen Mann bei Prüm aufgehört.Haben eine Menge aus dem Krieg gefunden,was ich jetzt gut verkaufen werde!Darunter sind ne Menge Orden,Helme....verrostete Waffen und Munition.Ich bin gerade dabei das Zeug zu reinigen.Dann war ich noch zwei Tage mit einer Gruppe von 15 Mann nur so im Wald unterwegs.War echt eine gute Erfahrung!!Gruss Daniel

Name: katia

Datum: Samstag, 10 April, 2004 um 22:32:30
Kommentar:
hallo, liebe leute, ich wünsche euch frohe ostern und eine schöne zeit..was ma´cht ihr so?? ich wünsche mir endlich schönes wetter....alles liebe eure kati

Name: PILLA

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 16:17:42
Kommentar:
Hallo Katia und alle anderen!!! Wie geht es euch? Naja bald ist die erste Woche der ferien auch schon um (leider) ging ziemlich schnell fand ich !!! was macht ihr so in den Ferien? naja werd dann mal wieder schöne ferien und Frohe OSTAN :-) von mir ciao Pilla

Name: katia

Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 23:44:24
Kommentar:
hallo daniel, das ich nicht schreibe, heißt nicht, dass ich nicht alles verfolge und lese...hab mich nur nicht eingeklingt.....es stimmt, es könnten mal wieder neue themen kommen....und neue leute auch...mal schauen, wer noch so auf deine meinung reagiert.... ich hab mich etwas zurückgehalten, weil ich im moment viel streß habe wir starten ab mai in dem kinder-und jugendbüro rheinhausen wieder voll durch, wir starten im mai mit der "schule der phantasie", ich renoviere daher viel, dann steht die lesung in walsum zum projekt; wir mischen mit an" und schüler von mir machen bei den akzenten im mai in duisburg mit, deswegen ein bisschen funkstille um mich, aber da war ich jeden tag....ich dachte, es läuft auch mal ohne meine kommentare... meine meinung zu deiner meinung weißt du ich bin für integration und toleranz..... ich bin im moment ein bißchen zu kraftlos für einen immensen wortausbruch...bitte sei mir nicht böse... aber ich werd mich wieder regelmäßiger melden was macht ihr denn in den ferien? habt ihr überhaupt welche?? was stellt ihr euch unter einer "schule" der phantasie vor?? was sollte sie anbieten? ich freue mich von euch zu lesen...kati

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 19:42:59
Kommentar:
Hallo Katia!!Am 27.März hast Du gefragt wo alle wären!!!Du sagtest,dass man mehr schreiben soll....aber selber scheinst Du es nicht ganz zu schaffen!Kann es sein dass hier immer ärmer wird?Was haltet Ihr denn davon dass die Türkei vielleicht bald in die EU kommt?Also ich wäre lieber für eine Ausländerrückführung statt für Integration.Meiner Meinung nach gehört die Türkei aus ethnischen,kulturellen,religiösen und geographischen Gründen nicht zu Europa!Ich wäre auch für:Kündigung des Schengener Abkommens und schärfere Grenzkontrollen!Streichung des einklagbaren Asylrechts.Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.Sofortige Ausweisung aller kriminellen Ausländer.Ausländergesetz zur Kriminalitätsbekämpfung.Ausländer ohne Arbeitserlaubnis haben das Land nach drei Monaten zu verlassen!Wir müssen unsere IDENTITÄT bewahren!!Das wäre doch jetzt wieder ein Thema wo Ihr jetzt wieder losschimpfen könnt...also....Gruss Daniel

Name: Pilla

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 22:58:44
Kommentar:
Hallö an alle! Wie geht es euch? Hallo Daniel Japp! Du hast meine "kleine" Bildungslücke geschlossen vielen Dank nochmals !!! Cu PILLA

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 16:37:31
Kommentar:
Hallo Pilla!Also...KC bedeutet Kategorie C!!Fussballfans werden in 3 Kategorien eingeteilt.Kategorie 1:der normale Fussballfan.Der ins Stadion geht um seine Mannschaft anzufeuern.Kategorie 2:der leicht zu Gewalt neigt und der schon mal mitzuschlägt wenn es nicht so gut läuft.Kategorie 3: Der Hooligan,der immer an vorderster Front kämpft,er neigt 100%zu Gewalt,natürlich nur gegen jene mit denen man sich zur 3.Halbzeit trifft.Zur Info:Vor einem Hooligan hat man als Aussenstehender nichts zu befürchten!Er kämpft wie gesagt nur gegen jene mit denen man sich trifft und die es auch so wollen.Ich freue mich Deine kleine Bildungslücke geschlossen zu haben!!Gern geschehen!Übrigens,man muss nicht dumm sein wenn man nicht immer alles weiss!Ich weiss auch nicht alles...Lieben Gruss Daniel

Name: Pilla

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 21:20:54
Kommentar:
Hallo an alle stimmt ist wirklich ziemlich wenig geworden Hab mal ne Frage Daniel was heißt KC88 ok was 88 heißt musst du mir nicht sagen (denk bidde nicht ich sei dumm ist nur ne "kleine" Bildungslücke so jetzt mal wieder an alle (übrig gebliebenen) Nur noch eine Woche dann sind Osterferien!!! Was macht ihr in den Ferien? Habt ihr überhaupt osterferien ??? naja ich hoffe das wird wieder mehr hier!!! gruß an alle Cu PILLA

Name: katia

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 08:41:31
Kommentar:
ich finde auch, dass mal wieder mehr leute hier schreiben könnten...wo seid ihr denn alle.... habt ihr neue themen, was liegt euch auf der seele, gibt es etwas zu meckern??? schreibt mal, alles liebe eure kati

Name: Daniel

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 04:42:22
Kommentar:
Ganz schön öde hier geworden!!!!!Ich hoffe,dass Kaiserslautern und Eintracht Trier ihr Spiel am Wochenende gewinnen!!Na ja....KC88

Name: Bürgerbewegung Pro Köln

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 22:55:10
Kommentar:
Islamisten-Demo vor dem Dom Ausgerechnet vor dem Dom haben am Samstag, den 13. März, rund 250 Islamisten für das Tragen von Kopftüchern demonstriert. Initiator der Demo war die in Duisburg ansässige muslimische Initiative „Mein Kopftuch“. Obwohl angeblich das Recht muslimischer Frauen verteidigt werden sollte, mit Kopftuch öffentlich aufzutreten - beispielsweise auch als Lehrerinnen im öffentlichen Dienst -, war der Redner der Kundgebung bezeichnenderweise ein Mann: Abdurrahman Dilipak, ein Gast aus der Türkei. Er forderte die Mullahs der Kölner Moscheen zu mehr Unterstützung für seine islamisch-politische Initiative auf. Die Notwendigkeit einer Verschleierung von Frauen begründete er religiös, wobei er sich auf den Koran und auf Äußerungen des Propheten Mohammed stützen kann. So heißt es im Koran in der Sure 24, Vers 31: „Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern.“ Praktischerweise hat der Prophet höchstpersönlich genau erklärt, was von einer Frau öffentlich sichtbar sein darf: „Aisa erzählt: Esma, die Tochter von Abu Bakr, besuchte den Propheten, wobei sie ein leichtes (durchsichtiges) Kleid trug. Der Prophet wendete sich ab und sagte: 'Esma, wenn eine Frau die Pubertät erreicht, darf von ihrem Körper nichts sichtbar sein außer dies und dies!' Dabei zeigte er auf sein Gesicht und seine Hände.“ (Abu Davud, Libas 34 ) Die meisten kölschen Mädchen legen so gesehen derzeit ein höchst sündiges Verhalten an den Tag, was die Islamisten auf Dauer wohl nicht werden dulden können. Bedauerlicherweise hat der Prophet nicht einmal für die Tanz-Marie im Karneval Ausnahmen von seinen strengen Bekleidungsregeln vorgesehen, weshalb die Bürgerbewegung pro Köln e.V. der ganzen Angelegenheit strikt ablehnend gegenübersteht.

Name: Daniel

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 22:40:23
Kommentar:
Hallo Katia!!Glaub mir,wenn es mal hart auf hart kommt werden Dir/Uns/Euch auch die "LIEBEN" von denen in den Rücken fallen!Aber in Deinen Augen sind doch auch alle Rechten irgendwie geistig auf Irrfahrt,und ich denke eben so über DIE..und ich werde Recht behalten!!

Name: katia

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 21:37:33
Kommentar:
hallo daniel, wegen danae habe ich vergessen, dir zu antworten...sorry...aber ich verstehe mal wieder deine denkweise nicht...warum setzt du gleich wieder alle fundamental- islamisten mit der türkei gleich...wieder ist es eine schwarz-malerei von dir....es leben ja nicht nur fundamental-islamisten in der türkei.... warum soll man sich dann überlegen, ob die türkei in die eu beitritt....vielleicht ist manches , was dort geschieht nicht gut, aber man kann doch eine brücke schlagen, anstatt grenzen zu schaffen...hier sind die lieben...da nur die bösen??? das war meine antwort, daniel...ich veralgemeinere nie so... was meinst du nun dazu? und Ihr alle??? liebe danae, wie geht es dir??? alles liebe eure kati

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 19:25:34
Kommentar:
Hallo Katia!!Bin gerade aus Willingen zurück......Du wolltest was zu meinem Spruch scheiben.

Name: katia

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 08:41:55
Kommentar:
schade, danae, dass du dich nicht mehr meldest...ich hoffe, es geht dir gut...ich denke an dich und bin da, meld dich einfach, wenn du was brauchst....alles liebe und viele farben..katia hallo ihr anderen, gebt mal neuethemen ins board...eure kati

Name: katia

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 21:40:54
Kommentar:
hey, danae, du möchstest nicht hier mit mir reden...möchtest du denn mit mir reden..?? ich würde gern für dich da sein....wie sollen wir in kontakt treten??? möchtest du das?? schreib zürück......alles liebe katia

Name: katia

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 21:37:09
Kommentar:
hey, danae, das hört sich aber nicht gut an....was passiert dir...hat es etwas mit der trennung deiner eltern zu tun???? was ist im umbruch ...ich bin für dich da, wenn du hilfe brauchst...wie kann ich dir helfen...??? schreib mir!!!!!!!!! ich denke an dich und schicke dir ganz viele farben!!!!!!!!!!!!!!!! deine kati

Name: Danae

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 11:40:30
Kommentar:
Hi Katia, mein Leben ist total im Umbruch. Sehr viele Veränderungen. Will aber nicht hier darüber sprechen. Bin ziemlich k.o..Ich hab meinen siebten Sinn verloren. Im Moment ist alles so schwarz und weiß. Die Welt dreht sich und ich weiß nicht mehr wo ich stehe.

Name: katia

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 20:54:14
Kommentar:
hallo, ich war auf dem fest und es war super.....danke an alle, die mitgemacht haben.......alles liebe an euch danke daniel, dass du auf meine frage geantwortet hast, ich sag dir morgen was dazu und ich bin zu müde, das fest war gerade und ich bin totl kaputt und noch berrauscht...ich hab das bühnenprogramm gemacht...ich hatte ein headset und kam mir vor wie ein "superstar" hihi..alles liebe bis morgen...pilla, mail mir doch sowas privat...ich denke aber daran bis morgen

Name: PILLA

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 19:58:35
Kommentar:
Hallo ihr Lieben !!! und war jemand von euch auf dem Kinderfest in Homberg??? Hallö Katia denk daran das du morgen Birgit ansprichst wegen der weg Beschreibung ich weiß nicht wie man dahin kommt !!! naja bis denn dann ciao PILLA

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 09:50:01
Kommentar:
Hallo!!Wie es ja wieder vorauszusehen war handelte es sich bei den Attentätern von Madrid um eine allein operierende islamistische Gruppe.Meiner Meinung nach müsste man sich nun sehr gut den EU Beitritt der Türkei überlegen!

Name: katia

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 22:43:01
Kommentar:
hey, wo seid ihr denn alle??? Was macht ihr denn so?? denkt ihr an den 18.03.2004, da ist ab 14.00 Uhr in der glückauf-halle homberg ein großes mitmachfest..... ihr schreibt ja alle gar nicht mehr....mal ein neues thema? Was denkt ihr über Madrid...habt ihr auch angst vor terroranschlägen hier in eurem land, in eurer stadt?? schreibt doch mal...eure meinung interessiert mich viele grüße eure katia

Name: katia

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 22:45:26
Kommentar:
hallo ihr lieben, lieber daniel, liebe pilla, liebe danae danke danke für eure lieben grüße.... ich war in amsterdamm im van gogh museum und habe damit meinen geburtstag´gefeiert, das war total super, auch mein wirklicher geburtstag war sehr schön und eure liebn grüße runden es noch auf danke tja nun bin ich älter...fühle ich mich aber nicht..hihi mir gehen hoffentlich die farben nie aus und meinen siebten sinn will ich auch immer behalten..ich wünsche mir das auch ich will immer verrückt genug bleiben, um einen singenden stern tanzen zu sehen... schön dass du wieder mailst, danae...wie geht es dir??? ich denke , ich habe einen siebten sinn, oder?? wie geht es dir daniel?? pilla, ich sehe dich sonntag hallo ihr alle...mailt doch mal was neues zum diskutieren ich denke an euch eure kati

Name: Daniel

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 01:31:29
Kommentar:
Hallo Katia!!!Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit!!!!!!!!!Lieben Gruss Daniel

Name: PILLA

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 23:19:54
Kommentar:
HALLO LIEBE KATIA ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG (NOCHMALS) ICH HOFFE DAS IHR NOCH SCHÖN GEFEIERT HABT:) NOCH VIEL SPAß HEUTE UND ÜBERHAUBT !!! BIS SONNTAG (ICH RUF SAMSTAG ABEND NOCHMAL AN) ALLES LIEBE PILLA HIER IST IM MOMENT JA AUCH ZIEMLICH TOTE HOSE ODER!!! MAILT MAL WIEDER!!! WAR SOOOO SCHÖN DAS ALLES ZU VERFOLGEN ALSO ICH HOFFE ICH LESE MAL WIEDER WAS VON EUCH PILLA

Name: Danae

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 14:52:56
Kommentar:
Hi Katia, alles Liebe zum Geburtstag. Auf das Dir deine Farben nicht ausgehen und Du Dir Deinen siebten Sinn bewahrst.

Name: PILLA

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 16:40:47
Kommentar:
Hallö an alle !!! Na wie gehts euch ... heute ist Internationaler Welt Frauen Tag !!! also Mädels lasst euch nichts sagen!!! ist ja nicht viel los in den letzten tagen... naja mir ist etwas langweilig und hab mir gedacht schreib doch mal wieder ein Gästebuch eintrag... hmkey dann bis später mal Liebe Grüße An Katia Hánnah Ernst und alle anderen hier. PILLA

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 10:52:33
Kommentar:
Hallo, erstmal danke an Katia, Pilla und Daniel für die Glückwünsche... Pilla...wenn du sagst, dass du öfter mal mit Katia im JUZ Voerde warst, muss ich dich ja kennen... Katia...das mit dem Treffen haut bestimmt irgendwann hin, früher oder später...ich bin auch gar net böse/traurig/sauer, wenn das noch was dauern sollte...wir haben ja noch das Gästebuch als Kommunikations-Plattform... Das am 18.03. wird wohl nix, da muss ich wohl arbeiten, wohl bis 18 Uhr... Jep, das mit dem Geld ist immer so ne Sache, nur schade, dass es mich jetzt so extrem betrifft, denn ich bin hier wirklich gerne und komme, wie schon erwähnt, wirklich mit allen gut klar...da will man gerne länger bleiben... Und mal schauen, ob und was sich während meines Praktikums so alles ergibt... So, das war´s erstmal wieder von mir... Beste Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 21:37:53
Kommentar:
hallo thomas, alles alles gzte und liebe nachträglich zu deinem geburtstag...24 ich werd bald 33 wow...du bist ja auch ein fisch wie ich, schade dass es im februar nicht geklappt hat, war aber hier echt heftig mit krankheiten, erst ich, dann die hannah und irgendwie muss der betrieb und meine arbeit ja weiter gehen...super schade mit deiner stelle..immer dieser geldmangel...tut mir echt leid...hoffentlich gefällt dir dein praktikum gut und das mit der zeitung klappt....vielleicht kriegen wir ein treffen in den osterferien hin...im märz sieht es nämlich schlecht aus..muss viel arbeiten.....außerdem fahre ich nach amsterdamm ....ich gehe ins van gogh museum...das schenk ich mir zum geburtstag .....und danach muss ich in walsum einen spielplatz mit kindern neu gestalten und in meine übliche schulen und für die schule der phantasie vieles entwickeln...wir geben nämlich am 16.05.2004 hier den startschuss: "auf die phantasie, ferig los..!" und machen ein großes mitmachfest, und zuerst machen wir noch ein großes mitmachfest in der glückaufhalle in homberg-hochheide, am 18.03.2004 von 14.00 bis 18.00 Uhr. da feiern ganz viele einrichtungen des stadtteils homberg in kooperation mit dem jugendamt duisburg ein kinder-und jugendfest..vielleicht kommst du ja schon mal da hin?? alle anderen sind natürlich auch eingeladen.... zu dem fest in der schule der phantasie schreib ich später noch einmal mehr....pssssssssst, mein geburtstag ist am 12.03. hihi so alles liebe an dich thom und alle anderen

Name: PILLA

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 22:26:24
Kommentar:
Alles gute Tohmas!!! Vieleicht kennst du mich ja auch noch! Bin die Mitarbeiterin von Katia war auch oft mit im JUZ!!! Na ist alles klar bei euch da draußen?? LIEBEN GRUß AN ALLE PILLA

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 16:34:36
Kommentar:
Hallo Thomas!!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Wünsch Dir alles alles Gute!!

Name: JUZ Voerde Thomas(King of the World *g)

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 13:21:44
Kommentar:
Hey Katia, das hat dann nicht ganz hingehauen, dass wir uns im Februar mal wiedersehen...naja, ist ja nicht so schlimm... Was soll ich denn mal schreiben??? Hmm...ich habe heute Geburtstag, bin jetzt schon 24 Jahre alt...und sehr erkältet...Mist!!! Apropos Geburtstag, am Samstag war ich auf Levent´s Birthday-Party, die war einfach mal sehr cool...Judith(weiß nicht, ob du die noch kennst) und ich waren die einzigen, die aus Voerde eingeladen waren...finde ich persönlich sehr cool :-) War auch ne wirklich geniale Fete, Levent hatte eine Rockband da, die 1 Std. lang gespielt haben... Hmm...nun zu einer traurigen Nachricht: Mein Vertrag inmeiner Schule läuft nächste Woche Freitag aus, danach mache ich erstmal ein Praktikum bei Quil(Haushaltsgeräte) und dann mal schauen, wie´s weitergeht... Ich vermisse die Schule jetzt schon, denn ich komme mit allen hier wunderbar klar und die Arbeit macht auch jede Menge Spass...und meine Nachfolgerin stellt sich nicht gerade geschickt an, da macht das Einarbeiten jede Menge Mühe...aber letztendlich weiß ich, dass es nicht an mir liegt, wenn sie die Arbeit in der Schulbiblio nicht auf die Reihe kriegt, denn ich kann nur mein Bestes geben...so, aber wenn´s bei den einfachsten Sachen schon hapert, dann weiß ich auch net mehr... Ich weiß zum Beispiel auch net, wie die Schüler, die in den Pausen in der Biblio sind, mit meiner Nachfolgerin klarkommen...denn ich verstehe mich eigentlich mit allen sehr gut und hoffe, dass es nicht irgendwann so ist, dass keiner mehr in die Bibliothek kommt, weil die Schüler mit meiner Nachfolgerin nicht klarkommen... Es ist echt traurig, dass ich darauf keinen Einfluss habe, denn leider ist es aus finanziellen Gründen nicht möglich, meinen Vertrag hier zu verlängern...sonst wäre das mit Sicherheit schon längst geschehen, denn mein Arbeitszeugnis spricht für mich!!! Hmm...aus dem JUZ Voerde gibt es so viel Neues nicht...naja, vielleicht wird da bald eine Zeitung produziert, mit mir als Chef-Redakteur!!! Die Idee gab es schon mal, damals scheiterte es allerdings an Meinungsverschiedenheiten zwischen den an der Zeitung beteiligten Jugendlichen und Herrn Kropp-Hoffmann... Naja, mal schauen, ob ich genug Leute zusammen kriege, die mitmachen...Ideen habe ich alleine ja schon genug... So, was kann ich denn noch schreiben, habe ich schon erwähnt, dass ich heute Geburtstag habe *ggg* Mehr weiß ich im Moment nicht... Viele Grüße --->Thomas<---

Name: katia

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 22:21:25
Kommentar:
hey, ihr lieben...daniel, super dass du einen eigenen anschluss hast und es ist okay, wenn wir auch über etwas anderes schreiben.... hallo pilla, super spruch!!!!!!!! hallo jenny, danke für deinen tipp hallo ihr anderen, bringt mal neue themen ins board..... alles liebe eure kati

Name: PILLA

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 19:25:24
Kommentar:
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich ím offenen GEGENSATZ zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN!!! (Tucholsky)

Name: Jenny

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 17:07:55
Kommentar:
Hy @ all! Hier gibts alles über Musiker, TV-Shows, Serien, und vieles mehr!!!! http://www.jennys-forum.de.ki Schaut mal vorbei und postet mit! Gruß Jenny

Name: Daniel

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 15:34:08
Kommentar:
Hallöchen!Endlich habe ich meinen Anschluss zu Hause frei und muss nicht immer darauf warten,dass ich von der Arbeit aus schreiben kann.Hallo Katia,natürlich schreibe ich weiter...warum auch nicht?Ihr seid ja schliesslich alle OK!Hallo Thomas,finde Deinen Eintrag wirklich in Ordnung,und sehr korrekt!Klar habe ich meine Gründe,aber ich denke wir sollten nicht weiter darüber diskutieren über warum und weshalb ich so bin!Ihr seid so und ich bin so,und trotzdem verstehen wir uns doch ganz gut!?Oder?Vielleicht kann ich Euch ja auch in manchen Sachen helfen,bzw. Euch unterstützen wenn Ihr es möchtet.

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 10:52:54
Kommentar:
Hallo, beide Seiten sind meiner Meinung nach schlimm, also sowohl links-Extreme, als eben auch Rechts-Extreme...ich würde mich nie einer "Richtung" anschliessen wollen... Ich denke ebenfalls, das Daniel durchaus intelligent ist...warum er nunmal "anders" denkt, kann wohl nur er selber erklären...ich denke, er selber hat schon Gründe dafür, die manche Menschen eben teilen, viele andere aber ablehnen... Ich denke, ein jeder von uns hat mal Meinungsveschiedenheiten bzw. das ein oder andere Problem mit einem Ausländer...aber umgekehrt ist es doch genauso, denn wir Deutschen benehmen uns ja auch nicht gerade vorteilhaft, egal ob in unserem Land oder z.B im Urlaub... Um das mal auf Deutschland zu beziehen: Die Ausländer, die im Prinzip froh sind, hier leben und arbeiten zu dürfen, sind doch schockiert, wenn sie auf einen rechtsgesinnten Menschen treffen und verallgemeinern das dann meistens leider auf die gesamte deutsche Bevölkerung... Umgekehrt ist es genauso: Wenn mal jemand Probleme mit einem Türken, Russen, Jugoslawen, Polen, Afrikaner bekommen, aus welchen Gründen auch immer, denn oftmals sind sie selber schuld, dann verallgemeinern das doch viele Deutsche gleich mit so Worten wie "Alle Türken/Polen etc. sind scheisse"...das ist eben das scheiss oberflächliche Denken, den wohl ein Großteil der deutshen Bevölkerung hat... Schade, dass nicht alle friedlich miteinander umgehen können...

Name: katia

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 23:15:27
Kommentar:
lieber daniel, lies meinen kommentar noch mal richtig, ich glaube nicht, dass alle rechtsradikalen hohle birnen sind...ich habe ja gerade gesagt, dass ich nicht verstehe, wie man, obwohl man so ist wie du, also intelligent!! so eine gesinnung haben kann und warum man nicht einen neuen, besseren und menschenfreundlicheren weg geht. ich stecke niemanden in schubladen und hasse klischeedenken und lese auch keine bildzeitung.....ich glaube auch nicht, dass leute, die in der natur übungen machen,irgendwie spinner sind.....nur wie du es beschreibst und mit deiner gesinnung hört es sich irgendwie nach einer wehrsportgruppe an, das macht mir bauchschmerzen, weil ich nicht weiß, was ihr macht...............aber wie jung sagt, ich stecke euch in keine schublade, greife dich nicht an und denke nicht, dass du hohl bist...ich nehme dich als mensch ernst und du bist genauso wertvoll wie alle anderen hier für mich, die schreiben, nur kann ich dich nicht verstehen, bzw. deine gesinnung gutheißen...darum habe ich ja nach dir als mensch gefragt...wer bist du daniel und was macht dich aus? ich fände es gut, wenn du weiterschreibst , ich wünsche dir einen schönen urlaub , fährst du weg??? HALLO; C:G:Jung,schön, dass du schreibst, wer bist du?? hallo leute, meldet euch doch mal wieder zu wort?? was haltet ihr von rechts-oder linksextremen, was ist eure lebenseinstellung?? wie wäre es wirklich mal mit einer öffentlichen diskussion mit daniel und seinen freunden? (Daniel, was hälst du davon??? würde es ohne gewalt gehen???

Name: c.g.jung

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 14:28:34
Kommentar:
daniel, wer hat behauptet, dass du dumm bist? du versuchst ständig allen zu beweisen, dass du trotz deines fragwürdigen gedankengutes intelligent bist. so fing es auch beim kleinen österreicher an. denk mal darüber nach.

Name: Daniel

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 23:32:02
Kommentar:
Hallo Katia!Freut mich, dass es Dir wieder besser geht!Du hast ja wieder mal eine Menge Fragen gestellt,ich habe aber keine Lust alle auf einmal zu beantworten.Habe ich es richtig verstanden,dass in Deinen Augen alle rechtsgesinnten hohle Birnen sind?Ich glaube Du bist garnicht im bilde wieviele es in dieser Szene gibt die Euch Alle in die Tasche stecken würden.Ausserdem,die richtig hellen Köpfe bekommt Ihr garnicht zu Gesicht.Was Ihr nur kennt sind jene die besoffen und gröhlend durch die Strasse rennen um angebliche Opfer zu suchen.Ich glaube Du solltest Dich mal wirklich mit dieser Thematik beschäftigen und weniger Bildzeitung lesen,bzw. nicht alles glauben was Dir die verlogenen Medien im Fernsehen zeigen.Um nochmal kurz auf mein Hobby das Schiessen zurückzukommen...denkst Du wirklich, es läge daran,dass ich Macht beweisen will?Das würde dann ja heissen,dass alle die in Schiessvereinen sind Minderwertigkeitskomplexe hätten,und diese durch das Schiessen vergessen zu machen!?Dazu möchte und werde ich jetzt auch nichts mehr schreiben!Ach ja, ich bewege mich ja noch gerne in der Natur und bringe manchen Leuten dort was bei wie Du ja weisst...also sind jetzt auch in Deinen Augen alle Jäger,Förster oder Bundeswehrsoldaten Spinner oder was!?Glaub mal,auf eine Art bin ich doch froh dass meine Welt nie so bunt werden wird wie es Deine ist.Dann soll sie doch in mancher Hinsicht lieber grau bleiben.Jetzt sei nicht geschockt,aber dies ist nur meine Meinung,jeder sollte das tun was er für richtig hält.Du hast Recht wenn Du sagst man könne mich nicht überzeugen,man kann mich höchstens zu was überreden. Aber davon ab,ich akzeptiere natürlich das was Du machst und wie Du denkst.Auch wenn wir uns total voneinander unterscheiden,so werden wir nie miteinander Stress bekommen. Ich werde auf keinen Fall den Fehler begehen und mit Dir über unsere Geschichte diskutieren,weil Du ja weisst, dass es meinen Augen kaum einen grösseren Kriegsverbrecher wie Euren heissgeliebten Amerikaner gibt.Auch davon möchte ich jetzt nichts mehr schreiben,hoffe Du akzeptierst das.Ich bin ja echt mal gespannt ob wir uns nicht mal in Rheinhausen oder in Homberg an einem Tisch setzen und einfach mal quatschen.Vor mir brauchst Du auch bestimmt keine Angst haben!Wie wäre das?Vielleicht sind wir uns ja irgendwo schon einmal über den Weg gelaufen und wissen es noch garnicht!?Ich habe heute meine letzte Nachtschicht und habe dann endlich Urlaub!Das heisst dann aber auch,dass ich mich eine Zeit lang nicht melden werde,mich aber garantiert wieder melde wenn ich meinen PC zu Hause stehen habe.Am 26.02. ist mein DSL Anschluss frei.Möchtest Du,oder Ihr Alle die Ihr immer mitdiskutiert habt,dass ich mich weiterhin melde obwohl ich ja ein böser Rechter bin?Grins....bis dann Daniel

Name: katia

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 22:38:37
Kommentar:
liebe danae..es gibt viele farben..meine welt ist zum glück bunt.......

Name: katia

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 22:34:51
Kommentar:
wow leute, habt ihr viel geschrieben...ich melde mich zurück aus der krankheit...war heftig, wurde sogar ein kleines bisschen operiert..naja, jetzt geht es wieder...schön danae, dass du wieder da bist..tut mir leid mit deinen eltern...was ist passiert??? schade daniel, dass du nicht mehr schreiben willst? warum??? ihr habt ja heftig diskutiert in den letzten tagen, finde ich gut...blöd nur , dasss ihr euch beleidigen müsst, aber ihr habt es ja selbst wieder hingekriegt.....ich finde es gut, das ihr diskutiert und versucht es auf einem ordentlichen niveau zu machen.... daniel, es stimmt du bist noch keinem doof gekommen, aber deine meinung ist für viele eben sehr heftig.....für mich auch, ich glaube, dass du sehr intelligent bist, und eben deswegen verstehe ich dich nicht, dass du diese gesinnung hast...ich habe schon vor zeiten geschrieben, dass ich diese zeit nicht gutheiße und nie mehr haben will... diese zeit steht für mich für massenmord, ausgrenzung und diskriminierung, etliche menschen mussten sterben, weil sie anders waren, nicht ins system passten, anders waren, eine andere religion oder sonst was hatten oder weil sie nicht blond und blauäugig waren?? war hitler blond? im geschichtsunttericht habe ich gelernt, dasss er ein österreicher war und hiedler hieß, mein kampf hat er in der haft geschrieben....er kam in einer zeit der hoffnungslosigkeit an die macht, in der menschen einen führer brauchen, einen der sagt, wo es lang geht...so etwas finde ich doof, denn ich will nie machen müssen oder glauben müssen, was mir einer vorsagt, sondern die freiheit haben, mir mein eigenes bild von der welt zu machen und das zu denken und tun zu dürfen, was ich für richtig halte... daniel, natürlich sagst du jetzt, das darfst auch du...ja, darfst du auch, aber ich darf dir auch sagen, dass ich es bedenklich finde...ich glaube ich kann dich nicht überzeugen...am liebsten würde ich jetzt ganz viel zeit opfern, die geschichte noch einmal studieren und dir viele sachen als belege zu liefern, die dir zeigen, das diese zeit keine gute zeit war..ich würde gerne erforschen, warum jugendliche in die eine oder andere richtung driften... aber ich kann hier an dieser stelle nur da sein, meine meinung äußern und zu hören, dich ernst nehmen, euch alle ernst nehmen und euch zeigen, dass ihr mir wichtig seid ich werde pathetisch, aber irgendwie fühle ich mich gerade hilflos....ich frage euch alle....was können wir tun, dass kein jugendlicher ind die rechtsradikalität abdriftet oder mit hitlers gedankengut sympatisiert?? gerde ziemlich kraft und ratlos eure katia ps ich kann jetzt auch sagen, es hilft jugendliche stark zu machen, ich kann dich analysieren daniel, vielleicht fühlst du dich durch waffen und all dem zeug stark...aber ich weiß, du sagst mir wieder das gegenteil.....erzähl mir doch mal was, was dich daniel, ohne die gesinnung ausmacht... ich versuche es mal für mich: ich bin die katia, die gerne lacht und unrecht verurteilt. ich bin die katia, die kinder mag und deren persönlichket stärken will. ich bin die katia, die gerne verrückt ist und sich ihre phantasie bewahren will, ich bin die katia, die frieden liebt, toleranz fordert und lebt....ich höre gerne zu, male gerne, lese gerne und helfe gerne...ich hasse unterdrückung und ausgrenzung, unwahrheit und gewalt hasse ich ebenfalls........puuh, ich habe mir mal wieder die seele aus dem leib geschrieben....ich hoffe, ihr antwortet mir..ich geh schlafen eure kati

Name: Daniel

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 03:58:21
Kommentar:
Hallo!Ich werd mich für die nächste Zeit erstmal von Euch verabschieden.Hab Montag meine letzte Schicht,und dann hab ich bis zum 29.ten Urlaub.Keine Ahnung wann bzw. ob ich hier nochmal reinschreiben werde.Vielleicht melde ich mich ja doch ab und zu wenn ich es endlich schaffen sollte zu Hause meinen PC anzuschliessen.Bis dahin...stay proud KC88

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 23:36:48
Kommentar:
Hallo Danae!Um auf den kleinen österreichischen,größenwahnsinnigen Gefreiten zurückzukommen....ich denke,dass er zum Schluß zuviel wollte und irgenwie nicht mehr Herr seiner Sinne war!Er kämpfte an zuvielen Fronten..Ostfront,Westfront und Nordafrika....und warum?Um ein grossdeutsches Reich zu schaffen!?Was aber genau in seinem Kopf vorging wird wohl niemand mehr genau erfahren.Wenn Du jetzt aber denken solltest,daß Hitler dumm war,so denke ich das Gegenteil ohne hier was verherrlichen zu wollen.In meinen Augen war er eigendlich ein schlaues Kerlchen.Wie sonst kann ein Gefreiter aus dem 1.Weltkrieg Millionen von Menschen hinter sich kriegen? Er nutzte geschickt die Sorgen und Ängste der Deutschen aus.Ein dummer Mensch schafft sowas nicht!Ich habe in meiner Büchersammlung zu Hause das Buch,was er 1924 im Gefängnis in Landsberg schrieb..."Mein Kampf"!In diesem Buch steht sogar alles geschrieben was er dachte und wie er handeln würde.Wie gesagt,dieses Buch verfasste er 1924,und am 30.01.1933 wurde er erst zum Reichskanzler ernannt.So wie es aussah wurde er wohl nicht ernst genommen.Und wie die Geschichte zeigte wurden wir eines besseren belehrt.Was ich noch hinzufügen möchte ist,dass zwei meiner Onkels wovon einer bereits verstarb in Stalingrad kämpften und durch die Hölle gingen.Mein Opa aus dem Trierer Raum war Offizier in der Waffen SS.Alle Drei waren bis Kriegsende und bis zum heutigen Tage überzeugte "Nazis".Sie sagten immer:"Vieles war schlecht,aber sehr vieles war auch gut!" Um noch kurz auf mein Problem mit anderen Völkergruppen zurückzukommen,so mußt Du wissen,dass es sich hierbei nicht Menschen aus Skandinavien z.B. handelt.Auf dieses Thema möchte ich aber nicht weiter eingehen,weil Ihr es wohl nicht verstehen würdet/wollt.Natürlich habe ich auch ein Problem mit so manchen Deutschen!Mit jenen die sich an Chaostagen treffen und die deutsche Polizei mit Steinen bewirft,Sozialschmarotzer die unseren Staat ausbeuten(denen würd ich in den A.... treten),ach es gibt so einige.Ich habe auch nichts gegen Punk´s,aber wenn mich einer auf der Strasse für nen Euro anspricht,soll er besser zusehen,dass er Land gewinnen!So,ich denke das reicht für heute!KC 88

Name: PILLA

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 15:03:50
Kommentar:
hällö katia sitze gerade in der schule und hab beim Faulstich.... naja ist ziemlich öde EDV er erzählt uns gerade vom i-net und so hat sich in der letzten zeit viel getahn auf deiner Homepage find ich echt gut. Ist pilla nicht schon ein Phantasie Name?!"?!?! Naja ähnelt sabine nicht wirklich oder? Najka ioch langweile mich hier wirklich zu tode und der erzählt ztiemlich viel zeug nenene ist echt Schön das ihr hier etwas mehr los ist muss raus wurde erwischt also bis denn PILLA gruß an alle von mir toll jetzt darf ich erzählen was das für ne seite ist also ich mach dan mal werbung für dich meine Liebe!!! nana Faulstich meckert schon muss raus cu Pilla

Name: Danae

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 13:54:55
Kommentar:
Hallo Daniel, ich möchte Dein Angebot annehmen und ein paar Fragen stellen. Wie steht Du zu dem was Hitler getan hat? Gibt es eine Abgrenzung zur Geschichte oder meinst Du es hätte das alles nicht gegeben? Sind wirklich alle Menschen aus einem anderen Land schlecht, weil Du immer schlechtes mit Menschen aus anderen Ländern erlebt hast? Ich habe auch viele schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht.

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 00:25:36
Kommentar:
Hallo Danae!Du hast gefragt ob ich jemals Platz für die andere Seite in meinem Herzen gehabt hätte.Wie kannst Du es verabscheuen wie und was ich denke wenn Du in Deinem Denken nicht anders bist?Hast Du in Deinem Herzen Platz für die andere Seite?Du möchtest doch auch am liebsten nur das durchsetzen was Du denkst!Oder?Siehst Du, und ich bin da nicht anders.Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Leute die natürlich nicht so denken und handeln wie ich, und ich muß Dir gestehen, dass wir uns trotzdem verstehen.Tja,sicher fragst Du Dich jetzt..warum ist der so?Ich hatte es schon einmal versucht Katia zu erklären,denn Du mußt wissen,dass ich nicht so geboren wurde.Ich habe in den ganzen Jahren eben nur schlechte Erfahrungen mit bestimmten Völkergruppen gemacht.Ich möchte darauf jetzt aber nicht weiter eingehen.Was spricht eigendlich dagegen wenn man Jugendlichen und Erwachsenen beibringt wie man sich in der freien Natur verhält?Wie man sich selbst verteidigt?Es ist nichts anderes wie bei der Bundeswehr!Was hast Du gegen das Schießen?Schießen ist eine Sportart.Habe ich jemals gesagt, dass ich meine Waffe gegen andere richte? Also liebe Danae,selbst Du denkst ganz schön engstirnig!Nur auf eine andere Art und Weise! Auf eine Art bin ich ja schon froh,dass ich nicht mehr so zum Fußball gehe nur um mich anderen zu hauen!Ich glaube der größte Teil meiner Bekannten wußten garnichts davon.Da renne ich doch lieber durch den Wald und kümmere mich um gleichgesinnte!Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe dass Du weiterhin an meine Intelligenz glaubst.Falls Du Fragen über die rechte Szene haben solltest....ich antworte Dir gerne!Es kann ja sein,dass Du rausfinden möchtest ob alle RECHTE gehirnamputierte Irre sind.KC88

Name: Danae

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 10:15:50
Kommentar:
Hallo Daniel, das mit dem Pimmel war nicht so gemeint. Tut mir Leid. Ich war nur schrecklich wütend. Ich hab mir viele deiner Einträge auch aus dem letzten Jahr durchgelesen. Ich verstehe einfach nicht, warum du zum Teil trotz deiner Intelligenz so einfach denken kannst. Alles im Leben hat doch immer viele verschiedene Seiten. Du hast immer nur eine Idee (hoffentlich nicht Ideologie) im Kopf, von der du überzeugt bist. Hast du jemals in deinem Herzen auch Platz für die Gegenseite gehabt. Es gibt doch nicht nur Schwarz und Weiß. Was ist denn mit all den anderen Farben?

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 21:06:30
Kommentar:
Hallo Thomas!Natürlich kann man über alles vernünftig reden!Aber muß ich mir auf den Schlips treten lassen?Gut,es mag sein, dass Ihr über manche meiner Einträge geschockt gewesen seid weil Ihr vielleicht nicht so richtig wißt damit umzugehen.Wo liegt Euer Problem?Wenn Ihr nicht möchtet dass ich das schreibe wie ich denke, und was ich tue,solltet Ihr es nur sagen.Ich bin der letzte der hier Ärger machen wollte.Falls Ihr was in den falschen Hals bekommen haben solltet,tut´s mir Leid.Ich bin noch keinem hier doof gekommen,bis eben zu diesem Tage als jemand meinte mir doof zu kommen nur weil es nicht akzeptieren will/kann,dass es uns laut Urgroßmutter doch noch gibt!Ihr wisst ja garnicht genau was ich so mache!Ist es z.B. "rechtsradikal"grosskalibrige Waffen zu schiessen?Oder sich so zu verhalten wie es die Bundeswehr tut?Ich habe es eben im Blut,ich war mit Leib und Seele Feldjäger!Also nochmal,MIR lag es fern beleidigend Euch gegenüber zu sein!Ihr müßt es auch akzeptieren,dass es rechtsgesinnte gibt,genauso wie ich akzeptiere,dass es Euch gibt.Eigendlich müßtet Ihr bemerkt haben,dass ich alles andere als eine hohle Birne bin...mit mir kann man vernünftig reden und man muß nicht einfach behaupten mein Pimmel sei zu kurz,nur weil ich schießen gehe!Ihr müßtet auch bemerkt haben,dass ich mich von den hohlen RECHTEN distanziere!Wenn Ihr also möchtet,dass ich weiter mit Euch diskutiere,lasst es mich wissen.Vielleicht vertrage ich mich ja auch mit Danae!?An mir soll es nicht liegen!Schönen Abend noch!!!

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 20:02:08
Kommentar:
Hola, Danae, ich kann dich verstehen, dass du dir hier net alles gefallen lassen willst und deswegen antwortest, auf das, was einem hier vorgeworfen wird bzw. wie man hier angegriffen wird, würde ich genauso machen... Daniel, es spielt absolut überhaupt keine Rolle, wer hier wen zu erst beleidigt hat, die Tatsache, dass ihr euch überhaupt beleidigt, ist schon erschreckend genug...man kann über alles(!!!) im vernünftigen Ton reden...sowohl im Netz als auch im Real Life...glaubt mir... Thomas

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 18:01:35
Kommentar:
Bin jetzt ruhig!Möchte Eure Diskussionsrunde nicht stören nur weil anderer Meinung bin!Wer hat hier eigendlich wen zuerst beleidigt?Haut rein...

Name: Danae

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 14:17:03
Kommentar:
Hallo Thomas, kann Dich schon verstehen. Stimmt auch irgendwie was Du geschrieben hast. Aber ich glaube, dass es manchmal besser ist alles einmal rauszulassen, wenn man sich über etwas aufregt. Und Streiten kann ja auch etwas bringen. Und außerdem will ich einfach nicht meine Klappe halten, nur damit hier auf dieser Seite FriedeFreudeEierkuchen ist.

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 11:07:43
Kommentar:
Hallo, ist es denn gar nicht möglich, dass hier normale Diskussionen geführt werden, ohne Beleidigunen, rassistische Äusserungen oder persönliche Angriffe??? Ich denke, so schwer kann das nicht sein, euer Alter kenne ich jetzt nicht, aber ihr solltet doch alle in der Lage sein, VERNÜNFTIG miteinander umzugehen...ich kann´s schliesslich auch, da braucht ihr nur Katia fragen!!! Ausserdem glaube ich nicht, dass es dem Webmaster und Katia besonders viel Spass macht, hier einzugreifen, weil hier ständig was aus dem Ruder läuft... Es macht auch keinen Spass, hier überhaupt zu schreiben, wenn andere Leute sich eh´ nur streiten... Beste Grüße Thomas

Name: Danae

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 07:51:14
Kommentar:
Hast Dir einen Deckmantel übergezogen. Mich kannst Du nicht täuschen. Bist eine Mogelpackung. Stehst nicht zu Deinen Ideen. Bleibst lieber im verborgenen, dann kann Dir nichts passieren. Dein Herz ist so voller Hass und Zorn. Wer hat Dir bloß so wehgetan?

Name: Daniel

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 12:00:31
Kommentar:
Deine Urgroßmutter hat übrigens Recht,es gibt wirklich noch Neger!

Name: Daniel

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 11:57:14
Kommentar:
Hallo Dingsbums!Für Dich sind Neger also schlechte Menschen!?Du bist ja wohl kein Rassist,oder!?Ne,mit sowas würde ich mich nie an einem Tisch setzen!!KC88

Name: Danae

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 08:06:13
Kommentar:
Was würdest Du den mit mir am Tisch bereden wollen? Willst Du mir eine reinhauen, mich zertreten, mich töten? Wie kommst Du bloß auf Mohr? Jeder der Dich angreift ist ein Mohr, also ein Neger, also ein schlechter Mensch. Und wenn ich ein Neger bin, dann kannst Du alles mit mir machen. Oder! Meine Urgroßmutter hat recht. Es gibt sie immer noch.

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 07:11:05
Kommentar:
Hallo Katia!Schade,ich hab gerne hier diskutiert und hab meine für Euch sicherlich unverständliche Meinung verteten wollen,aber auf so was hab ich keinen Bock was Dingsbums abzieht.Na ja, wenn man weit weg ist, ist man schon mal was mutiger mit dem was man schreibt.Mit niemandem gab es bisher Ärger hier egal welcher Meinung sie/er war,man ist eben in mancher Hinsicht unterschiedlicher Meinung,denkt und handelt anders...und da taucht dann plötzlich ein kleiner Mohr auf und meint weil es Familienprobleme hat hier Mist zu schreiben.Schade,hätte gerne mal mit Dingsbums an einem Tisch diskutiert,mal sehen wie schlagfertig sie dann mit Argumente gewesen wäre.Grüße nochmal an "Ernst Heiter"!

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 06:43:29
Kommentar:
Hallo Dingsbums!Ich bin nicht Schuld dass sich Deine nicht mehr verstehen und Dein PA auszieht,und angegriffen hab ich in dieser Meckerbox auch noch keinen!So Du kleiner Mohr,komm klar und schreib nicht so nen Mist hier!!!

Name: Danae

Datum: Samstag, 7 Februar, 2004 um 20:19:17
Kommentar:
Sorry, fand Dich Katia und Deine Homepage sehr interessant. Hab mich lange nicht gemeldet. Waren ganz beschissene Wochen. Mein Pa zieht gerade aus. Schmerzzzzzzzzzz. Meine Eltern kommen nicht mehr klar. Ach, was erzähle ich hier der ganzen Welt meine scheiß Probleme. Hallo Daniel, habe einiges in der Meckerbox von Dir gelesen. Ich glaube, dass Du einfach einen zu kurzen Pimmel hast und der Gewehrlauf Dir das Gefühl der Verlängerung gibt. Leider hast Du Dir anscheinend zu häufig bei Deinen Übungen selber in den Kopf geschossen.

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 20:46:03
Kommentar:
Hallo Katia!!Wünsche Dir auch gute Besserung!!

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 20:46:01
Kommentar:
Hallo Katia!!Wünsche Dir auch gute Besserung!!

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 14:16:50
Kommentar:
Hi Katia, hoffe, du liest das hier: Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung...hoffe, man sieth sich bald... Liebe Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 21:58:24
Kommentar:
liebe leute meld mich nur kurz..habe gerade eine heftige kieferhöhlen und nebenhöhlenvereiterung und grippe kann nicht so klar denken, deswegen eine kleine pause von mir, denke aber an euch...bis ganz bald, lieber daniel, auch dir antworte ich später...sorry kati

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 17:40:59
Kommentar:
Hallo Katia!Ganz schön unüberlegt wie Du darüber denkst!Was ist daran schlimm sich in der Natur zurechtzufinden und sich selbst verteidigen zu können?Ist die Bundeswehr rechtsradikal?Was heisst eigendlich rechtsradikal?Das Wort rechtsradikal gibt es nicht!!Ich weiß nicht warum Ihr Angst habt,dass es solche Gruppen wie unsere gibt!Wäre es Euch lieber dass es nur so Idioten,Nichtsnutze gibt die an Chaostagen teilnehmen?Wir gehen nur der körperlichen Ertüchtigung nach!Karneval.....oje...das wird wieder sehr hart!So wie es aussieht werde ich an Altweiber ins Oberbayern nach Duisburg gehen.Samstag nach Moers zum Zug und abends wieder ins Oberbayern.Rosenmontag mache ich nichts,da muss ich wieder in die Eifel auf den Schießstand.Ich schieße nebenbei noch großkalibrige Waffen.Komisch,liegt es an mir dass es wieder so ruhig hier ist?Nochmals viele Grüße an den WEB-Maestro!!!

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 17:40:55
Kommentar:
Hallo Katia!Ganz schön unüberlegt wie Du darüber denkst!Was ist daran schlimm sich in der Natur zurechtzufinden und sich selbst verteidigen zu können?Ist die Bundeswehr rechtsradikal?Was heisst eigendlich rechtsradikal?Das Wort rechtsradikal gibt es nicht!!Ich weiß nicht warum Ihr Angst habt,dass es solche Gruppen wie unsere gibt!Wäre es Euch lieber dass es nur so Idioten,Nichtsnutze gibt die an Chaostagen teilnehmen?Wir gehen nur der körperlichen Ertüchtigung nach!Karneval.....oje...das wird wieder sehr hart!So wie es aussieht werde ich an Altweiber ins Oberbayern nach Duisburg gehen.Samstag nach Moers zum Zug und abends wieder ins Oberbayern.Rosenmontag mache ich nichts,da muss ich wieder in die Eifel auf den Schießstand.Ich schieße nebenbei noch großkalibrige Waffen.Komisch,liegt es an mir dass es wieder so ruhig hier ist?Nochmals viele Grüße an den WEB-Maestro!!!

Name: katia

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 21:25:31
Kommentar:
hallo daniel, schön, dass du wieder schreibst...was ihr jugendlichen lernt hat aber doch einen rechtsradikalen hintergrund, oder...das finde ich nicht gut, denn diese gesinnung gefällt mir nicht, aber das weißt du ja schon..... was machst du denn karneval??? ist karneval eigentlich echt deutsch oder ist es nicht auch aus einem anderen land?? ich werde mich mal schlau machen!! viele grüße kati

Name: Daniel

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 17:42:13
Kommentar:
Hallo Katia! Hab Dir doch mal geschrieben wie wir Jugendlichen beibringen wie man z.B. im Wald überlebt..praktisch fast alles was man in der Bundeswehr lernen kann.Erinnerst Du Dich noch daran?Tja, sonst geht es mir ganz gut, bin eben viel unterwegs.Bald steht ja Karneval vor der Türe,da werd ich natürlich auch nur auf Achse sein.Bis dann....

Name: Katia

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 22:26:17
Kommentar:
Hallo Daniel, schön dass es dich noch gibt...welche gruppe ist größer geworden??? warum hast du deswegen mit fußball aufgehört? ich hoffe, ihr macht nichts schlimmes???? ich versuche mit jedem irgendwie zu reden, manchmal geht es eben nicht, leider....wie geht es dir so??? hallo leute, wie geht es euch? meldet euch doch mal und bringt neue themen ins board!

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 20:47:36
Kommentar:
Hallo Katia!!Dieser Hohmann, oder wie er auch heissen mag.....man man.....dumpfe Parolen sind das!Dat is ne Pappnase!Mit sowas hatte ich schon oft genug zu tun.Ich bin zwar auch sehr "nationalistisch" eingestellt, aber ich denke ich fahre ganz gut damit wie ich mich ausdrücke!Wenn er aus Rheinhausen oder Umgebung ist müßte ich ihn bestimmt kennen.Besser Du antwortest ihm garnicht mehr falls er seinen Stil nicht ändert!LG Kategorie C

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 19:55:25
Kommentar:
Hallo liebe Katia!Wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe.Ich bekomme morgen endlich einen eigenen PC, dann kann ich mehr schreiben.Meine Gruppe wuchs in den letzten 2 Monaten.Wir bekamen 15 neue Leute dazu.Hab mit dem Fussballspielen deswegen aufgehört.Bis dann

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 09:57:40
Kommentar:
Hi Katia, mach du am besten einen Termin mit ihm aus, den du mir mitteilen kannst...denn immer wenn ich zu ihm fahre, ist er ja in seiner Mühle *g* Wie gesagt, nach Feierabend kann ich eigentlich immer und falls nicht, dann werde ich dir/euch das dann sagen Ansonsten ist alles in Ordnung Liebe Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 21:32:10
Kommentar:
hey thom, fragst du levent?? oder soll ich ihn anrufen? bis bald katia hallo ihr leute, ihr lasst ja gar nichts mehr von euch hören??? meldet euch doch mal! eure katia

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 15:18:40
Kommentar:
Hi Katia, ja, Februar ist absolut ok...und wenn Levent mit dabei wäre, wäre das natürlich doppelt so cool... Bis dann Thomas

Name: Katia

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 00:10:10
Kommentar:
lieber webmaster, danke! lieber thom, ich melde mich, wird aber leider februar...bin mal wieder im stress..neuer schreibwettbewerb februar und hannahs geburtstag und und und...sei nicht böse, aber es wird klappen...soll levent auch mitkommen??? ich fänd es schön...alles liebe liebe leute, lasst mal wieder was neues von euch hören! eure kati

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 20 Januar, 2004 um 11:29:39
Kommentar:
Hallo, also, Beschimpfungen...damit kommt man doch echt nicht weit, denn man kann eigentlich immer auch ganz normal über das reden, was einem auf die Nerven geht...zumindest sollte es so sein...falls es Leute gibt, die das nicht können, müssen die an sich arbeiten, denn nur so kommt man in Leben weiter...die radikale Tour bringt da meistens sehr wenig! Katia, ich kann eigentlich immer nach Feierabend, Arbeitszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag muss ich bis 15:30 Uhr arbeiten, Dienstag und Freitag immer bis 13:30...Mail-Addy: LinkinTom1980@aol.com

Name: katia

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 21:57:36
Kommentar:
tssss ich weiss nicht ,was ich immer so von eurer ausdrucksweise halten soll....ich habe leider keinen bock auf beschimpfungen, die auch noch inhaltlich so idiotisch sind, zu reagieren...lieber hohmann..wenn du mit mir anständig diskutieren willst, gerne...aber bitte nicht mit so einer schwarz-weiss malerei und so einem schubladen-denken.... ich werde den webmaster einschalten...ich finde es blöd zu müssen, denn wenn nicht in einer kultivierteren, intelligenteren art und weise gemeckert werden kann, ist das von nöten.......lieber hohmann, ich würde dich gerne ernst nehmen, als mensch hast du das bestimmt verdient, aber so leider nicht...sorry, versuchs doch mal anders... liebr thom...ich beschreibe dir den weg, wenn du weisst, wann du mal kannst, per mail..alles liebe.... liebe pilla, benutzt du doch auch deinen phantasienamen!!!(hihi) an euch...was haltet ihr von hohmann und anderen, die hier ihre beschimpfungen los lassen?? meldet euch doch mal...eure kati

Name: Hohmann

Datum: Samstag, 17 Januar, 2004 um 21:11:47
Kommentar:
(Hier ist jemensch hart an der Grenze. Welchen Frust er/oder sie auch immer habe. Jedermensch ist seines Glückes Schmied.
Mir fällt dazu ein Song von "Die Ärzte" ein.
Ich meine, wer alle hasst - ist auf der Suche nach Liebe ...
Der Webmaster)

Hier aber das posting:

Ich kann das gar nicht in worte fassen was ich von euch linken chaoten halte ihr seit das letzte, sagt immer die scheiss nazis bla bla immer das selbe im gegensatz zu den bösen "nationalsozialisten" stellt ihr nur gewaltschürende aktionen auf die beine. ihr sagt der staat wäre euer größter feind und bettelt ihn um sozialhilfe an weil ihr ja kein bock habt euren zeckenarsch zu einer ehrlichen arbeit zu schleppen ich kann nur hoffen das eure meinung bald verboten wird könnte std-lang so weiter machen aber dann würde eure meckerbox aus allen nähten platzen also ich seh euch ja demnächst wieder im fernsehen wenn es heißt: linke demo=plünderungen,hetze gegen minderheiten,sinnlose gewalt wo mit steinen und flaschen nach polizisten geworfen wird ich hasse euch alle KV

 


Name: SA.BINE

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 20:12:59
Kommentar:
na du ich bin zuhause.. JUHUUU naja ich hätte echt lieber bei dir und den Kindern gesessen als in der schule aber es ging um Klausuren und da muss man ja auch mal was mitbekommen benutze bitte meinen PHANTASIE namen sonst hätte mich jemand doch erkännen können :-) lalala Mir ist etwas langweilig und da dachte ich ich begrüß mal alle hier also HALLO AN ALLE naja an ich f...... ich finde wenn man sich auf so einem Niveau unterhalten möchte wird man ganz schnell einsam wer möchte den schon von jemanden beschimpft werden? vieleicht äußerst du dich nochmals freundlich und erklärst vieleicht warum du stress mit der Polizei hast. NAja das wars von mir KAtia ich ruf dich morgen nocheinmal an wegen sonntag bis dahin viel erholung quatsch wir sehen uns ja morgen im Kidergarten ... lieben gruß an Hannah und Enst ciao SA.BINE

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 12:13:04
Kommentar:
Hi Katia, klappt bestimmt, dass wir/ich zwischendurch mal reinschneie(n)...ich bräuchte dann eben nur noch eine genaue Adresse(dann muss ich net auf der Seite danach suchen) und evtl. Bus/Bahnverbindung...und schon schreibe ich hierrein, wann ich denn mal bei euch auftauche... Tststs...diese Ausdrucksweise von diesem Typen...meistens sind es die Leute doch eh´selber schuld, wenn sie Stress mit den Gesetzeshütern kriegen... Bye Thomas

Name: katia

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 10:43:59
Kommentar:
hallo thom, wünsche dir auch ein neues jahr, das für dich ganz toll werden soll..... also vielleicht kommst du ja mal mit levent einfach her?? im sommer macht levent nämlich eine freizeit hier? vielleicht klappt es ja mal einfach so in den nächsten wochen, dass ihr hier reinschneit??? ich sagt wann und wir sind dann hier.... lieber ich.f....leider werde ich den webmaster auf dich schicken, weil ich für eine kultivierte aussprache bin, d.h du kannst deinen ärger gerne loswerden, nur drücke dich doch ein bisschen kultivierter aus, denn hier lesen auch kinder deine mail und es ist klar, dass sich leute als was besseres fühlen, wenn du dich so ausdrückst..... so an alle anderen ich freue mich auf eure zuschriften nur haltet ein gewisses niveau ein....alles liebe eure kati

Name: Ich (Worte zensiert vom Webmaster) bullen aus duisburg

("Bullen" sind aber auch kein schönes Wort für unsere Ordnungshüter ...
Folgender Beitrag ist mit entsprechender Skepsis zu begegnen. - Der Webmaster)

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 00:49:22
Kommentar:

ich finde das alle bullen auf der welt scheisse (Nanananana!) sind weil die immer denken das die was besonderes wären als wir. deswgen können alle (zensiert wegen unerträglicher Niveaulosigkeit) bin froh das ich ein krimineller bin: Peace meine duisburger brüder

!!! Kommentar vom Webmaster:
Natürlich darf hier jede/r sagen was sie/er will.
Aber bitteschön zivilisiert!
Keine Beleidigungen. Keine unbegründeten Behauptungen.
Also, auf ein vernünftiges Miteinander hier an Board ...!
Grüsse an alle. Ernst Heiter !!!

 


Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 15:00:20
Kommentar:
Hi Katia, wünsche dir ein Happy New Year!!! Hoffe, du bist gut reingekommen...ich nämlich schon!!! Bin noch bis März in der Schule...danach mal schauen, also, wenn du jemanden mit nem Job für mich hast...immer her damit *g* Ob wir einen Termin hinkriegen??? Gute Frage!!! Also, du kannst mir ja hier im Gästebuch schreiben, wann du wo anzutreffen bist...dann schaue ich mal, was sich da machen lässt.... Levent ist im Sommer auch in Dinslaken...hehe, dann sehe ich den ja vielleicht mal öfter...fahre da erstmal wieder am 16.01.04 hin, so alle paar Wochen muss das mal sein, den zu besuchen...und der freut sich auch jedes Mal... Also, wegen Termin, schreib am besten, wann du wo bist und wir schauen mal... Voerde geht´s gut, das JUZ hat jetzt Alters-Split, d.h. alles ab 15 Jahren aufwärts darf erst ab 18 Uhr ins JUZ...blöde Regelung, die leider auch mich betrifft...sonntags gilt die net, d.h., ich werde wohl Sonntag mal wieder da vorbeischauen!!! Vielleicht auch heute schon...mal sehen... So, das war´s von mir Liebe Grüße Thomas

Name: Katia

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 22:37:51
Kommentar:
hallo sabine danke für deine hilfe und hoffentlich klappt alles am donnerstag für alle am donnerstag um 15.00 uhr eröffnet das kindermuseum atlantis, das ist ein ganz tolles museum nur für euch und kids aus der schule der phantasie treten dort auf! das museum findet ihr im innenhafen der stadt duisburg und mit donnerstag ist der 8.1.2004 gemeint...vielleicht kommt ihr ja mal dahin... ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes neus jahr und hoffe weiterhin auf tolle beteilligung hier auf der seite...mir macht es nämlich schon seit ca. drei jahren spaß mit euch zu mailen....alles liebe eure kati

Name: SA.BINE

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 19:49:07
Kommentar:
HALLÖ Katia... wow ist ja ziemlich viel los hier auf deiner Seite. wollte mir die seite eigentlich nur angucken und natürlich auch liebe grüß an euch verschicken wir sehen uns ja dann Morgen (versuch mal keine Nachtschicht einzu legen) Bis Morgen Früh

Name: Ernst Heiter

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 18:27:45
Kommentar:
Gruß zurück an Daniel (schon was her) Sorry - schon was her. : Der Zeiten´Mangel. Bin hier aber (leider) zensorisch am Ball. Erfreue mich aber am anhaltentenden Multimedialog. Wünsch allen Lesenden, Dabeigebliebenen, Neuankömmlingen: ein Frohes und zuversichtliches neues: Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Der Webmaster Ernst Heiter

Name: Ernst Heiter

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 18:27:21
Kommentar:
Gruß zurück an Daniel (schon was her) Sorry - schon was her. : Der Zeiten´Mangel. Bin hier aber (leider) zensorisch am Ball. Erfreue mich aber am anhaltentenden Multimedialog. Wünsch allen Lesenden, Dabeigebliebenen, Neuankömmlingen: ein Frohes und zuversichtliches neues: Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Der Webmaster Ernst Heiter

Name: katia

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 23:05:37
Kommentar:
hallo nikki, danke schön, ich wünsche Euch dass auch gehabt zu haben und ich wünsche Euch einen guten rutsch und ein tolles jahr 2004 wie geht es Euch denn da drüben? kommt doch mal vorbei?? alles liebe hallo liebe leute, wie war denn weihnachten bei Euch, tolle geschenke oder miese stimmung? was macht ihr sylvester? was wünscht ihr euch für das neue jahr? habt ihr gute vorsätze??? mensch, ertzählt doch mal??? ich wünsche mir für das neue jahr, das hier immer wieder leute mailen und ein bisschen mehr bewegung auf die seite kommt....aber ich will nicht meckern, ihr habt auch 2003 oft gemailt....ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel liebe und alles was ihr euch wünscht...einen guten rutsch, eure kati

Name: Niki

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 14:06:33
Kommentar:
Wir von der Schulstr. wünschen Euch allen dreien eingesegnete weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr und weiterhin viel erfolg mit eurer gruppe.

Name: katia

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 22:16:27
Kommentar:
hey danae, hört sich alles interessant an, was willst du denn studieren?? so ähnlich wie du arbeite ich auch mit kindern und jugendlichen...versuche mit ihnen aus alltagsmaterialien kunst zu machen....selber habe ich auch mal aus schrott und trödel kunst gemacht..im moment habe ich leider keine zeit mehr dafür...leider naja, aber ich mache jeden tag mit kindern kunst und denke mir neue projekte aus ...wie alt sind die jugendlichen aus deiner gruppe so?? schön, dass du geschrieben hast, hoffentlich antwortest du wieder...ich finde dich interessant....gelb rot...meine lieblingsfarbe ist orange alles liebe kati

Name: Danae

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 12:54:02
Kommentar:
Ich bin noch Schülerin und mache im nächsten Jahr mein Abitur. Die Jugendgruppe leite ich so in meiner Freizeit in einem Kölner Jugendhaus der Diakonie. Macht viel Spass! Die Kunst war schon immer wichtig für mich, nicht nur weil meine Muter an einer Schule Kunst gibt. Ich male, schreibe und mache Skulpturen aus Müll. Natürlich versuche ich auch mit den Jugendlichen Kunstprojekte zu starten. Hört sich immer seltsam an wenn ich von Jugendlichen spreche. Bin ja selber erst 18. Das was du über dein Kind gewchrieben hast hat mir gut gefallen. Ich will auch Kinder. Später! Jetzt plane ich erst mal ein Studium oder vielleicht auch eine Ausbildung. Hab jetzt keine Zeit mehr zum Schrei.......... Gib deinem kind einen gelbroten Kuss. Danae

Name: katia

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 23:20:34
Kommentar:
hallo danae, schön dass du mal wieder und auch aus köln schreibst? Wie gefällt dir köln denn so? Aber zuerst mal zu deinen fragen, ich gehe gerne ins theater, liebe kunst, singe, tanze und lache gerne und bin gerne mit kindern zusammen....ich mache beruflich viel mit kindern und jugendlichen, ich male, tanze und spiele mit ihnen theater...ich arbeite auch an verschiedenen schulen in duisburg und mache mit den schülerInnen kunst oder andere projekte.....in meiner freizeit gehe ich wie gesagt gerne ins theater, in ausstellungen oder bin gerne in der natur, aber über alles liebe ich das zusammen mit meiner tochter hannah jo zu tun, die ist vier und lässt mich die welt durch ihre augen sehen....da muss man nämlich alles ständig aufs neue hinterfragen und das lässt einen nie stillstehen........warum ist das so? ist ihre lieblingsfrage und man fängt selber immer wieder an zu überlegen, warum was so ist! Na ja, so verbringe ich also meine zeit... wenn du jugendliche in duisburg fragst, sagen sie meistens, es ist nichts los....vielleicht meldet ihr duisburger kids ja mal! Was ist denn in duisburg los? ich denke es gibt einige discos, das pulp, das delta, den soundgarden....es gibt eine menge theatervorstellungen (z.B im kom´ma, es gibt tolle jugendzentren mit interessanten angeboten......hey, erzählt ihr doch mal , wo ihr in duisburg so abhängt.... liebe danae, leitest du eine gruppe in köln oder arbeitet nur deine mutter in köln....was machst du denn so mit deiner gruppe? was malst du? fragen über fragen... hoffentlich hast du lust noch mehr mit mir zu schreiben, ich freue mich auf deine antwort!! und auch auf die antworten von euch anderen!!! bald ist ja weihnachten, was macht ihr da? was wünscht ihr euch? ich bin neugierig, meldet euch eure liebe alte kati

Name: Danae

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 13:27:30
Kommentar:
Meine Ma ist Kunstlehrerin an einer Realschule in Köln. Ich leite eine Jugendgruppe im Jugenhaus und habe Leuten im Internet gesucht, die auch ihre Kreativität nach außen sprühen. So hab ich Euch gefunden. Meine Hobbys sind malen, radfahren, reisen, menschen, springen, lachen, tanzen, singen. Was machst du denn so. Was macht ihr da draußen denn so. Was ist denn so in Duisburg los.

Name: katia

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 23:13:04
Kommentar:
hallo danae, toll dass du klimt kennst und toll von deinen eltern, dass sie dich nach diesem bild genannt haben.... das lied mit der ballerina ist auch mein lieblingslied, wenn ich das höre, geht es mir gut...es strahlt so viel hoffnung aus.... wo ist deine mutter denn kunstlehrerin, an einer schule oder einem institut? malst du auch? was machst du sonst so in deiner freizeit? schreib doch mal mehr über dich, wenn du magst... Ich hoffe auch, dass daniel sich mal wieder meldet....huhu daniel, nun mailen wieder mehr, melde dich doch mal, wie geht es dir? Hallo thom, ganz deiner meinung, schön, dass es dir so gut geht, freut mich echt...was machst du so? noch in der bücherei?? was macht voerde? kriegen wir einen termin hin? im sommer macht levent eine freizeit bei uns! hallo ihr, bald ist weihnachten, was macht ihr da? Was haltet ihr von weihnachten, was wünscht ihr euch??? eure meinungen interessieren mich!! ich wünsche euch eine schöne zeit, alles, alles liebe eure kati

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 20:24:09
Kommentar:
Gibt es das überhaupt noch, typisch deutsch??? Ich glaube nicht, denn wir Deutschen haben uns soviel von anderen Kulturen abgeschaut, man muss nur mal schauen, wieviele Trends wir aus den USA übernommen haben... So, und Essen...das ist doch auch fast alles net deutsch, was wir essen... Musik...wenn die Musik mir gefällt, interessiert es mich net, woher sie genau kommt...mitsingen muss ich nicht, hauptsache der Sound stimmt... Das war´s mal wieder von mir, mir geht´s blendend, hoffe dir, liebe Katia, auch Bye

Name: Danae

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 09:19:10
Kommentar:
hallo katia, ich mag auch herbert grönemeyer. besonders gut gefällt mir das video mit der ballerina. ich finde es toll, dass du klimt kennst. meine eltern haben mich nach dem bild danae benannt. meine mutter ist kunstlehrerin. würde gerne noch daniels meinung lesen. bis bald

Name: katia

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 21:56:19
Kommentar:
hallo danae.......!! danke für deine mail und deine meinung........schreib doch mal mehr von dir ich denke nämlich du hast recht.... warum sollten wir uns nicht fremden kulturen öffnen...ich trinke gerne tee und auch kaffee kommt nicht aus deutschland natürlich muß man nicht übertreiben und alles aus amerika oder woanders her gutheißen oder im übertriebenen massen zelebrieren...nur deutsche schlagermusik hören wäre z.b langweillig...gut, ich höre auch gern herbert grönemeyer, der zwar kein schlager singt aber doch deutsch singt, aber ich mag auch englische, afrikanische, türkische und andere musik und bin froh, dass es sie gibt. ich esse gerne pizza, nudeln, döner und chinesisch und bin froh, dass ich mir soetwas auswählen kann was ist eigentlich typisch deutsch??? ich bin mensch! danae, den namen finde ich schön. es gab einen österreichischen maler, der hieß klimt und ist einer meiner lieblingskünstler und der hat mal ein bild gemalt, das hieß danae.... liebe danae, schreib doch mal ein bisschen mehr von dir... ich finde es toll, dass hier mal wieder neue leute mailen endlich

Name: Danae

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 14:08:51
Kommentar:
Hallo Daniel, Döner ist doch echt lecker. Der wird doch kalt, wenn ich mir einen aus der Türkei bestelle. Schmeckt dann nicht so lecker.

Name: Daniel

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 08:04:14
Kommentar:
Ich vertrete nur meine Meinung!!Ich gehöre wenigstens noch zu denen die sich aus Übersee nicht verdummen lassen!!Fragt doch mal Eure Jugendlichen mit denen Ihr Euch befasst wer von denen noch unsere gute Nationalhymne singen kann!Ne, lieber amerikanisches lehren und Döner essen gehen...SUPER!Bis dann Daniel

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 15:46:51
Kommentar:
Hi Katia, meine Arbeit macht nach wie vor sehr viel Spass, ich werde jetzt bald Ausschau für die Zeit danach halten, denn 6 Monate sind schnell vergangen...naja, ich hoffe ja mal, dass ich net allzu lange auf einen neuen Arbeitsplatz warten muss... Dem JUZ geht es soweit auch gut, es ist auch einigermaßen gut besucht :-) Bis bald Liebe Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 22:27:14
Kommentar:
danke thom für deine meinung, finde ich auch...... man kann blöd sein nicht auf eine nationalität beschränken!!!!!!! überall gibt es blöde und tolle Menschen...... mir geht es gut , was macht deine arbeit??? was macht das juz? alles liebe kati was ist mit euch anderen??? habt ihr alle keine meinung mehr???? wir mischen mit ist jetzt in walsum gestartet ihr könnt alle beim schreibwettbewerb "so lebe ich in meiner stadt!" mitmachen, d.h wenn ihr in walsum wohnt und zwischen 7 und 16 Jahre alt seid........ in rheinhausen startet ab januar das kinder und jugendbüro endlich wieder durch und in homberg hochheide gibt es am 28.11 ab 16.00 Uhr das fest:"Hochheide rund ums Feuer!" auf dem Bauspielplatz Tempoli.... ich freue mich auf eure meinungen kati

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 20:32:59
Kommentar:
Hi Katia, sehe ich genauso! Nur weil das System hier so beschissen ist, muss man dafür nicht rechts/links oder was weiß ich werden...Ausländer kann man auch nicht für alles verantwortlich machen, es gibt auch unter uns Deutschen genug schwarze Schafe, die Mist machen...also kann man das gar net auf eine Nationalität beschränken... Hoffe, es geht dir gut...mir schon Gruß Thomas

Name: Katia

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 00:21:25
Kommentar:
Mir machen die zeiten und deine gedanken Angst, lieber daniel... ich hoffe nicht, dass noch einmal so ein österreicher kommt...nie mehr...daniel das ist keine lösung.....gewalt jeglicher art auch nicht......das politiker autos in die luft gehen ist auch keine lösung.... die " bösen" ausländer sind auch nicht schuld.... ach man, daniel....nicht in die richtung....ich versuch gerade, trotz kürzungen trotzdem was zu tun...es ist schwer aber ich werde deswegen doch nicht radikal...in keiner richtung...für mich ist das keine lösung...leider ist es immer wieder mehr eine gefahr, die mir ganz viel angst macht....????? ich finde es auch nicht gut, dass wir 10 euro beim arzt bezahlen müssen...ich finde es auch nicht gut, dasss in der jugendarbeit gespart werden soll und denke, man kann an anderer stelle sparen... aber ich denke nicht, dass rechts- oder links - radikalität der weg ist... hey, was denkt ihr??? eure katia

Name: Daniel

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 02:04:00
Kommentar:
Hallo Katia! Was ich so mache?Arbeiten....Fussball spielen...an Wochenenden auf Tour gehen!Mehr nicht im Moment!Was ich von den ganzen Kürzungen halte?Solange es diese Sozialschmarotzer gibt und man dagegen nichts tut,wird sich nichts ändern...solange man Menschen aus allen Herrenländern nach Deutschland einfliegt damit sie hier kostenlos operiert werden etc., wird unser Gesundheitssystem eh bald ganz zusammenbrechen!Du siehst ja wie weit wir bereits sind...nun müssen wir schon 10 Euro Eintritt beim Arzt bezahlen...toll ne? Ich frage mich schon seit langem wohin unsere Politik noch führen soll!Hohe Arbeitslosigkeit und immer weniger Perspektiven...scheiß Euro,der wird uns auch noch auffressen!Denk mal so 60 Jahre zurück,so fing es damals auch an.Bin nur gespannt ob wieder ein Österreicher kommt oder ob es diesmal ein Däne,Finne oder doch vielleicht ein Deutscher sein wird der diese jetzige Situation ausnutzt!Weil,so kann es nun wirklich nicht weitergehen!Ich denke in ein paar Jahren fliegen wieder Politikerautos in die Luft wie in den 70igern+ 80igern...was natürlich nicht so prickelnd ist.In meinen Augen sind Politiker eh alle korrupt,deswegen ändert sich auch nichts...im Moment jedenfalls nicht.Tja,das sind im Moment alles amerikanische Verhältnisse hier in Germanien,aber Ihr mögt den Ami ja alle so toll!Ich weiß,ich schreib wieder eine Menge Zeug auf einmal und durcheinander,aber daran kannst Du sehen wie wütend ich und noch viele andere sind!Jetzt warten wir aber erstmal die Zeit ab,denn so doof kann der Deutsche ja nicht sein,dass er nicht merkt was hier abgeht!Oder doch?Wir jedenfalls nicht!Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Wahl!Von mir aus können GRÜNE,PDS,SPD und CDU und was es sonst noch so gibt vom Wahlzettel runter.Hoffentlich werdet Ihr mal schlau!! Gruß und 88

Name: katia

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 21:05:02
Kommentar:
hallo daniel, was machst du denn so in der kalten jahreszeit??? hallo thomas, erste woche hat nicht geklappt, weil ich und hannah scharlach hatten...waren völlig isoliert... naja, vielleicht klappt es nach den ferien??? alles liebe hey leute was haltet ihr denn von all den kürzungen??? überall soll gespart werden, auch für die jugendarbeit gibt es weniger geld??? was soll das?? was haltet ihr davon?? schreibt mir euere meinung!!! Ich FINDE: ES REICHT!!! eure kati

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 00:11:35
Kommentar:
Hallo Katia! Da bin ich nach langer Zeit mal wieder.Ich hoffe Dir geht´s gut!Klar waren wir auf Rheinhauser Kirmes lieb!Dort kann man es sich schließlich nicht erlauben das Gegenteil zu sein,jeder kennt jeden.Ich weiß schon garnicht mehr was ich hier schreiben soll!!!!!!Kannst mir ja gerne mal auf die Sprünge helfen....so,bis dann mal!Gruß Daniel

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 21:04:49
Kommentar:
Hi Katia, also, in der Bibliothek mache ich eigentlich alles, was so mit Büchern zu tun hat...herausgeben, einsortieren, in den PC eingeben usw. und sofort...hmm...in den Ferien wäre schon ok, allerdings nur 1. Woche, in der 2. sind im JUZ viele Veranstaltungen...und in der 1. Woche muss ich auch nur immer bis 14 Uhr arbeiten und danach habe ich dann eben frei...ok, weiß ja net, ob du meine E-Mail hast, falls nicht: LinkinTom1980@aol.com Liebe Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 21:24:44
Kommentar:
hallo thomas schön, dass dir die neue arbeit spass macht...was machst du da denn so.... den weg beschreibe ich dir per e-mail und wann du willst... in den ferien??? oder mal wenn eine veranstaltung ist??? alles liebe katia

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 20:17:33
Kommentar:
Hi Katia, sorry, dass ich solange nix mehr geschrieben hat...die neue Arbeit eben *g* Naja, es macht nach wie vor Spass, alle sind nett usw... Also, wenn ich/bzw. wir dich mal besuchen sollen, musst du mir natürlich mal sagen, wo ich genau hin muss...und natürlich wann... Liebe Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 22:08:44
Kommentar:
hallo, ich glaub hier schreibt wirklich niemand mehr...schade...schön dass ihr au0er alkohol lieb wart daniel....was macht ihr denn so, hat denn niemand mehr lust zu schreiben... schön, dass du dich hier ab und zu meldest daniel ich würde mich echt über mehr zusendungen freuen eure kati

Name: Daniel

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 11:13:29
Kommentar:
Hallo Katia!Hier meine Antwort auf Deine Frage vom 22.9....nein,wir waren lieb und haben uns nur sinnlos betrunken!!Es war wie jedes Jahr eine Mordsgaudi!!Was ist hier eigendlich los???Schreibt hier niemand mehr?Liebe Grüße Daniel KC1488

Name: katia

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 22:21:35
Kommentar:
hallo franz, danke für dein lob..freut mich ! hallo ihr, schreibt mir doch mal wieder was....wie war der schulstart....stress oder lasst ihr es locker angehen? ich freu mich auf eure antworten, eure kati

Name: Franz

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 13:32:58
Kommentar:
echt gute Seite,da gibt es nichts zu Meckern

Name: katia

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 08:21:56
Kommentar:
hallo daniel, ich hoffe ihr habt nicht irgendwas mit gewalt gezaubert??? sondern einfach nur so spaß gemacht...hooligans klamotten ist irgendwie eine sportmarke , beinhaltet doch aber wirklich noch mehr oder nicht?? naja, hoffentlich antwortest du bis bald katia

Name: katia

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 08:19:41
Kommentar:
hallo thomas, viel glück bei deinem neuem job und schön dass du dem juz erhalten bleibst freue mich, dass du am kommen willst...mach es auch mal!!! wwwwirmischen mit startet gerade in walsum, vielleicht verschlägst mich mal nach dinslaken.... hallo daniel, warum hast du kein bock mehr... ich kann nicht immer ins netzwegen zeitmangel da dauert meine antwort halt mal länger jürgen hat wohl nichts zu sagen aber du , daniel hast doch eine menge zu erzählen also mach doch weiter... ich werd dir schon antworten

Name: Daniel

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 02:53:39
Kommentar:
Schade,ich glaube es lohnt sich nicht mehr hier was zu schreiben!!Haltet die Ohren steif und bleibt sauber!!!KC1488

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 09:01:38
Kommentar:
Hi Katia, es hat sich einiges ergeben...arbeite jetzt erstmal net im JUZ Voerde, sondern in der Bibliothek der Ernst-Barlach Gesamtschule in DIN...zwar nur für´n halbes Jahr, aber dafür mit richtiger Bezahlung *freu* Naja, im JUZ bin ich aber trotzdem noch und wenn ich da irgendwie helfen kann, mache ich das auch...nächste Woche werde ich wohl mal wieder zum Levent fahren...und irgendwann komme ich dich bestimmt auch mal besuchen...welche Stadt ist eigentlich als nächstes dran für eure "Wir mischen mit"-Reihe??? Liebe Grüße Thomas

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 04:06:51
Kommentar:
Hallo und guten Morgen Katia!! Ist vielleicht besser, dass Jürgen oder wie er auch immer heissen mag nichts sagt!!Ich denke,dass er zu denen gehört die nur Sprüche reinhauen und 1. nicht dazu stehen und 2. eh keine Argumente aufbringen!Er wird wohl eine hohle Birne sein,und anscheinend doch nicht auf meiner Wellenlänge sein!!Also regen wir uns nicht weiter auf.Ich war Samstag und Montag auf Rheinhauser Kirmes...oh man,war das hart!Samstag traf ich mich dort mit einem ehem. Arbeitskollegen und danach zogen wir noch los nach Duisburg....und Montag war ich mít Fussballkollegen dort.Ich kann Dir sagen,wir haben schwer gezaubert!Ich habe nur wieder feststellen müssen,dass es nicht immer ratsam ist Klamotten zu tragen wo Hooligan eingestickt ist.Du hättest mal manch´ blöde Gesichter sehen sollen.Dabei ist das nur eine Sportmarke...grins....war aber sehr lustig diese Jahr!!!!!

Name: Fenstergucker

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 12:11:19
Kommentar:
Danke Katia für deine mühe,lebe in Plochingen,bei Stgt.ist immer interresant was so in der Heimat so läuft.Bis dann

Name: katia

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 23:43:15
Kommentar:
hallo daniel, schade jürgen will leider nicht diskutieren, es kommt ja nichts......... lieber fenstergucker, wenn du willst , frag ich mal nach, ich war leider nicht da..... hallo leute, wir mischen mit startet gerade in walsum habt ihr über walsum etwas zu sagen??? aber auch über andere stadtteile interessiert mich eure meinung... was geht so ab, wie war euer erster schultag und so weiter.. schreibt mir doch mal.....!! ich freue mich auf eure meinung bis bald die kati

Name: FENSTERGUCKER

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 10:54:06
Kommentar:
GIBT ES BILDER VON DER KIRMES IN RHEINHAUSEN???

Name: Daniel

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 18:40:57
Kommentar:
Hallo Katia!! Weißt Du noch?Ich hatte am Anfang auch so angefangen wie Jürgen.Vielleicht diskutiert er ja mit!?Er scheint auf meiner Wellenlänge zu liegen.Gruß Daniel

Name: katia

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 08:56:07
Kommentar:
hallo thomas, bin im september noch mal in voerde, schaue dann mal rein, hoffentlich habt ihr mal lust nach duisburg zu kommen, würde mich freuen...alles liebe und schöne grüße an alle hallo jürgen... mehr hast du nicht zu sagen??? dann kann ich dir auch nicht anworten... wenn du reden oder diskutieren willst, musst du schon mehr schreiben, dann kann ich dir auch antworten...ansonsten ist dein eintrag überflüssig.... bis bald eure kati

Name: Jürgen

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 15:24:11
Kommentar:
scheis antifa

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 11:37:44
Kommentar:
Hi Katia, klar bin ich und ich denke, die anderen auch, zufrieden mit dem Buch...die Fehler sind ja echt nicht schlomm und ansonsten ist es echt gut geworden...ist schonlustig, was manche Teenies über unser JUZ schreiben *g* Ob wir dich in DU mal besuchen, kann ich nicht sagen, da ich nicht wei0, ob und wann die anderen Zeit/Lust/Geld dafür haben...das Geld ist bei mir ja kein Thema, fahre ja dank meines Spezialagenten-Ausweises mit Bus und Bahn umsonst...50 KM von Voerde aus... Wie lange ich noch im JUZ bleibe...keine Ahnung...und was ich noch so vorhabe...hmm...schwer zu sagen, hängt natürlich von der beruflichen Situation bzw. dem, was sich in der Zukunft noch so ergibt ab... Ansonsten denke ich schon, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen werden... Beste Grüße Thomas

Name: katia

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 08:22:39
Kommentar:
hallo daniel, schön, dass du dich mal wieder meldest.... mein rücken und mein nacken sind noch arg kaputt...aber ich lass mich nicht unterkriegen... im september ist auch der weltkindertag in rheinhausen, am 20. ist die ganze innenstadt ein paradies für kinder.. hallo, seid ihr alle im urlaub??? wo denn?? wie ist es oder wie war es dort??? alles liebe eure alte kati

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 09:18:02
Kommentar:
Hallo Katia!Hoffentlich hast Du Dich gut vom Autounfall erholt!Bor,freu mich schon auf Rheinhauser Kirmes im September.Beim montaglichen Frühschoppen auf der Kirmes trifft man Hunz und Kunz wieder!Bis dann mal....

Name: Katia

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 01:16:04
Kommentar:
Hallo Thomas schön, dass du dich meldest...auch du warst immer da, wenn ich frust hatte, noch mal danke....mit dem juz ist echt an mir vorbei gegangen...denn auf eurem flyer vom sommer stand noch juzi team und dann mal wieder juz..sorry , aber schön, das es jetzt juz nach euren wünschen heißt...die tele hatte ich auch vom flyer und mit dem tom tut mir leid...weiß nich warum ich den namen so hatte...sorry...ich hoffe trotzdem gefällt euch das buch und ihr hattet eine schöne zeit mit mir...hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...ihr könnt ja auch mal einen ausflug zu mir nach du ... machen???? wäre schön....hoffentlich mailst du noch mal...wie lange bleibst du denn noch im juz? was hast du so vor??? alles liebe kati

Name: JUZ Voerde Thomas

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 17:01:26
Kommentar:
Hallo! Also, ich muss mich wohl erstmal nochmal bei Katja dafür bedanken, dass ich im Voerde-Buch erwähnt werde bzw. so gut dabei weg komme!!! Wenn jemand das Recht hat, zu sagen, dass ich voll okay bin, dann ist das wohl Katja...denn sie wusste immer, wenn es mir mal nicht so gut ging, warum das so war...naja, bin ihr auch sehr dankbar darüber, dass sie dann zum Quatschen da war...also, ein riesengroßes Dankeschön!!! Natürlich habe ich auch was zu Meckern, betrifft das Kapitel, das sich mit unserem Jugendzentrum befasst!!! Denn: Wir heissen JUZ(!!!), nicht JUZI, das war damals eine Schnapsidee von Herrn Kropp-Hoffmann, wurde dann aber durch einen Namenswettbewerb wieder rückgängig gemacht... So, und das man bei Disco´s im JUZ abrocken kann, stimmt irgendwie auch nicht, bei der letzten Disco waren nur ca. 10-15 Leutz da...an der Musik lag´s nicht, die war gut, die habe ich zusammengestellt...aber der DJ war Müll Und hinten im Adressen-Teil steht Tom Blücher, der heisst aber Blümer...und unsere Telefon-Nr. ist net 02855/6302, sondern 02855/969148... So, das war´s...finde es irgendwie lustig, was manche so über unser JUZ denken....irgendwo habe ich gelesen, dass man hier ja nur Kaffee trinken *g* So, das war´s, hoffe man hört bald mal wieder voneinander...Mail an LinkinTom1980@aol.com Beste Grüße und nochmal Danke an Katja... Gruß Thomas

Name: katia

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 10:33:49
Kommentar:
sorry, leute. so lange nicht gemeldet....hatte einen autounfall....nun wieder fit und für euch da.... was macht ihr in den ferien??? wo fahrt ihr hin??? bis bald eure katia

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 20 Juli, 2003 um 00:06:17
Kommentar:
Hallöchen!Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder vorbei....und was stelle ich fest?Hier ist ja garnichts mehr los!!!!!Schade eigendlich!!!Na dann,wünsche Euch Allen alles Gute!!

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 20:11:41
Kommentar:
Hallo Katia! Tja, im Sommer bin ich öfter bei meinen Eltern im Garten.Ich muß bis Ende Juli arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub!Mal sehen,vielleicht fahre ich ja weg.In solchen Sachen bin ich ganz spontan.Im Moment sitze ich auf der Arbeit..grrr...scheiß Mittagschicht!Na ja,was soll´s,ich gehöre wenigstens noch zu denen die arbeiten gehen dürfen,da sollte also die Art der Schicht egal sein!!Ich hoffe Dir geht´s gut!!!Ach ja,hiermit sei auch mal der Webmaster oder Leiter dieser Seite gegrüßt!!

Name: katia

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 20:29:06
Kommentar:
hallo leute, schon wieder sommer, endlich... hab so viel um die ohren, das ich schon wieder nicht zum posten komme, sorry, wir mischen gerade mit in voerde, danach geht es nach walsum...außerdem gibbet es noch die schule der phantasie...was fällt euch eigentlich zu diesem namen ein? was macht ihr denn so im sommer, wo seid ihr?? am see, im garten, zu hause?? schreibt mir doch mal wieder...ich freue mich hallo daniel schön, dass es dir gut geht, was machst du so??? alles liebe eure kati

Name: Daniel

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 10:36:34
Kommentar:
Hallo Katia!! Mir geht es gut,danke der Nachfrage!!

Name: katia

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 11:04:35
Kommentar:
hallo leute, sorry das ich mich sooooooooooo lange nicht gemeldet habe......... es tut mir leid... nun verspreche ich euch, wieder regelmäßig da zu sein...alles liebe eure kati tja, homberg braucht wirklich was...eine skaterbahn und ein kino wären toll! wir geben das weiter an die kümmerer.... hallo rex danke für deinen tipp hallo daniel, wie geht es dir...??? ich hatte schöne ostern trotz streß.... aber jetzt geht es wieder will wieder ganz viel von euch hören eure kati

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 11:21:01
Kommentar:
Hallo Katia! Ich wünsche Dir frohe Ostern!!Ich hoffe Dir geht es gut!Bis dann mal!Liebe Grüße Daniel

Name: Rex Maskottchen

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 23:57:53
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, hier ist Rex Maskottchen. Ich denke gerade daran, wie es ist, wenn MARQ vor einem Riesenpublikum den Song "I cannot live without your love" präsentiert ........ Wenn ihr auch ein bisschen davon hören wollt, dann geht einfach auf www.mvproduction.de (da kann man auch mich, den Rex, auf einem Foto bewundern) oder ihr geht gleich auf MARQ´s Seite: www.marq.tv. Mit einem Dankeschön für eure Aufmerksamtkeit verbleibe ich euer Rex

Name: Daniel C.

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 20:35:21
Kommentar:
Ich finde Homberg ist total Öde weil es dort nicht gibt. Ich wohne selber in Homberg und wenn ich mich mit meinen Kumpels treffe können wir nicht machen. Wie wärs denn mal mit einem Kino oder einer Skaterbahn !?!

Name: Daniel

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 06:49:59
Kommentar:
Hallo Katia!Habe auch wenig Zeit im Moment!Muß mich schließlich um ein paar Jungs kümmern!Du wolltest wissen wie ich über Leben,Krieg,Liebe u.s.w. denke?Mein Leben ist geregelt und ich lebe gerne...der Krieg...ja der Krieg...ist mir eigendlich egal!Auf jeden Fall wird es kein Spaziergang für unsere Weltpolizei!Wo sind denn die tollen Soldaten wie man sie aus dem TV kennt?Wo ist der amerikanische Soldat der ganz alleine eine ganze SS-Division zur Strecke bringt?Ich lach mich tot!!Der AMI ist und bleibt in meinen Augen ein Schauspieler!Zum Thema Liebe kann ich nur sagen....haste die richtige Frau,bleib den ganzen Tag im Bett!Bis die Tage...liebe Grüße Daniel

Name: katia

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 22:26:20
Kommentar:
hallo leute, gibt es hier niemanden mehr...was ist mit euch los...mag eure meinung zum leben, zur welt, zur liebe, zur politik, zum krieg etc etc etc hören...bis bald eure kati

Name: katia

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 21:41:21
Kommentar:
schon wieder zwei tage her...ich schaffe es im moment leider nicht mehr jeden tag, liebe leute...am wochenende werde ich kurzzeittig ohne anschluss sein...sobald ich wieder internet habe, melde ich mich natürlich.... ein neues event...am 27.03.2003 im rathaus voerde, die lesung zum voerder schreibwettwettbewerb:"So lebe ich in meiner Stadt Voerde"......ein teilprojekt von "Wir mischen mit"...wir sind nämlich im moment in voerde........ wer will schaut mal rein!! Lieber daniel, warum kein kommentar, was ist los????????????????????????????????????ß

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 23:47:37
Kommentar:
Kein Kommentar

Name: katia

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 20:47:01
Kommentar:
hallo, daniel... schön, dass du wieder mitmischt...wieso bist du so gereizt?? habt ihr auch eine meinung zum krieg, macht er euch angst, geht ihr auf die strasse??? ich bin auch für frieden...und ihr??? schreibt doch mal, raus aus den löchern und die meinung gesagt....ihr findet ein offenes ohr, die kati die ist da....!!!!!!! bis bald eure kati

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 22:42:55
Kommentar:
Hallo Katia!Was ich vom Irak-Krieg halte?Einerseits finde ich es ok,daß da unten aufgeräumt wird...aber andererseits kann man auch wieder sehen welch ein verkommenes Pack der sogenannte Amerikaner ist!Wer ist denn jetzt ein Kriegsverbrecher?Der Deutsche,der vor 60 Jahren mal einen Krieg begann,oder das AMIPACK,das seid Jahunderten Kriege führt und Völker unterdrückt!?Ich hoffe auch,daß der Ami im Irak genauso auf´s Maul bekommt wie in Vietnam zum Beispiel...und daß der versoffene,zahnlose Inselaffe(Engländer) mitmischt war auch wieder klar!Entschuldige meinen Ton aber ich bin etwas gereizt heute!Schönen Abend noch!!

Name: katia

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 21:45:07
Kommentar:
hallo daniel, hallo ihr erst mal daniel...sag msl gibst du immer so schnell auf...sorry , lieber daniel, war heute das erste mal wieder im web....hab im moment total viel stress..... sorry leute das wird echt bis zum april so gehen, das ich nur noch selten mailen kann.....ich hab ziemlich viel um die ohren... ich denke aber an euch und melde mich sobald es geht wieder täglich... daniel, ich verstehe nicht, dass du gleich so sauer reagierst, tschuldigung noch mal... auf die genannten seiten bin ich gelinkt, aber auch sie konnten mich nicht von meiner meinung abbringen und ich finde sie jetzt auch nicht empfehlenswert oder so (nicht böse sein), aber sie sind sehr rechts und du kennst meine meinung.....ich rede mit rechten jugendlichen so wie mit dir, ich achte sie als mensch, höre ihnen zu und manchmal reicht es ihnen schon, ernst genommen zu werden...vielen fehlt anerkennung.........viele haben aber auch schlechte erfahrungen....aber wenn sie zum nachdenken und diskutieren kommen, stellen sie oft fest, dass man nicht so generalisieren kann.....naja, ich versuche mein bestes....ich möchte menschen helfen, da´ss sie sich gegenseitig verstehen und miteinanderleben.......ist das eine utopie???? ich hoffe, nein ich glaube nicht.... was haltet ihr alle eigentlich vom irak-krieg.....schreibt doch mal eure meinung.......... bis bald eure katia ps daniel, sei nicht mehr sauer und melde dich kati

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 00:34:21
Kommentar:
Seht Ihr,deswegen soll man sich nie auf Diskussionen einlassen!Das war das letzte mal für mich!!!!!!

Name: Daniel

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 23:29:55
Kommentar:
Hallo Katia! Jetzt bin ich aber enttäuscht!!Keinen Eintrag mehr??Na ja,was soll´s...

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 11:11:43
Kommentar:
Morgen früh fahre ich für 2 Tage auf Tour nach Willingen!Ich schreibe dann Montag wieder wenn ich auf Nachtschicht bin.Ich denke mal,daß Du heute eh wieder am Abend schreiben wirst!?Ich habe heute um 14:30 Uhr Feierabend und werde mich zu Hause bei schöner Musik auf der Couch entspannen und danach meine Tasche packen.Wie gehst Du eigendlich mit rechten Jugendlichen sonst um?Versuchst Du sie umzustimmen und zu überzeugen, daß das Mist ist was sie tun und wie sie denken?Tu´s nicht,denn alles hat seinen Grund!Denke immer daran liebe Katia,man wird nicht mit einer rechten Gesinnung geboren...kannst Du an mir sehen!Ich gebe Dir noch einen Tip:diskutiere nur mit rechte Jugendliche wo Du Dir auch sicher bist mit ihnen diskutieren zu können...versuche sie nie umzustimmen...den meisten merkst Du es an ob oder wie aggressiv sie sind...sind sie aggressiv,diskutiere nicht!!!Nimm Dich vor den KRAKEN(Witzfigur-Skins)in Acht.Man erkennt sie sofort,denn sie hätten am liebsten 8 Ärmel an ihrer Bomberjacke und auf jedem Ärmel 25 Aufnäher...sie gröhlen nur dumpf wie z.B.:HEIL,WEISS,DEUTSCH,RAUS,GENAU..HÄH?..ja liebe Katia,ich mache Rechte schlecht,aber diese Blitzbirnen schaden uns!!Wenn Du Dich informieren möchtest, kann ich Dir mal ein paar Adressen geben wo Du eine Menge lesen kannst und Dich informieren kannst mit wem Du es zu tun hast!Erst meine Kollegen...www.rocknord.de!!!..www.bullyboy.de...www.streetrock.net!Viel Spaß beim Lesen liebe Katia!! Ps:..Du bist in Ordnung!!

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 07:25:20
Kommentar:
Guten Morgen Katia!!Natürlich mußt Du keine Angst vor uns haben!!!!!Was meinst Du denn so was wir machen?Siehst Du,da ist es wieder,dieses Vorurteil das Du aus den Medien nur kennst!!Was machen denn Deiner Meinung nach Wehrsportgruppen?Sammel selber Erfahrungen und glaub nicht jeden Mist der in Bücher steht oder was Du im Fernsehen siehst oder hörst!Schön zu hören,daß Du nicht negativ über mich denkst!Genauso denke ich auch über Dich!Mach Dir weniger Bauchschmerzen,denn sowas was wir machen ist im kommen!!Du glaubst garnicht was in den Wäldern der näheren Umgebung los ist!Fahr mal zum Reichswald nach Kleve,an den Hülser Berg,in die Leucht...überall sind dort Leute die das selbe tun wie wir...da kommen locker 150-200 Leute manchmal zusammen.Und das ist nur die nähere Umgebung.....!Was meinst Du wohl warum ich vorsichtiger sein soll?Ich kenne Euch nicht und erzähle Euch aber eine Menge Sachen!Woher soll ich wissen,daß man mir auf gut deutsch gesagt nicht an die Karre pinkeln will?Kann man die Adresse von der ich schreibe nicht lesen?Na ja,ich hoffe daß niemand so dumm sein wird und mir was will!!!!Vergiss nur nicht, daß ich es gut meinte!!!!!Kennst Du eigendlich die Musik die ich höre?

Name: katia

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 21:22:16
Kommentar:
lieber daniel...manchmal glaube ich wir sind leider wirklich im momnet die einzigen...ich hoffe, es beteilligen sich bald wieder mal mehr.... ich denke nicht, dass du ein monster bist´! nur deine wehrsportgruppe, auch wenn du es mir auf diese art erkläRST, macht mir bauchschmerzen, denn IHR macht da bestimmt etwas anderes und noch viel mehr....sonst hättest du bestimmt auch keinen "maulkorb" bekommen.....oder? muss ich eigentlich angst vor euch haben, weil ich hier meine meinung so vertrete??? ich hoffe nicht! ich bin ein mensch, der versucht in frieden zu leben........ich mag es nicht, wenn man nicht seine meinung sagen darf, ohne angst zu haben, dass einem etwas passiert....warum darfst du denn nicht mehr reden, daniel?? gefällt dir das?? nun bin ich gesapnnt, wie das hier weiter geht.....ich hoffe, es melden sich mal wieder mehr leute zu wort..........bis bald eure katia

Name: katia

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 21:19:29
Kommentar:
ich glaube ich kann nicht mehr schreiben...tschuldigung wegen der vielen fehler...ich bin total kaputt ich meine natürlich, IHR macht da in eurer wehrsportgruppe etwas anderes und mehr als du, daniel beschreibst... Erklärst- wird natürlich mit st geschrieben......ich werde alt und flüchtig, sorry eure müde, alte katia

Name: katia

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 21:16:20
Kommentar:
lieber daniel...manchmal glaube ich wir sind leider wirklich im momnet die einzigen...ich hoffe, es beteilligen sich bald wieder mal mehr.... ich denke nicht, dass du ein monster bist´! nur deine wehrsportgruppe, auch wenn du es mir auf diese art erkläst, macht mir bauchschmerzen, denn ich macht da bestimmt etwas anderes....sonst hättest du bestimmt auch keinen "maulkorb" bekommen.....oder? muss ich eigentlich angst vor euch haben, weil ich hier meine meinung so vertrete??? ich hoffe nicht! ich bin ein mensch, der versucht in frieden zu leben........ich mag es nicht, wenn man nicht seine meinung sagen darf, ohne angst zu haben, dass einem etwas passiert....warum darfst du denn nicht mehr reden, daniel?? gefällt dir das?? nun bin ich gesapnnt, wie das hier weiter geht.....ich hoffe, es melden sich mal wieder mehr leute zu wort..........bis bald eure katia

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 06:27:04
Kommentar:
Hallo Katia!Ich schalte ab heute einen Gang zurück!Kannst ja noch auf meine Dinge von vorgestern antworten..ansonsten bin ich erstmal ruhig,da ich schon zuviel erzählt habe.Mir wurde auf gut deutsch gesagt ein Maulkorb verpasst!Tja so ist das mit meiner Gutmütigkeit!Ich wünsche Dir und dem Webmaster einen schönen Tag!!

Name: Daniel

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 21:30:02
Kommentar:
Ich habe mir das hier übrigens ganz anders vorgestellt!Es kommt mir so vor als möchte das niemand lesen von welchen Erfahrungen und Meinungen ich hier so schreibe!!Kann das sein?Möchte niemand wissen wie die andere und BÖSE Seite eines rechtsgesinnten so aussieht?Wie er denkt,was er macht,warum er manche Dinge tut und und und...???Na ja,mir soll´s egal sein!Schönen Abend noch und bis Mittwoch Katia!!!!

Name: Daniel

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 21:19:54
Kommentar:
Du Katia,diese Wehrsport-Gruppe ist keine kriminelle Vereinigung!!!!!!!!!!!Wir proben nur das Überleben in der freien Natur...in Zelten schlafen...wie und von was ernähre ich mich im Wald... Sommer wie Winter...Ausdauertraining und vieles mehr!Also praktisch nichts anderes wie bei der Bundeswehr auch!Das wollte ich nur noch klarstellen bevor das jemand in den falschen Hals bekommt und es wieder heißt:"Der böse Nazi probt den Aufstand"!Ich möchte zu gerne wissen wie oder was Du über mich so denkst!!Was denkst Du so?Bin ich dumm?Bin ich monsterähnlich?Das würde mich jetzt ehrlich gesagt brennend interessieren!Sind wir hier eigendlich die einzigsten??

Name: Daniel

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 16:40:10
Kommentar:
Hallo Katia!!Unsere Gruppe gibt es seit ca. 2 Monaten.Wir halten uns oft in der Sonsbecker Schweiz auf und kümmern uns um deutsche Jugendliche!Wir bringen ihnen das Überleben in der freien Natur bei und alles was noch so dazu gehört.Im Moment ist die Gruppe ca. 30 Mann groß was aber an manchen Tagen verschieden ist.Ich denke als ehem. Bundeswehrsoldat,ich war bei den Feldjägern,kann ich eine Menge Wissen weitergeben!Meine Lieblings-Fußballmannschaft ist in der 1BL der 1.FC Kaiserslautern und in der 2BL die SG Eintracht Trier.Tja...meine Lieblingsmusik...kannst Du z.B. mit LANDSER,BODY CHECKS oder auch KRAFTSCHLAG was anfangen?Kick-Boxen...warum gerade das...hm...vielleicht der Kick,daß man zu jeder Zeit einen besseren und stärkeren findet?Aber hauptsächlich geht es mir darum was zu tun und einen Ausgleich zu haben..mich im Notfall auch mal verteidigen zu können!Dabei muß ich Dir aber noch sagen,daß ich selten Gewalt gegen andere ausübe,es sei denn einer versteht es nicht anders.Es gibt Situationen wo es sich eben nicht vermeiden läßt!Du fragtest ob ich Kinder mag?Klar mag ich Kinder!!Ist es nicht das wertvollste was man haben kann?Und da gibt es kranke Gehirne in unserer Gesellschaft die sich an Kinder vergehen,ja sie dann noch umbringen und sie dann wie Müll in den Schmutz werfen.Was meinst Du,was ich mit einem Kinderschänder tun würde,wäre ich mit ihm in einem geschlossenem Raum?Ich bin ja generell gegen die Todesstrafe,aber Kinderschänder müssten meiner Meinung nach ganz schnell bei Seite geschafft werden!!Die sind nicht terapierbar...komm mir jetzt bitte nicht damit liebe Katia!Ich habe auch einen süßen 2 jährigen Sohn...würde ich einmal mitbekommen,daß ihn ein fremder Mann auf der Strasse Bonbons anbieten würde und ihn belästigen würde..Katia,ich gehöre dann zu denen die keine Polizei brauchen werden!!Ich weiß Selbstjustiz ist in Deutschland verboten,aber wenn man kein Vertrauen in die Justiz hat,handelt man in solchen Fällen wohl besser selber!Welcher Vater oder welche Mutter würde das nicht tun?!Sei nicht geschockt wenn Du meine Ansichten und Meinungen liest,der größte Teil denkt so wie ich,ich weiß das!!

Name: katia

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 20:59:23
Kommentar:
lieber daniel, du stiehlst mir keine zeit! warum verstehst du mich nicht?? das mit der wehrsportgruppe macht mir bauchschmerzen..... was macht ihr denn??? dieser name ist für mich vorbelastet ..... ich verstehe dich glaube ich, ich kann nur dein handeln und dein denken nicht akzeptieren und denke, dass es der falsche weg ist.... ich will eine friedliche welt, in der man miteinander leben kann...ach daniel, warum hast du dich denn so in díe rechte szene und das denken verrannt????? tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, aber ich zeig nur meine gefühle, so bin ich halt....!!!! welchen verein magst du eigentlich im fußball? wenn du gleich alt mit mir bist, hast du kinder? magst du kinder? wie kommst du zum kickboxen?? welche musik hörst du?? ich wollte einfach mal was vom menschen daniel lesen, nicht von der rechten gesinnung....ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe,,,...............bis bald katia an euch alle....schreibt doch mal eure ideen, was wir hier noch machen sollen, welche themen sollen wir noch diskutieren??? bis bald eure katia

Name: Daniel

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 18:51:25
Kommentar:
Hallo Katia! Ich kriege meinen Hintern hoch und tue auch was!Nur auf eine andere Art und Weise wie Du es tust!!Wenn ich Dich jetzt frage ob Du die Wehrsportgruppe Wotan kennst,sagst Du eh nein und kannst Dir eh nichts darunter vorstellen was wir machen.Ich sage Dir jetzt auch keine Details,weil, wie Du ja weißt viele unsere Zeilen lesen können und es auch bestimmt schon tun...stimmts?Eines solltest Du noch wissen,ich wollte Dir Deine wertvolle Zeit nicht stehlen!!!!Es ist ganz schön schwer für mich Dich zu verstehen,obwohl ich alles andere als doof bin!!Ich denke auch Du verstehst mich auch nicht so richtig!?Schönen Sonntag noch liebe Katia!!!!

Name: katia

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 21:34:39
Kommentar:
oh, daniel.... ich glaube, auch wenn ein türke einen deutschen absticht, gibt es einen skandal...ich sagte, doch, dass es solche und solche menschen gibt.....aber ich verstehe nicht, warum es bessere oder schlechtere ausländer gibt????warum sind die nordischen völker bessere ausländer, noch mal: für mich sind es alle menschen....warum hasst man türken, warum generalisiert man so und hat wieder einen hass auf ein bestimmtes volk...ich weiß nicht warum und verurteile es.... ich glaube diese werte stolz und ritterlich sind antik... ich bin ein mensch, der offen ist, ehrlich, emotional und authentisch, darauf bin ich stolz.....und viele menschen, die ich kenne sind so auch und überhaupt nicht feige....warum auch, weil sie nicht hassen???? ich finde es gut, für andere menschen zu spenden, setze mich aber auch hier in deutschland dafür ein, dass es menschen besser geht... ich finde es gerade heftig, dass soviel in der jugendarbeit eingespart werden muß....ich lehne mich aber nicht in verurteilung und beschimpfungen zurück, sondern versuche durch neue innovative ideen, projekte für kinder und jugendliche zu starten, damit sie durch diese lernen, ihre persönlichkeit zu stärken und sensibel werden (bleiben) für menschen und umwelt und mitmischen und an einer besseren zukunft bauen.... ach daniel.....verurteile doch nicht alle menschen, tu mal selber was...spendest du z.B. an die duisburger-tafel für die obdachlosen, ich z.B. habe das 1998 schon mit einer großen Kunst-Aktion im Duisburger Bahnhof mit Kindern und Ernst Heiter gemacht....wie wärs denn mal damit, solche zeichen zu setzen, anstatt parolen zu rezitieren... ich möchte dich nicht böse machen, aber es ist meine lebensphilosophie....erstt mal selber den hintern hochkriegen und was tun und versuchen zu ändern, als immer nur zu meckern...........naja...ich höre für heute auch mal auf... ich schreibe nämlich nun noch an einem neuem konzept für eine "schule der phantasie"...bis morgen alle miteinander schlaft schön............... ach ja, am mittwoch habe ich geburtstag....ich würde mich echt über geburtstagseinträge von euch allen hier freuen....mal was neues , um euch aus euren löchern zu locken???hihi bis morgen, eure katia

Name: Daniel

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 14:52:03
Kommentar:
Hallo Katia!! Meine Herren,hast Du viel geschrieben!Du sagtest,daß rechte Jugendliche Hilfe suchen und nur ernst genommen werden möchten!?Ich z.B. brauche keine Hilfe..will auch keine...ernst genommen werde ich bestimmt,das weiß ich!Ich werde auch keine weiteren Argumente mehr bringen,denn zwischen uns beiden liegen nicht nur Welten,nein,zwischen uns beiden liegen Lichtjahre was das Thema Ausländer betrifft!Anscheinend hast Du aber übersehen,daß ich ja Finnen,Dänen..u.s.w. mag..das sind doch auch Ausländer..oder?Was meinst Du woran es liegen könnte,daß es immer die Türken..etc. sind die so gehasst werden?Warum sind Deiner Meinung nach nordische Völker so beliebt?Ich glaube wir werden nie auf den selben Nenner kommen!Ich sag nur eins,die verlogenen Medien sind auch sehr viel Schuld!Sie berichten über angebliche Skinhead-Übergriffe die es nie gab und und und....aber wehe ein Türke oder Araber oder was weiß ich..stechen mal einen Deutschen ab!Dann hörst Du und liest Du nichts davon!Wo sind denn die Lichterketten wenn Deutsche von Ausländern erstochen oder erschlagen wurden?Sowas schürt z.B. meinen Hass auch!!!!Ich verstehe diese Art von Deutschen nicht,wenn man sowas überhaupt Deutsche nennen kann....!Verstehst Du was ich meine?Wo ist das ritterliche,starke und stolze geblieben was den aufrichtigen Deutschen immer ausmachte!Früher hatte man Respekt vor uns Deutschen..und heute?Heute lacht die Welt über uns!Aber wer über mich und meine Kumpanen und Gleichgesinnten lacht,der soll zu spüren bekommen,daß es noch einige gibt die nicht so sind wie der größte Teil in Deutschland...FEIGLINGE und NICHTSNUTZE!Sollen die ihr Ding ruhig durchziehen...Spenden für hungernde in Afrika,obwohl genügend hier viel zu wenig zu essen haben...Häuser in Afghanistan bauen,obwohl die Obdachlosigkeit in Deutschland hoch ist u.s.w...!Ich mach gerad mal ne Pause...meine Halsadern pulsieren!Denke nicht,daß ich was gegen DICH habe..im Gegenteil Katia!!!!Das ist alles zum größten Teil eine politische Sache.Aber was kann man von diesen hirnlosen und korrupten Subjekten schon verlangen?Ich sage da z.B. Joschka Fischer...vor ca. 30 Jahren deutsche Polizisten mit Steine beschmeissen,und heute einen Jugendlichen erzählen wollen was Recht ist?Er sagte,daß sei verjährt...ach!!!!Aber auf Sachen rumreiten die 60 Jahre her sind!?Die schöne Zeit der fetten Politiker wird auch bald vorbei sein!!!!PAUSE jetzt.....

Name: katia

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 22:26:40
Kommentar:
natürlich heisse ich KATIA und es heisst"Gute Nacht!" sorry.....wenn man so viel schreibt, passieren viele fehler...nu aba wirklich tsscchhhhhhhhhhüüüüüüüüß

Name: ktaia

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 22:22:51
Kommentar:
Noch mal ich...natürlich nehme ich ausländerfeindlichkeit ernst, denn leider, leider, leider wird sie wirklich immer mehr und sie begegnet mir sehr oft in meiner arbeit, was sich sehr sehr schade finde...deswegen stelle ich mich doch auch hier der diskussion(lieber daniel) .....und versuche immer mehr dagegen zu tun und da zu sein... ich glaube oft brauchen jugendliche, die solche rechtsradikale gedanken haben einfach nur ein ohr und wollen ernst genommen werden, oft fangen sie anders an zu denken....so ist es mir bisher begegnet...was meinst du daniel und ihr leute...was kann man gegen ausländerfeindlichkeit tun????? ps.daniel, ich hoffe, dir geht es wieder bessser.... so nun aba wirklich schluss...händewaschen, pipimachen, ab ins bett, guter nacht und bis morgen alle miteinander

Name: katia

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 22:14:28
Kommentar:
so da bin ich wieder ich mag auch nicht das wort"ausländer" wir sind alle menschen, lebewesen einer welt, dafür trete ich ein so lebe ich und das will ich vermitteln...gerade kindern kann man das vermitteln, denn sie leben eigentlich so...nur vorurteile prägen ihre richtung... meine tochter zum beispiel denkt, dass wir alle menschen sind, ausländer gibt es nicht in ihrem wortschatz...sie mag gerne farbige menschen, weil sie sie interessant findet...sie hat keine angst vor fremdem...sie will viele sprachen lernen und alle sind ihre sprache, die sie dann eben spricht und liebt....sie weiß, dass sie nie krieg will, sie meint, dass er anfängt, wenn man sich sinnlos streitet und dann keine lösung findet und sich nicht verträgt...sie versucht, wenn sie streit hat, nach einer lösung zu suchen und sich zu vertragen.... in so einer auffassung sehe ich die zukunft, daniel....sie spielt mit allen kindern und meint nie, es sind ausländer.... okay wirst du sagen, sie hat noch keine schlechten erfahrungen gemacht....aber ich glaube, sie kann dann bei solchen erfahrungen differenzieren, dass es dieser jemand war, mit dem sie nicht zurecht kam und nicht mit einem ganzem volk.....meine tochter ist übrigens vier...ich höre ich gerne zu, liebe ihre sicht der welt und glaube, ich kann viel von ihr lernen...wie wir alle viel von kindern lernen können, denn kinder haben noch die fähigkeit sich zu wundern, neugierig zu sein und zu hinterfragen...sie nehmen sachen nicht hin, weil es immer schon so war!!! wie du siehst, beschäftigt mich deine meinung sehr, ich schreibe mich schon wieder in rage....ich hoffe, du verstehst ein bisschen meine sicht.... ich arbeite in einer kinder-und jugendeinrichtung, wo ich fast nur mit "ausländischen" kindern zu tun habe...wir sind eine gemeinschaft, wo sie mit uns die regeln aufgestellt haben....eine regel von den kindern ist, sie wollen nur deutsch reden, damit sie es lernen und weil sie es ungerecht finden, wenn wir sie nicht verstehen....ich mische mit ihnen mit...wir machen wahlen zu sprecher der gruppe, mit wahlplakaten, wahlreden und abstimmungen...sie dürfen bei uns mitentscheiden, mitbestimmen.....wir besuchen politiker, ausstellungen, theater, andere einrichtungen....ich kann mich echt auf die kinder verlassen...viele eltern kümmern sich, schenken uns gebäck oder laden uns zum tee ein...warum soll ich HASS entwickeln...?????????????????????????????????????? ich sehe dann einige deutsche kinder, die zu un´s kommen und hakenkreuze malen und die kinder beschimpfen, obwohl sie zum spielen eingeladen wurden...ich sehe sie bis abends auf der straße spielen und die eltern(deutsche) sind unterwegs...die kinder sind auffällig, schlagen viel.... grenze ich diese kinder aus, nein...wir alle versuchen sie zu integrieren, spielen weiter mit ihnen und diskutieren über ihre ansichten, die von ihren eltern kommen...langsam findet eine annähreung statt..... das sehe ich als erfolg..... ich habe dieses beispiel so gennannt, daniel...natürlich gibt es auch ausländische eltern, die ihre kinder vernachlassigen und deutsche eltern , die sich toll kümmern...ich relativiere es nicht...es hat nicht immer was mit religion und herkunft zu tun, wie menschen sind... was ich sagen will, dass ich glaube, dass das der weg ist, kindern gemeinsinn, soziales verhalten, offenheit und miteinander zu lernen, als ihnen einen hass vorzuleben...oder etwa nicht????? so, nun habe ich mich wieder ein bisschen ausgelassen...vieles von gestern fiel mir aber nicht mehr so ein...schade, naja ich hoffe aber, du antwortest mir wieder, daniel und wir diskutiern konstruktiv weiter..., denn ich habe hier nun wieder eine stunde geschrieben und doch wohl antwort verdient...aber gehe mal auf meine gedanken ein und werfe nicht neue "Böse"thesen ein....die kann man nicht so stehen lassen, weil sie hinterfragt werden müssen...auch von >DIR!!!!!! Oder nicht??? Setzt dich doch mal mit meiner meinung auseinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 (nicht böse gemeint, nur ein gedankenanschub)bis bald katia so, liebe leute, auch mal wieder an euch? was meint Ihr zu unserer diskussion? schreibt mal eure meinung!!!!! alles liebe, eure katia

Name: katia

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 21:37:25
Kommentar:
hallo, da bin ich wieder....der compi hat also wirklich nicht meine lange antwort gesendet...schade...das was ich gestern geschrieben habe, kriege ich auch so nicht mehr zusammen...ich habe mir echt die seele vom leib geschrieben... nun ja...schön , dass du wieder eine andere laune hast..mein eintrag fing gestern damit an, dass deine meinung auch hier platz hat, daniel...ich glaube, die diskusssion interessiert auch kinder und jugendliche, denn sie haben auch ihre meinung, ich hoffe nur, dass sie mehr an einem friedvollem miteinander interessiert sind...außerdem hast du ja antwort bekommen und nicht nur von mir...ich bin wohl schon mit ausländergruppen konfrontriert worden , aber ich habe nicht deinen hass entwickelt...ich bin in meiderich aufgewachsen und hatte ausländische und deutsche freunde,,, ich hatte auch deutsche und ausländische freunde, die ich doof fand.... ich bin zum beispiel nicht wegen meiner religion an einem gymnasium angenommen worden und hasse nun aber keine katholischen menschen....ich hasse oder besser: ich finde ausgrenzungen aller art dumm und trete dafür ein, dass soetwas nicht geschieht... ich bin z.b. mal in einer waver clique gewesen, als ich noch jugendliche war...alle wandten sich gegen die spießer...man mußte aber schwarze klamotten anhaben, um dabei zu sein...ich zog weisse an und wurde ausgegrenzt: sie wollten nicht mehr mit mir zusammen sein...das fand ich dummm..... ich war auch ein jahr als kind in süd-amerika mit meinem vater, der dort GASTARBEITER war...ich als hellhätiges kind wurde wie eine königin behandelt...wir lebten in einer art club mit swimmingpool und haben von den einheimischen keinerlei ausgrenzung erfahren...ich spielte auch oft vor den zäunen des clubs mit einheimischen kindern und wir verständigten uns mit deutsch, spanisch und englisch und spielten einfach spiele....das war unsere beste konversation, denn viele spiele gibt es überall und die versteht jeder...das hat mich geprägt, daniel...denn wir menschen sind gleich!!!! auch dein argument, warum man seit 2000 jahren juden verfolgt...ich frage dich, muss man dass weil es immer so war, auch heute noch tun?? NEINNN...vielleicht wurden sie verfolgt, weil sie schon immer ein kaufmännisches geschick hatten,und reicher waren als andere, dann war es neid, warum man sie verfolgte...ich kann es nicht verstehen und möchte es nicht...ich hinterfrage alte bräuche und möchte auch nicht altes, wie z.b. die nazi-zeit aufleben lassen...nie wieder...wenn ihr das propagiert, frage ich mich warum???? geht es euch besser, wenn keine ausländer mehr da sind...ich glaube nicht, denn ihr habt eigene probleme...anstatt sie zu lösen und neue eigene wege zu gehen, braucht ihr einen schuldigen und das sind die ausländer....quatsch mit soße...wir brauchen wege, in denen wir lernen(beide seiten) besser miteinander zu leben, jeder muss seinen teil dazu tun....für bessere arbeit müssen manche jugendliche sich auch mehr auf den hosenboden setzten , wenn sie keine bekommen, ist nicht der böse ausländer schuld...vielleicht müssen die schulen anders werden, ausländer sich mehr integrieren, wir mehr auf ausländer zugehen...aber hass und rechtsradikale parolen sind kein weg...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schreibe mir schon wieder einen wolf, hoffentlich sendet es der compi..ich mache mal einen zwischen stopp, gleich gehts weiter...eure kati

Name: Daniel

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 19:29:44
Kommentar:
Hallo Katia!Ist schon ok,daß das nicht ganz klappte.Ich habe ja gesagt ich behalte die Seite im Auge und werd schon etwas schreiben wenn ich meine es tun zu müssen.Ich war gestern auch irgendwie nicht so gut drauf!Keine Bange,es lag nicht an Euch!!Ich denke auch,daß wir auf einen vernünftigen Nenner kommen werden was das Diskutieren angeht....schließlich sind wir ja fast gleich alt und nicht dumm!!Liebe Grüße Daniel

Name: katia

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 23:36:11
Kommentar:
habe grade eine stunde lang geantwortet, und dieser blöde computer hat meine antwort glaube ich nicht gesendet... nun habe ich keine lust noch mal so lange zu schreiben, es ist spät...ich schreibe morgen noch mal meine meinung und hoffe, diese compi oder dieses web oder was auch immer sendet dann meine nachricht............blöde technik......bis morgen.... eure technikgefrustete katia.....daniel, am 5. hatte ich keine zeit und am 6. habe ich dir stunden lang geantwortet und dieses ding hat nicht gesendet,,,,,,,, ich melde mich morgen noch mal frust katia

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 19:51:40
Kommentar:
Habe gerade die ganzen Einträge gelesen...ich muß wohl leider feststellen,daß ich hier anscheinend am falschen Ort war was das Meckern betrifft!Ich denke auch daß Ihr mit meinen Argumenten überhaupt nicht klarkommt und schlecht damit umgehen könnt!Anscheinend seid Ihr noch nicht soweit mit Erwachsenen zu diskutieren was das Thema "Ausländerfeindlichkeit" betrifft!Ich würde nicht die Augen verschließen,denn "Ausländerfeindlichkeit" in Rheinhausen oder sonst wo ist da,und das nicht gerade wenig!Ich werde Eure Seite gerne weiterhin im Auge behalten,und wenn Ihr bereit sein solltet und die Courage besitzen solltet,schreibt ruhig!Ansonsten wünsche ich Euch,vor allem Dir Katia,alles Gute!Das war dann vorerst mein letzter Eintrag!Gruß Daniel

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 15:33:57
Kommentar:
Keine Antwort?!Ok,dann diskutieren wir nicht!Was soll´s!!Machts gut...

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 21:51:06
Kommentar:
Einen schönen Abend noch und seid nicht böse auf mich!!!Könnt gerne noch was schreiben worauf ich eventuell antworte!?

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 21:11:25
Kommentar:
Die ganzen Diskussionen bringen doch eh nichts!Ich möchte mich mit bestimmten "Lebewesen" nicht an einem Tisch setzen und mit denen reden..bzw.feiern u.s.w.!Ich kenne in Rheinhausen und Umgebung genügend...nein...sehr sehr viele die genauso denken wie ich und sich nichts gefallen lassen!Was sagtest Du?Im Jugendzentrum diskutieren?Wo?Nicht etwa im St. Peter oder Haus der Jugend...oder?Ich sehe doch wer oder was sich da rumtreibt!Was soll eigendlich der Name Rosa v.Luxemburg?Denke,daß der Name mich provuzieren soll...stimmts?Ich denke und behaupte,daß Ihr noch sehr viel lernen müßt und es auch noch werdet!Tut mir Leid,aber ich bin irgendwie nicht gut drauf heute!Katia...rote Haare und grüne Augen hast Du?Ist doch ok!Kleine Info für Dich:wurde 1972 in Rhsn. geboren,Beethovenschule...Lessingschule(Fachoberschulreife)...kurzgeschorene braune Haare,braune Augen,1.80 groß...hm...Hobbies:Fußball..grins...Kampfsport(Kick-Boxen)....so sollte reichen,mehr sag ich nicht!!Vielleicht bis später!??

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 18:31:35
Kommentar:
Du Katia,warum wolltest Du wissen wo ich arbeite?Ich habe einen Job den man gewissenhaft machen muß und wo man ehrlich sein muß!Ich möchte Dir allgemein erstmal nicht so viel erzählen....wir kennen uns zu wenig!

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 17:48:55
Kommentar:
Hallöchen,da bin ich wieder!Ich mußte ehrlich gesagt schmunzeln als ich Eure Antworten las!Ich habe damit gerechnet,daß sowas kommt,daß Ausländer unser Deutschland aufgebaut haben.Wann kamen die erstern?War das nicht in den 60igern?In den 60igern stand Deutschland schon!!Und dann fangt Ihr an über Verbrechen der Deutschen vor 60 Jahren reden!?Bei diesem Thema bekomme ich armdicke Halsadern!!!Für mich ist und bleibt der größte Kriegsverbrecher der kulturlose Amerikaner! Zu Eurer Info,der echte Amerikaner,der Indianer, wurde in Reservate gesteckt und unterdrückt!Anhand Eurer Antworten erkennt man,daß Ihr noch nie so richtig mit so einigen Ausländergruppen konfrontiert wurdet!Wie gesagt,es ist nicht so,daß jeden nicht mag.Ich habe nichts gegen Norweger,Dänen,Finnen u.s.w...!Ich wünsche Euch ja nichts schlechtes,im Gegenteil..aber der Tag wird kommen wo Ihr ganz feste mit Eurer Meinung hinfallen werdet!Merkt Ihr,ich bin noch garnicht richtig fit.Ps:Mir hat mal jemand gesagt,daß die Wehrmachtssoldaten Kriegsverbrecher waren..also meinte die Person auch meine Großväter...seit diesem Tage hat diese Person das bereut das gesagt zu haben!Ich hasse auch diese Leute die ewig auf die deutsche Vergangenheit rumreiten!Vielleicht könnt Ihr mir ja eine Frage beantworten was das jüdische Volk betrifft:"Warum werden sie seit 2000 Jahren bis zum heutigen Tage verfolgt und von vielen gehasst?"

Name: katia

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 17:47:05
Kommentar:
liebe rosa und lieber daniel, danke rosa für deine meinung. sie hat mir sehr gefallen. ich habe nämlich heute viel darüber nachgedacht und wollte daniel so etwas ähnliches heute auch noch mal schreiben. mit daniels meinung und seinen thesen werde ich nämlich (auch heute erst wieder) im moment sehr oft konfrontiert.... daniel, du siehst, man nimmt dich ernst und macht sich gedanken, ich hoffe, du bist bereit, weiter zu diskutieren. ich fand es nämlich sehr mutig, dass du, obwohl du, wie du es schreibst, eigentlich nicht machst, hier mit mir diskutierst und hoffe, du magst auch mit rosa reden. danke rosa, für deinen eintrag, ich bin gespannt auf die weitere diskussion.... vielleicht magst du, rosa, auch etwas über dich schreiben...was machst du so? bis bald eure katia

Name: Rosa Luxenburg

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 14:31:02
Kommentar:
Hallo Daniel, ich habe Deine Meinung zum Thema Ausländer mit Interesse verfolgt. Ich kann verstehen, daß Du wütend bist. Sicherlich hast Du schon viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Aber Dein Hass macht Dich blind für viele Fakten, die Du einfach vielleicht nicht kennst. Hast Du Dich schon einmal mit der deutschen Geschichte beschäftigt? Weißt du, daß die deutsche Wirtschaft in den 50er Jahren die damalige Bundesregierung beauftragte Gastarbeiter anzuwerben, da zuwenig Arbeitskräfte vorhanden waren. Diese Gastarbeiter sollten zunächst nur für eine begrenzte Zeit in der BRD bleiben. Die Bundesregierung verlängerte die Verträge mit den Gastarbeitern auf Druck der Industrie für immer längere Zeiträume, da diese nicht bereit war, ständig neue Arbeiter anzulernen. So zogen nach und nach die Familien hinterher. Wer will schon über Jahre ohne seine Familie leben? Die Gastarbeiter wurden hauptsächlich in gesundheitsgefährdenden Arbeitsbereichen eingesetzt, in denen die meisten Deutschen, so glaube ich, nicht gerne gearbeitet hätten. Viele dieser Arbeiter leiden heute im Rentenalter an den Folgen Ihrer Berufstätigkeit in Deutschland. Natürlich wurden immer mehr Kinder von Gastarbeitern geboren. Diese Kinder hatten es besonders schwer, da sie in der deutschen Gesellschaft lebten, aber in der Familie die heimatlichen Sitten und die Sprachen vermittelt bekamen. Sie selbst wissen heute (hier geboren und mit deutschem Pass) oftmals nicht wo sie hingehören. Und das glaube ich, macht sie auch ganz schön wütend. Findest Du nicht, daß es so etwas wie eine aus der Geschichte heraus entstandene Verpflichtung gibt, den Menschen, die für unser aller Wohlstand gearbeitet haben Respekt und Anerkennung zu zollen? Glaubst Du nicht, daß wir vielleicht alle (die Bürger, die Politiker, die Industriellen und die Ausländer) etwas falsch gemacht haben und heute noch falsch machen? Kannst Du wirklich nur die Schuld für unsere heutigen Problemen bei den Ausländern sehen?

Name: katia

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 22:28:46
Kommentar:
lieber daniel, gut, dass du weiter diskutieren willst, deine meinung macht mir aber doch bauchschmerzen.du verallgemeinerst die islamisten und die juden...nicht alle islamisten sind schlimm und auch von den juden redest du als schlimmes volk....warum.....??????? es gibt einige islamisten, die im zeichen ihres glaubens schlimmes tun, doch die mehrheit der islamisten tut es nicht. es gab auch deutsche, die vor einiger zeit sehr schlimmes getan haben und ich als deutsche bin auch nicht schlimm und trage keine schuld. kopfzerbrechen machen mir rechtsdradikale gedanken, die das wieder aufleben lassen wollen...warum muß es rassenhass oder sonstige diskriminierungen geben??? mir macht es nichts aus, dass es immer mehr döner-buden etc. gibt. wenn ich mit jugendlichen arbeite, bekomme ich zu hören. warum ist mein papa arbeitslos und die türken haben ein benz und ich kriege auch keine stelle..ich glaube auch, das die perspektivlosigkeit der jugendlichen diesen hass schürt, sie grenzen sich ab, in dem sie in der gruppe stark werden, sie sind auffällig mit ihren bomberjacken und parolen (haben allerdings privat oft ausländische freunde), man hat angst vor ihnen, ihnen wird aus dem weg gegangen, respekt gezollt, der leider falsch verstanden wird....man hat keinen respekt , sondern nur angst....respekt hat man, wenn jugendliche mitmischen, wenn sie für ihre zukunft neue idee bringen für ein friedvolles miteinander,,, nicht einfach gleich in die extreme andere ecke, sondern helft doch mit, das es eine welt gibt, in der jeder in frieden leben kann, mit genug zu essen, raum und .... vielleicht bin ich eine träumerin....aber ich denke, wenn alle mit daran arbeiten, an einer welt deren zukunft frieden heißt, kann was geschehen.....ich lebe nicht in der illusion, das es jeder tut.....im kleinen kann man anfangen, ich tu etwas, viele, die ich kenne auch,,,,, der weg ist doch das ziel...... ich könnte ewig schreiben und für ein friedvolles miteinander werben, denn diskriminierungen machen mich rasend....ich habe rote haare und grüne augen, vielleicht kommt bald irgendeiner wieder auf die idee, alle rothaarigen sind hexen.....auch du könntest morgen einer sein, der aus irgendeinem grund ausgegrenzt wird....ach man, daniel...deutscher, türke islamist, katholike, evangele....frau ...mann ´.....ich bin ein lebewesen!!!!!!!!!!!! Ein Mensch in einer Welt.....die anderen doch auch!!!!!!!!! die idee mit einer dikussion finde ich gut, was müßte man tun, das es euch in deutschland gefällt, euch deutschen und euch auländern.....wie klappt ein miteinander...thesen wie ausländer raus und deutsche sind doof sind aber verboten......vielleicht könnte man es in rheinhausen mal in einem jugendzentrum veranstalten.... aber gewalt und rassistische thesen wären verboten,,, eine zukunftdiskussion....meinst du, soetwas ginge????? irgendwie habe ich aber ein flaues gefühl, ob das ohne gewalt ginge?? was meinst du daniel....überzeuge mich... meinst du, ihr könnt konstruktiv an der besseren GEMEINSAMEN zukunft arbeiten, ohne destruktivität??(extra-provokation von mir zum nachdenken für dich, nicht böse werden)....... so, daniel viel spaß beim karneval, hoffentlich gewaltfrei....ich freue mich über deine antwort..... wo arbeitest du denn??? ihr anderen, liebe leute, was macht ihr zu karneval????? feiert ihr ab oder hängt euch karneval zum hals raus
Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 05:20:19
Kommentar:
Katia,ich will ja nicht nerven...aber treib´s Karneval nicht so doll!Ich bin Karneval mit "Kollegen" in Duisburg..Tüt-Ei&Oberbayern,wird wohl ganz gut werden,vor allem gewaltfrei!!!!Boah,normal diskutiere ich nicht!Na ja,wir werden ja Mittwoch sehen....bin schon auf Deine Antwort gespannt!Aber sobald sich einer einklinkt der meint den Max machen zu müssen,ist die Diskussionsrunde vorbei!Ich denke sogar,daß Du von mir auch lernen kannst!Wer weiß,vielleicht reden wir ja auch mal unter 4 Augen oder in einer Runde!??Ich wäre dafür eventuell sogar bereit!Bitte vergiss nicht daß man RECHTSGESINNTEN oft Unrecht tut...siehe die verlogenen Medien!Ich bin davon überzeugt,daß wir uns jetzt schon gut verstehen.Du hast nämlich gut und sehr sachlich auf meine provozierende Art reagiert...Hut ab,gefällt mir!Dann mach Dir mal bis Mittwoch ein Bild von mir..grins!!! Daniel

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 04:57:36
Kommentar:
Hallo nochmal!! Ich wollte Dich noch wissen lassen,daß ich am Aschermittwoch erst wieder arbeite und dann erst wieder antworte.Aber ich verspreche Dir,daß ich mich garantiert nicht rar machen werde.Ich verspreche Dir auch,daß wir sachlich miteinander diskutieren können...wenn Du auch meine Meinung akzeptierst und nicht versuchst mich umzustimmen!Ich ändere mich nicht,und möchte mich auch nicht ändern!Nur noch zu Deiner Info...ich gehöre zu denen der Skin´s mag,aber nicht alles akzeptiert was die manchmal machen!!Ich stehe mehr auf der Hooligan-Ebene.Ich höre Oi-Musik und Rechtsrock.Normalerweise diskutiere ich nicht über meine politische Einstellung,aber ich merke,daß ich Dir damit einen Gefallen tue!?Also liebe Katia..ich darf doch Katia sagen?Wir hören...bzw. lesen uns nächsten Mittwoch!Viele Grüße Daniel

Name: Daniel

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 04:42:00
Kommentar:
Hallo Katia! Keine Bange,ich verschwinde nicht...ich stehe schließlich zu dem was ich sage und auch schreibe.Es ist ja nicht so,daß ich direkt jeden Ausländer hasse!Ich mache da schon einen großen Unterschied.Ich hasse die,die sich nicht in unsere Gesellschaft einfügen wollen,die hier kriminell sind.....!Ich bin jetzt 30 Jahre alt und meine Einstellung habe ich seit ich 18 bin.Wie gesagt,dies wurde mir nicht in die Wiege gelegt,ich habe jahrelange Erfahrung gesammelt.Ich bin auch keine glatzköpfige Hohlbirne mit Springerstiefel wenn Du das jetzt denken solltest.Ja gut,die Haare immer gepflegt kurz gehalten..Bomberjacke,aber das soll nichts aussagen!Bereitet es Dir kein Kopfzerbrechen,daß immer mehr Dönerbuden,türkische Reisebüro´s u.s.w. in Rheinhausen öffnen?Bereitet es Dir keine Sorgen wenn ein türkischer Grünen-Politiker sagt,daß der Türke der Deutsche der Zukunft wird?Mir wird schlecht wenn ich daran denke,daß es bald den Deutschen nicht mehr geben sollte!Merkt niemand,daß der Islam das schlimmste ist was es gibt?Die Islamisten sind noch hinterhältiger und schlimmer als die Juden!Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben,aber ich möchte erst einmal Deine Antwort abwarten!Ich hoffe anhand wie schreibe kannst Du feststellen,daß ich bestimmt kein dumpfer Parolengröhler bin der sich nicht artikulieren kann!Ps:ich denke,daß Du ganz ok bist!Gruß Daniel

Name: katia

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 23:43:26
Kommentar:
lieber daniel, wir sind keine kirchliche seite, das mal vorne weg. wäre aber auch egal... ich bin eine diplom-pädagogin, die in vielen stadtteilen duisburgs arbeitet und mit vielen ausländischen kindern zusammenkommt und diese sehr mag. natürlich gibt es ausländer, die schwierig sind, aber es gibt auch deutsche, die schwierig sind... ich lebe eher als weltbürger , wir sind alle menschen einer erde...... ich versuche ein miteinander zu leben, vorurteile zu bearbeiten, aus den weg zu schaffen und miteinander ins gespräch zu kommen..... ich helfe integrative wege zu gehen, d.h. ausländischen kindern einen weg zu eb´nen, in der gesellschaft mitzumischen, ihre kultur zu beachten, unsere zu lernen, aber auch ganz andere kulturen kennen zu lernen und zu respektieren, auch mit deutschen kindern arbeite ich so....die angst vor fremden nehmen.....denn fremd ist man irgendwem immer....sei es wenn du jung ist, gucken die ältere dich komisch an, wegen deiner musik, deinen ansichten, deiner art zu leben, dich anzuziehen...wenn du rote, blaue oder grüne haare hast, bist du einigen fremd... wenn du behindert bist, auch, wenn du alt bist oder eine brille trägst auch was fremd ist, macht angst.....ich versuche, fremdes bekannt zu machen und das befremden aufzulösen, denn befremden oder angst macht oft wut, gewalt oder ähnliches... gewalt ist keine lösung ....... ach daniel ich könnte hier hier stunden lang schreiben...ich hoffe, du denkst einmal darüber nach, das es nur einige ausländer sind, auf die du sauer bist, es könnten aber auch deutsche sein ......oder? man könnte auch darüber nachdenken, was die leute, die du meinst, falsch machen, was sollte sich ändern...wie könnte es ohne gewalt geschehen? welche möglichkeiten hast du, friedvoll für ein besseres miteinander einzutreten? Gerechtfertigt das, was dich stört wrklich schon einen Ausländerhass? ist das der richtige weg? liebe leute, ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr mit daniel auseinandersetzen, schreibt doch mal eure meinung,,,,, lieber daniel, verschwinde nicht, antworte mir, sag mir deine meinung über meine antwort, lass uns reden....ich würde mich freuen, wenn du mich auch ein bißchen verstehst...deine meinung steht hier noch, ich mag sie nicht, ich finde es aber mutig von dir, das du mit mir und allen in eine diskussion einsteigst...wenn sie konstuktiv ist, können wir weitermachen, vielleicht finden wir einen weg, dass du verstehst...vielleicht lerne ich dich verstehen und wir finden eine lösung....aber hass ist kein weg....... ich hoffe, du meldest dich...sinnvoll katia

Name: katia

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 23:05:26
Kommentar:
lieber picasso, erst mal hallo. die schule der phantasie ist ein neues projekt des vereines ikarus. es ist eine alte schule, die von einem riesengarten umgeben ist. dort wollen wir natur-und kunstpädagogische angebote für kinder anbieten und noch vieles mehr...ich schreib hier gerade so ungenau, weil die seiten hier gar nicht ausreichen und außerdem vieles in der entwicklung ist....ab april wird man mehr hören... es ist alles in der entstehung aber ich hoffe, es wird etwas tolles für kids....vielleicht ja auch für dich...? die kati

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 03:07:28
Kommentar:
Hallo Katia! Du könntest damit Recht haben,daß ich nicht jeden Ausländer leiden kann!Diese Einstellung wurde mir nicht in die Wiege gelegt,sondern ich habe jahrelange Erfahrung gesammelt!Du fragtest was wir essen würden,wenn die nicht wären!?Was würden die ohne Deutschland machen?Warum sind soviele hier,nisten sich ein und machen keine Anstalten zu gehen!?Klar geht Rheinhausen den Bach runter!!!Geh doch mal abends zum Markt und schau Dir die Piraten an!Ich schreibe diese Zeilen nur weil Du es wissen wolltest!Ich beneide den Zummenhalt der Deutschen aus Mitteldeutschland...da machen die lieben "Mitbürger" noch lange nicht das was die hier abziehen!In Mitteldeutschland bekommen die noch den Hintern versohlt wenn die nicht brav sind!Anhand Deiner Schreibweise kann man erkennen,daß Du noch nie richtig mit denen konfrontiert wurdest!Ich hoffe nicht,daß das hier eine Meckerbox der ungeliebten und verhassten Kirche ist!!Ich hoffe,daß Ihr auch Meinungen wie meine akzeptiert!MfG Odin´s law

Name: Picasso

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 08:13:49
Kommentar:
schule der phantasie? watt is datt denn?

Name: Ernst Heiter

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 21:24:13
Kommentar:
Also ich arbeite momentan pausenlos an der "Schule der Phantasie" in Du-Homberg. Datt wird watt! Wenn fertig gibts grosse Party! Wird aber wohl noch Sommer werden. Bis dahin! Don Ernesto de la Heitero

Name: katia

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 12:11:18
Kommentar:
hey, tolles wetter, ich geh raus und ihr???? was macht ihr so???? eure kati sonnenschein

Name: katia

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 21:11:34
Kommentar:
hey, wollt mich nur mal melden, habt ihr keine lust mehr??? was sollen wir denn hier auf den seiten mal neues einführen, was wünscht ihr euch? bis morgen kati

Name: katia

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 23:05:19
Kommentar:
liebe leute , mich hatte die grippe geschafft, nun bin ich wieder da und fit... lieber daniel, schade, dass dich die welt nicht interessiert. schreib mal genauer deine ansichten, ich hoffe, du bist nicht ausländerfeindlich, so etwas finde ich nicht gut. warum meinst du, dasss rheinhausen den bach runter geht? wieso zu viele mitbürger??? ein gedanke zur ausländerfeindlichkeit... was würdet ihr essen, wenn es keine ausländer mehr gäbe??? wie würdet ihr euch kleiden??? welche musik hören???? ausländer machen das leben bunt, hat mir mal ein kind gesagt ich mag den begriff "ausländer" nicht so.....wir sind alle menschen einer welt oder etwa nicht??? lieber t, vielleicht bist du auch daniel???? wie soll man mitbürger besser integrieren? was denkst du über altenheime????? ich finde es gut, wenn schulen altenheime besuchen und man gemeinsam feste feiert oder schülerInnen nachmittags alte leute besuchen und für sie einkaufen.... was haltet ihr davon??? ich freue mich auf euere antworten... bis morgen eure kati

Name: Thordorsson

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 00:01:40
Kommentar:
Hallo!Ich habe gestern gemeckert was mir an der Welt,an meiner Stadt u.s.w. nicht gefällt!Entschuldigung,dass ich nicht über Altenheime schrieb,oder wie man Mitbürer besser integriert!

Name: Thordorsson

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 00:01:39
Kommentar:
Hallo!Ich habe gestern gemeckert was mir an der Welt,an meiner Stadt u.s.w. nicht gefällt!Entschuldigung,dass ich nicht über Altenheime schrieb,oder wie man Mitbürer besser integriert!

Name: Daniel E.( 31) aus HOOLIGANS-HEAVEN

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 01:52:50
Kommentar:
Hallo und Tach auch!Also,fangen wir mal bei der Welt an:die Welt interessiert mich nicht!Meine Stadt Rheinhausen:geht den Bach runter(zuviele "Mitbürger")Meine Schule?Oh man,ist 15 Jahre her...Lessingstrasse sei gegrüßt!Der Mensch?...hm...es gibt für mich nur den einen Menschen..fängt mit "A" an und hört mit "R" auf!Grüße aus Rheinhausen 88

Name: katia

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 21:26:34
Kommentar:
hallo leute, mir wird ja langweillig...... neuer themenanschub: was haltet ihr von :"Deutschland sucht den Superstar?" hey, schreibt doch mal..... eure kati

Name: katia

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 21:09:21
Kommentar:
liebe kinder aus homberg es war heute ein schönes fest in homberg, ich hoffe, es hat euch allen gefallen. mir hat es sehr gut gefallen. toll, dass so viele von euch da waren. danke auch an alle mitarbeiter<<<

Name: katia

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 08:48:03
Kommentar:
hallo picasso, schön, dass du wieder da bist. ich bin 32 jahre und mache mit ernst diese seiten. wenn du hier auf den seiten rumklickst, kannst du uns finden. ich versuche , hier für kinder und jugendliche ein offnes ohr zu haben, ich hoffe, es gelingt mir so, dass ihr euch verstanden fühlt... leider bin ich erwachsen....aber ich fühl mich oft nicht so und ich versuche, das kind in mit zu bewahren.... bis bald ps. was denkt ihr übers erwachsen sein? wie sollten denn erwachsene sein? bis bald eure katia

Name: Picasso

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 10:32:55
Kommentar:
Dank Dir Ernst, du verstehst mich. Hey Kati! Wie alt bist du?

Name: katia

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 21:00:18
Kommentar:
liebe leute, wie geht es euch so? was macht ihr eigentlich im grauen januar?? wie lasst ihr euch die sonne scheinen? ich unterhalte mich gerne mit meiner tochter hannah, die tolle ansichten über die welt hat. gedichte lese ich auch gerne! habt ihr mir nicht mal lust, eines zu schreiben? ich würde mich soooooooooo freuen.... also bis bald eure kati

Name: katia

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 21:51:07
Kommentar:
liebe leute wollte euch bloß mal eine schöne woche wünschen und euch zeigen, dass ich wieder täglich drin bin schade, dass heute niemand da war.... was macht ihr denn immer so sonntags? liebe grüße eure kati

Name: katia

Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 22:59:30
Kommentar:
hey leute, war vor stress leider etwas in der versenkung.... bin aber wieder für euch da.... liebe frau starke, vielen dank!!! Liebe maja, ich male täglich mit kindern! Außerdem versuche ich in verschiedenen projekten, kinder und jugendliche zu motivieren, sich an der gesellschaft zu beteilligen... eher gesagt, ich versuche ihnen wege zu eröffen, damit ihre meinung gehört wird, denn kinder und jugendliche haben viel zu sagen..... liebe leute, blöde einträge haben hier nichts zu suchen ansonsten bin ich für euch da! eure kati ps am 31.01.2003 ist ein großes kinder-und jugendfest in der glückauf-halle in duisburg-homberg, von 14.00 bis 18.00 uhr ist viel für euch los..... bis bald eure kati

Name: Ernst Heiter

Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 22:35:44
Kommentar:
Lieber Picasso Ich glaube die Antwort die Dir fehlt, ist: Ja, Katia hat einen Freund. Trotzdem aber kann man/frau (mensch) prima mit ihr mailen. Gruß EH

Name: Hannelore Starke

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 13:29:53
Kommentar:
Sehr geehrte Katia Huberty, sehr geehrter Ernst Heiter, bei meiner Recherche für den Deutschen Kinderschutzbund bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Ich wollte Ihnen, auch im Namen meiner Kollegen, ein riesiges Lob für Ihr Engagement aussprechen und hoffe, daß sich möglichst viele Kinder und Jugendliche an Ihren sehr einfallsreich gestalteten Seiten erfreuen werden. Hannelore Starke Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e.V.

Name: dfliyv afdsöojgjgkafe öogk <<< sollte da nicht besser "Dummkopf" stehen? E.H.

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 16:16:05
Kommentar:
ich binnet schon wida. vergesst bitte nicht mich zu mobben und anzurufen!!!!!! ich bin geil und willig!!!

 


Name: öodfjg ö+aworjkgöerojgk aerfeöl

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 16:11:03
Kommentar:
fk gpöesa+rhgojkeörägjaeöfgjaerg doll wa?????? mein richtiger name (bitte mobbt mich)    (... Entfernt!!!)

Hömma "öodfjg ö+aworjkgöerojgk aerfeöl"
Machma halblang hier. Keine Adressen oder Telefon!
Und schon gar nicht in böser Absicht, sonst fang ich ma an zu recherchieren
und dann komm ich Dir durchs Internet ma rüber.
Gruß Der Webmaster Ernst Heiter


Name: maja

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 18:16:00
Kommentar:
Hallo Katia ! Das ist wirklich eine tolle Seite mit kreativen Ideen ! Klasse ! Was genau erarbeitest Du mit Kindern ? Welche Erfahrung hast Du so gemacht ? Auch auf einer Meckerbox muß mal etwas positives stehen ! Schade , dass andere dies nicht etwas konstruktiver nutzen!!!

Name: R2D2

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 13:35:20
Kommentar:
Hey Robbie Williams wo ist dein Problem alter, bleib cool Mann.

Name: robbie williams

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 17:49:33
Kommentar:
hi katia - verstehe nich was r2d2 gegen schwule hat. arsch der. was labert der . wer is francoise ? schwule sind doch auch ok. echt hammer sowas.

Name: R2D2

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 07:49:55
Kommentar:
ich sprüh alles was ich scheiße find und alles was ich affentittengeil finde. robbie williams ist nen schwuchtelsänger, da kommt schwarze farbe drauf. francoise aus franckreich ist affentittengeil.

Name: katia

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 20:58:27
Kommentar:
liebes rd2 danke und willkommen, danke für deinen eintrag und dein lob! was sprühst du denn so?

Name: katia

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 20:59:53
Kommentar:
liebes rd2 danke und willkommen, danke für deinen eintrag und dein lob! was sprühst du denn so?

Name: katia

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 20:56:29
Kommentar:
hi robbie willkommen und danke für deinen eintrag ich habe auch keinen vorsatz, ich will einfach so bleiben wie ich bin..... schön oder cool finde ich, wenn leute idee oder phantasien haben und versuchen, diese ziele zu erreichen das habe ich auch versucht und versuche es noch... außerdem liebe ich es, kindern zu zuhören, denn ich glaube, man kannn viel von ihnen lernen und die welt wieder mit ihren augen zu sehen macht "wundern"...auch jugendlichen zu zu hören, mit ihnen zu diskutieren und ihnen eventuell zu helfen oder nur da sein, mag ich auch.... aufgeben mag ich nicht, denn ich will schon etwas für eine friedvolle, mitmenschlichere, phantasievollere zukunft tun.. und glaube nicht, dass ich allein bin..... lieber robbie was findest du cool?

Name: R2D2

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 13:22:06
Kommentar:
Bin neu auf deinen Seiten. Echt cool was du machst. Der Simson gefällt mir besonders. Sprüh auch manchmal so rum.

Name: robbie williams

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 17:38:33
Kommentar:
hi katia ! also irgendwelche vorsätze habe ich nicht so weil in der welt hält sich auch keiner dranne . coole sachen machen spaß haben und so naja auch ma bischen scheiße machen - ich weis nicht ma guckn was so laüft.

Name: robbie williams

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 17:29:17
Kommentar:
hi kati ! also ich habe nicht so tolle vorsätze im neuen jahr weil das sowieso nicht klappt ! außerdem ist ja in der welt auch keiner der das echt probiert ! cool ist doch einfach spaß zu haben , bißchen scheiße bauen und so! das kommt fett! was findest du cool ?

Name: katia

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 19:31:37
Kommentar:
liebe leute ich wünsche euch ein frohes neues jahr ich hoffe auf ein paar mails auf euch, schreibt doch mal wieder eure meinungen, ideen und wünsche ! was sind eure vorsätze für 2003? oder was erwartet ihr von 2003? was wollt ihr erreichen??

Name: katia

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 19:27:53
Kommentar:
lieber picasso schade dass du mich doof findest ich mochte es, mich mit dir zu unterhalten worauf habe ich dir denn keine antwort gegeben?

Name: Picasso

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 22:35:33
Kommentar:
hey kati du bist genau so doof wie all anderen. ich hab dich etwas gefragt und du redest nur den gleichen müll wie meine eltern. ich dacht du wärst anders.

Name: katia

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 11:20:29
Kommentar:
liebe leute... ich wünsche euch ein tolles, gesundes, glückliches und phantasiereiches jahr 2003 bis nächstes jahr

Name: katia

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 22:02:59
Kommentar:
lieber picasso hört sich sehr interessant an, was du machst... deine bilder würde ich gerne mal sehen, kannst du nicht welche fotografieren und scannen und per email schicken ich male auch, viel mit kindern, das macht unheimlichen spaß wie alt bist du eigentlich in welche schule gehst du was sind deine ziele ich freu mich von dir zu hören.. liebe leute auch von euch will ich mal wieder was hören ich wünsche euch frohe weihnachten, erzählt doch mal, was ihr weihnachten so macht....... ich hoffe ihr habt eine schöne zeit bis bald eure kati

Name: Picasso

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 07:16:14
Kommentar:
Haaaaaaaaaaaaaalooooooooo Kati War bei Askania. Trotzdem alles sehr teuer. Hab mir Farben aus Erde und Blättern gemacht und male auf Baumrinde. Ist viel billiger. Mein Lieblingsmaler ist Picasso. War schwer zu eraten, oder? Ich male meistens Menschen die ich kenne. Freunde, meine Liebste und mich oder alles was mir gefällt oder auch nicht gefällt. Malst Du auch? Was machst Du so den ganzen Tag? Hast Du einen Freund?

Name: katia

Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 23:59:46
Kommentar:
hallo picasso mal!!!!!!! farben sind bei askania in hamborn billiger abtönfarben sind auch gut! gibt es im baumarkt behalte dir einfach deine freude und deine sicht der welt... und behalt die erinnerung an dein kind sein, bleibe immer etwas verrückt, so dass du einen singenden stern tanzen sehen kannst... so wirst du nie "erwachsen"... aber genau richtig, um das leben zu bestehen die kunst hilft dir bei beiden... ich bin auch erwachsen und habe meine illusionen behalten........bitte mail mir doch, warum erwachsene gemein sind was magst du malen wer sind deine lieblingsamler was willst du alles auf der welt verändern.... ich freue mich auf deine antwort deine kati

Name: picasso

Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 07:24:11
Kommentar:
hey kati ein geheimtipp in meiderich ist schon recht schwierig der landschaftspark ist geil dort gibt es viele geheime ecken bin oft im sommer mit dem fahrrad da manchmal hänge ich auch im stadtpark ab wünsch mir nie erwachsen zu werden meine liebste und ich wollen kinder bleiben erwachsene können so gemein sein möchte malen war im farbklecks ist alles sehr teuer wünsch mir mehr farbe und liebe in dieser welt

Name: katia

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 23:03:11
Kommentar:
hallo webmaster danke fürs löschen vielleicht fragen wir mal die leute hier was sie sich auf unserer seite noch wünschen hey, was wollt ihr? ein forum eine tauschbörse, beratung??? Ihr seid gefragt!!! Mailt eure ideen!!!!!!!!

Name: katia

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 23:01:15
Kommentar:
lieber picasso toll das du das buch von rheinhausen gelesen hast und du die anregungen ernst nimmst wünsche dir und deiner liebsten alles glück wirmischenmit kommt zuerst nach walsum und dann nach meiderich schreib doch mal hier etwas über geheimtipps in meiderich ich sammle deine oder eure ideen was wünscht du dir für die welt... picasso wollte die welt mit den augen eines kindes entdecken..... mail doch mal deine meinung, ideen, hoffnung...... bis bald deine bzw eure kati

Name: Picasso

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 14:52:02
Kommentar:
fand dein buch über rheinhausen klasse war mit meiner liebsten in friemersheim stimmt alles was du geschrieben hast mach doch mal sowas über meiderich

Name: Ernst Heiter

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 10:08:01
Kommentar:
Liebe Katia. "A" wurde gelöscht. Naja. Überlege gerade, ob ich nicht über Weihnachten hier mal ein richtiges Forum einrichte. So könnte mensch zu Themen in einen konkreten Dialog treten. Außerdem werde ich wohl noch die Bilder vom Wirmischenmit-Fest Rheinhausen und den neuen Kinder- und Jugendstadtplan online bringen. Sonst noch Wünsche? Gruss Der Webmaster

Name: katia

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 21:11:56
Kommentar:
liebes a deine mail wird gelöscht wenn du deine kritik vernünftig ohne deine ausdrücke begründen kannst würde ich sie gerne hören aber so will ich nicht reagieren bis bald deine katia ich hoffe ihr mailt mal wieder anständige sachen ich kriege nämlich eine menge von euch in voerde, duisburg homberg, duisburg rheinhausen, duisburg bruckhausen und duisburg marxloh mit und ihr habt immer ne menge zu erzählen also traut euch eure katia freut ihr euch auf weihnachten? gibt es etwas, was ihr euch für die welt wünscht? etwas was man nicht kaufen kann? mailt doch mal oder schreibt hier hinein!!!! bis bald eure kati

Name: katia

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 21:27:25
Kommentar:
an f--- liebes f ich find es auch doof, dass es krieg gibt vielleicht können wir ja im kleinem, privatem bereich anfang und mit brutalen ausdrücken aufhören , ich finde dann leisten wir schon etwas für eine friedvollere verständigung. auch wenn wir versuchen, streitereien anders als mit beschimpfungen und fäusten zu klären, helfen wir der zukunft! Und wenn ihr kinder und jugendlichen euch für ein gegenseitiges verstehen und ein friedvolleres miteinander einsetzt und es lebt, schauen wir dann nicht in eine rosigere zukunft, als zu denken, es hilft alles doch nix und jetzt haue ich auch noch mit drauf? ich weiß, es gibt immer wieder krieg, ich weiß es gibt immer wieder gewalt, aber ich habe keinen bock, aufzuhören dagegen etwas zu tun und möchte wenigstens in meinem umfeld versuchen, ein friedvolles leben zu gestalten......... liebes f... ich würde mich auf weitere mails von dir freuen, deine ideen hören und hoffe, du suchst dir einen anderen namen, viele kinder lesen in diesem buch und du lehrst gerade gewaltausdrücke und ich dachte, du wehrst dich dagegen? liebe grüße deine katia

Name: katia

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 21:14:00
Kommentar:
hallo pilla wirmischenmit kommt leider erst mal nach walsum, liebe pilla, aber es ist schon näher an meiderich schreib doch mal den kümmerern in meiderich, dass ihr euch das wünscht, schreibt an ikarus und wir leiten es weiter, oder gebt den brief im bezirkamt meiderich ab oder mail mir und du bekommst die genaue adresse im parkhaus und im centrum westende gibt es auch tolle angebote, wo ihr mitmischen könnt ich wünsche mir auch, mal nach meiderich zu kommen mit wir mischen mit, vielleicht klappt es nach walsum? liebe grüße deine katia

Name: ich-fick@dich

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 14:21:36
Kommentar:
ich finds einfach nur noch scheisse,das es die leute innerhalb von 6000jahren menschheitsgeschichte noch immernich geschafft haben ohne krieg auszukommen!! damn fuck off...fightin 4 peace is like fuckin 4 virgnity

Name: pilla

Datum: Sonntag, 13 Oktober, 2002 um 19:50:21
Kommentar:
ich finde ihr solltet was in meiderich machen (wir mischen mit)

Name: katia

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 22:22:16
Kommentar:
Hey ihr lieben, lange nix mehr von mir gehört? war den ganzen sommer live vor ort auf eueren spielplätzen und freizeitorten in duisburg-rheinhausen: UND? Das Ergebnis könnt Ihr am 10.10.2002 in der Rheinhausen-Halle begutachten: WIR MACHEN WAS LOS IN UNSERER STADT!" Von 11.00-18.00 Uhr feiern wir gemeinsam mit vielen Einrichtungen und Schulen, Vereinen und Institutionen in großes Kinder-und Jugendfest, bei dem auch unser zweiter Kinder-und Jugendstadtplan, diesmal der Rheinhauser, der Öffentlichkeit präsentiert wird. Viele Mitmachangebote und ein tolles Bühnenprogramm bieten Euch aber noch mehr Abwechslung. Auch der Duisburger Komplex wird Euch dort zum Zappeln bringen. Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich, bringt gute Laune mit und feiert mit!! Egal ob aus Rheinhausen oder Meiderich, Mühlheim oder sonstwo. Ihr seid willkommen und vielleicht lernen wir uns mal kennen. Toll wäre es, wenn Ihr anschließend Eure Meinung über das Fest hier kundtut!!! Bis zum 10.10.2002 in der Rheinhausen-Halle, ´Beethovenstraße in DU- Rheinhausen!! Eure Kati

Name: katia

Datum: Samstag, 17 August, 2002 um 12:03:16
Kommentar:
warum sind wir alle doof?

Name: welie

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 13:50:38
Kommentar:
LECK MICH AM ARSCH . IHR SEID ALLE DOFF

Name: Shark

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 11:46:05
Kommentar:
Ich finde Toggo gut.Aber könnt ihr Bob Morane aus dem Programm nehmen.Ich finde die Sendung blöd!!! Danke

Name: Andre´

Datum: Samstag, 13 Juli, 2002 um 20:56:37
Kommentar:
Diese mail wurde gelöscht. Der Absender ist ein Trottel. Gruss von Ernst Heiter

Name: Hilde

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 14:06:14
Kommentar:
Meine erste Nachricht mit PC geht an Euch! Danke für das tolle Projekt, Eure Internetpräsentation ist ebenfalls "große KLasse". Für die tolle Zusammenarbeit ebenfalls ganz großes Lob. Ich freue mich auf die weiteren Aktionen. Die Kinder und Jugendlichen in Rheinhausen sind froh, dass es Euch gibt.

Name: Hilde

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 14:06:01
Kommentar:
Meine erste Nachricht mit PC geht an Euch! Danke für das tolle Projekt, Eure Internetpräsentation ist ebenfalls "große KLasse". Für die tolle Zusammenarbeit ebenfalls ganz großes Lob. Ich freue mich auf die weiteren Aktionen. Die Kinder und Jugendlichen in Rheinhausen sind froh, dass es Euch gibt.

Name: katia

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 23:42:12
Kommentar:
http://www.kummernetz.de/t-index.html die seite ist für jugendliche zur hilfe gegen oder bei kummer, die erste die ich genannt habe, unten, war für kinder, also wenn ihr sorgen habt, traut euch, ps ihr könnt aber auch uns mailen.

Name: katia

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 23:36:06
Kommentar:
noch eine hilfe-seite [URL]http://www.internet-notruf-deutschland.de/HomeD/index.html[/URL]

Name: katia

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 23:32:28
Kommentar:
noch eine hilfe-seite http://www.internet-notruf-deutschland.de/HomeD/index.html

Name: katia

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 23:30:44
Kommentar:
http://www.kummernetz.de/k-index.html eine seite für euch, wenn Ihr Hilfe braucht!!!!

Name: Daisy Duck

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 13:46:50
Kommentar:
Hallo Toggo,ich finde euch toll.Nur eines stört mich:Das ihr nämlich kein Doug-Quiz habt auf eurer Internetseite also z.B.fragt warum Doug umziehen musste?So etwas halt.Die Serie gefällt mir am besten.Bitte befolgt meinen Vorschlag.Tschau.

Name: Daisy Duck

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 13:38:25
Kommentar:
Hallo Toggo,ich finde euch toll.Nur eines stört mich:Das ihr nämlich kein Doug-Quiz habt auf eurer Internetseite also z.B.fragt warum Doug umziehen musste?So etwas halt.Die Serie gefällt mir am besten.Bitte befolgt meinen Vorschlag.Tschau.

Name: dzery.prv.pl

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 20:29:07
Kommentar:
WARUM MACHT MULL PROBLEME? plesce help me! dzery@plusnet.pl

Name: katia

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 21:43:30
Kommentar:
hey ihr kinder und jugendliche wo seid ihr? was wollt ihr? die politiker entscheiden gerage über die schule der zukunft, alles wird strenger sagt mal braucht ihr das? dann eine strenge katia schreibt mir euere meinung zu einer strengeren schule oder eure vorstellungen wie ihr euch die schule der zukunft vorstellt. das ist kein wunsch sondern ein befehl!!!!!(HIHI) bin ich streng?

Name: katia

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 13:25:18
Kommentar:
liebe maike und steffi, danke für eure tollen vorschläge auch den plan, den ihr mittwoch gezeichnet habt, finde ich gut. daraus machen wir eine ausstellung lieber spirit! deine ideen find ich gut. wie soll denn dein wunschschulgebäude aussehen?

Name: spirit of the world

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 11:18:21
Kommentar:
zur pisa studie: ehrlich gesagt, kann man in so heruntergekommenen und versifften Gebäuden doch gar keinen Spaß am Lernen bekommen.Die Politiker sollten lieber das Geld vernünftig anlegen. Wie wäre es mit einer Schulsteuer die die Industrie anstatt ihrer Steuerbefreiung zahlen müßte?!

Name: Stefanie und Maike Klasse 4E

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 14:41:57
Kommentar:
Liebe Katti! Wir wollen unsern Schulhof so gestalten: Eine Rutsche,mehr Tischtennisplatten und möchten Gras auf dem Schulhof haben,neue Toioletten usw. bis Mittwoch

Name: katia

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 20:40:02
Kommentar:
Hallo Mario und Baris, schön, daß Ihr mal auf die Homepage geguckt habt. Ihr könnt ja mal Eure Wünsche für euren Schulhof in Dinslaken hier auf schreiben, das wäre doch gut. bis bald eure katia

Name: MARIO UND BARIS

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 16:11:06
Kommentar:
Hallo Katia

Name: Katia

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 17:29:53
Kommentar:
Lieber graf Bobo wie würde Dir denn unterricht spass machen? An Euch alle, schreibt doch mal, wie Schule Spass machen kann, vielleicht macht euch eure Schule ja Spass... wenn ja warum? wenn nein, warum nicht und wie sollte eine Schule die Spass macht dann aussehen? Eure neugierige kati

Name: Graf Bobo

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 10:39:58
Kommentar:
Alle reden immer von dieser Pisarstudie und das wir Schüler alle dumm sind. Ich finde aber viele meine Lehrer total doof. Ich krieg schon das würgen, wenn ich zu denen in den Unterricht muss und das müsste alles viel mehr Spass machen.

Name: Lucy Löwchen (unser Hund)

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 14:01:40
Kommentar:
Ha Ha unser Hund kann doch nicht schreiben. Oder eure etwa?

Name: Ernst

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 22:20:23
Kommentar:
Hallo Katia ... Hallo Ihr alle da draussen! Watt sollen die doofen Politiker mal ändern!? Vielleicht sind ja auch ein paar gar nicht so doof. Können wir für Euch testen ... Nun denn:

Name: katia

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 21:09:06
Kommentar:
hallo liebe leute neues jahr, neues glück, hoffe allen geht es gut toll fände ich wenn ihr mal unsere wünsche an uns schreibt, d.h. wie wäre es mit einem chat-room oder oder oder auf der seite habt ihr ideen? schreibt sie uns hier rein oder per mail....ich würd mich freuen denkt auch ans meckern oder loben ....... ich wünsche mir mehr power in dieser seite, d.h eure einträge find ich okay, nur mehr könnten es werden...... bis bald eure katia

Name: nikki

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 21:03:42
Kommentar:
hallo tamara, ich bin 16 , komme aus duisburg homberg und hänge hier so rum

Name: Lara popi

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 17:41:58
Kommentar:
In meiner Schule ergern mich meine Mitscüler den ganzen Unterricht

Name: TAMARA

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 19:43:20
Kommentar:
Hallo Niki wie alt bist du ich bin 10.Jahre alt gib mir bitte eine antfort!!!!!

Name: DIDDL

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 19:28:37
Kommentar:
HALLO Toggo schreiber!!! schreibt mir bitte einen Brief!!ich bin 10 Jahre alt!!!!!!!

Name: katia

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 17:22:51
Kommentar:
ich wünsche allen ein tolles friedvolles und schönes jahr 2002 ich wünsche mir, das tolle neue ideen geboren werden und eine menge leute hier auf dieser seite ihre meinung sagen würden........... auf ein tolles jahr 2002

Name: Sandy

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 12:03:03
Kommentar:
sssssssssssuuuu uupeeerrr gggggggggggeeeeeeeiiilllll!!!!!!!! BBYYYYYYYY BBBYYYYYYY

Name: Sandy

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 12:03:06
Kommentar:
sssssssssssuuuu uupeeerrr gggggggggggeeeeeeeiiilllll!!!!!!!! BBYYYYYYYY BBBYYYYYYY

Name: Sandy

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 12:01:27
Kommentar:
Suuuuuuuuuuppppppppppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: katia

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 15:33:59
Kommentar:
lieber homberger, lieber karl-heinz lasst uns in der stadt positiv was los machen habt ihr ideen für 2002 auf ideen freut sich katia

Name: katia

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 15:32:06
Kommentar:
wer ist alex? schön ist die liebe, viel glück vicky ansonsten allen ein frohes weihnachtsfest was macht ihr denn so?

Name: Vicky

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 18:20:42
Kommentar:
Ich bbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn sssssssssssssssooooooooooooooooooooo vvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeerrrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkkknnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaalllllllllllllttttttttttttt iiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn aaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxxxxx

Name: Ein opt. Homberger

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 11:07:38
Kommentar:
Ist es eine Schande stolz auf Homberg sein zu wollen ? Macht doch mal die Augen auf und seht hin. Du bist ein Teil dieser Stadt und spiegelst Dich darin. Jeder hat die Möglichkeit die störenden Schlieren und Kratzer mit zu polieren.

Name: Ein opt. Homberger

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 11:07:27
Kommentar:
Ist es eine Schande stolz auf Homberg sein zu wollen ? Macht doch mal die Augen auf und seht hin. Du bist ein Teil dieser Stadt und spiegelst Dich darin. Jeder hat die Möglichkeit die störenden Schlieren und Kratzer mit zu polieren.

Name: Karl-Heinz

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 12:31:37
Kommentar:
ich Finde Diese Stad Scheisse

Name: katia

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 10:05:28
Kommentar:
www.sowieso.de erklärt nachrichten der welt ganz einfach für jedermann und frau und kids.....

Name: katia

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 21:08:39
Kommentar:
toggo ist eine seite, die marius empfohlen hat, eine seite, die noch mehr Spiele bietet. dominik, geschmäcker sind halt verschieden und marius gefällt es halt hast du, dominik denn auch einen tipp? DAS WÄR GUT! liebe grüße katia

Name: Ernst

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 11:28:19
Kommentar:
Wer oder was ist "Toggo" ?

Name: Dominik

Datum: Samstag, 3 November, 2001 um 16:48:16
Kommentar:
Toggo ist scheiss

Name: katia

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 16:28:45
Kommentar:
Liebe steffi, wir starten bald voll durch in rheinhausen. am 27.09.2001 gibt es eine malaktion im rathaus, bei dem ihr mit mir das erste jugend-und kinderbüro mit euren bildern gestalten könnt, kommt alle ab 14.30 bis 16.00 uhr, danach wir dieses büro am 22.10.2001 um 15.00 uhr feierlich von dem bezirksamtsleiter herrn trappmann eröffnet eure schulen bekommen nächste woche post :infos zum schreibwettbewerb und zu allen veranstaltungen!!!! du kannst ja hier auch mal auf :in unserer stadt klicken, unter rheinhausen findest du die bedingungen zum schreibwettbewerb, du kannst uns ruhig schon etwas senden, wir freuen uns auf deinen text und auch über deine meinung, wir wollen auch versuchen, die seite noch bekannter zu machen, hilf uns mit, erzäl es deinen freunden, wir werden noch mal einen presse aufruf starten!!!!! das mit amerika finde ich auch voll mies und es macht mir angst und es macht mich traurig............... ich will eine welt für alle vielleicht könnt ihr kinder mit daranarbeiten, dass die zukunft frieden heisst!!!!! freue mich immer über eure meinung eure katia

Name: Steffi

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 19:00:03
Kommentar:
Wann kriegen wir das denn hier in Rheinhausen. Finde das ganz toll aus Homberg. Sollte doch schon dran sein jetzt. Kann ich da dann auch mitmachen? Ausserdem ist hier in der Meckerbox ganix los. Ausserdem finde ich das mit Amerika jetzt auch total scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas gibts doch nur in Actionfilmen.Kommt jetzt Krieg?

Name: Astronaut

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 11:34:51
Kommentar:
Ich habe vor den Ferien mit meiner Klasse die Ausstellung Superspace in Duisburg besucht und war etwas enttäuscht. Die Halle war vollgestellt mit tollen Sachen, Geräten, Computern, Büchern... und ich durfte mir gar nichts anschauen, weil ich mit meiner Klasse keine Zeit dazu hatte. Für den Weltraumführerschein musste man alle Stationen und Aufgaben bestehen, aber wir haben nur ein paar Stationen machen dürfen und hatten keine Zeit mehr. Gleichzeitig mit unserer Klasse war nämlich eine Kindergartengruppe da, so dass wir uns die Ausstellung "teilen" mussten. Das fand ich nicht gut.

Name: Ex-projektleiter

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 09:19:29
Kommentar:
hi schmetterling, ein jugendtreff in alt - homberg ist auf der wilhelmstr. "Cafe-Combo"

Name: Ex-projektleiter

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 09:19:03
Kommentar:
hi schmetterling, ein jugendtreff in alt - homberg ist auf der wilhelmstr. "Cafe-Combo"

Name: maria

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 09:36:41
Kommentar:
das schiff im binnenschiffahrtsmuseum der kinder der stadtranderholung ruhrort sieht toll aus und die arbeit hat viel spaß gemacht! geht doch mal hin!!!!!!!!!

Name: kristin

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 10:01:33
Kommentar:
warum regnet es immer in den sommerferien?

Name: schmetterling

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 18:09:35
Kommentar:
es müsste in Alt-Homberg auch einen Jugendtreff geben,und wenn der nur 2 x die Woche geöffnet wäre. Ich bin 14 Jahre alt

Name: elli

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 16:11:01
Kommentar:
wo finde ich hilfe im internet wenn ich probleme habe

Name: sissi

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 10:38:42
Kommentar:
warum macht ihr die seite nicht bekannter?

Name: niki

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 13:12:50
Kommentar:
ich möchte endlich eine lehrstelle ich will was tun aber niemand will mich langsam krieg ich wut

Name: Nina

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 21:45:03
Kommentar:
Hi ich möchte Über meine scheiß Lehererin mechern die mich hast und mir mit absicht schlechtere Noten gibt tübisch ist ja das fach englisch was ich sowie so nicht leiden kann. Aber ich möchte nicht nur über lehrer meckern wir haben nemlich total die coole Deutsch Lehererin die ist voll ok

Name: nils

Datum: Dienstag, 3 Juli, 2001 um 09:22:08
Kommentar:
warum gibt es keine jugend"spielplätze"?

Name: marius

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 21:29:18
Kommentar:
Noch mehr tolle Spiele findet ihr unter www.toggo.de www.chatcity.de ist ein toller chat-room!

Name: Jo

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 21:27:01
Kommentar:
Die Spacce World Ausstellung im Innenhafen Duisburg hat mir gut gefallen, schade war nur, das so wenig Leute da waren und nichts in der Presse stand. GEHT ALLE MAL DA HIN! Die Leute, die das machen sind echt nett!

Name: kea

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 21:25:00
Kommentar:
Die HarryPotter Eröffnung des Kinderkulturfestivals Duisburgs war gut!

Name: Anna

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 19:39:49
Kommentar:
Nicht so viel Schule mer Ferien

Name: Du und Ich

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 11:42:59
Kommentar:
Wir wollen mehr Freiheit haben und nicht so viel Hausaufgaben im Sommer

Name: denny, laurie, kea, nico, maarty, eric, marcus

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 21:14:54
Kommentar:
wenn es mehr straßenbahnen gäbe, wäre es viel umweltfreundlicher! wenn es zwei sonnen gäbe, wäre es auch im winter warm!

Name: dreamies

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 21:12:54
Kommentar:
wir wünschen uns eine welt auf der es nur 3 autos gibt. es sollen auch viel mehr tiere da sein, die einfach frei herumlaufen. zwei von den drei autos wären auch tierdoktorautos, die einfach nur herumfahren, um so gucken, ob die tiere gesund sind!

Name: kiddies

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 21:10:07
Kommentar:
wir wünschen uns weniger müll und weniger müllverbrennungsanlagen also auch weniger verpackungeen>>>!

Name: katia

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 21:08:49
Kommentar:
an pilla liebe pilla alles noch in arbeit, bald folgen noch mehr bilder aus anderen schulen

Name: Pilla

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 20:08:55
Kommentar:
sorry katia hab gerade auf der e-mail von euch geschickt was eigentlich hir hin sollte also noch mal die seite ist cool nur unsere schule fehltdu kannst ja die bilder die wir in der behinderten schule gemalt haben hir rein bringen

Name: Daniela engel

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 12:07:26
Kommentar:
Es giebt zu wenig Spielplätze.

Name: wenner

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 10:22:17
Kommentar:
liebe katia und lieber ernst, herzlichen glückwunsch zu dem web auftritt"wir mischen mit"! sehr professionell gemacht. eine der besten internet auftritte, die ich kenne. "ALLE MACHT DEN WÜNSCHEN DER KINDER"

Name: nana

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 09:51:01
Kommentar:
viel glück für heute!!!!!! Heute wird sie im Innenhafen präsentiert!

Name: Viola, Taby, Joni, Berry

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:08:52
Kommentar:
Wenn wir unsere Stadt verändern könnten, würden wir viel mehr buntere Häuser bauen und viele Skulpturen aufstellen, die Kinder gemacht haben. Wir würden viel mehr Geld für Kinder ausgeben. Die Stadt müßte sauberer sein und es müßten viele echte Tiere rumlaufen! Es sollte wenigstens einen Streichelzoo in Homberg geben! Die Sonne müßte dauernd scheinen und die Leute sollten lustiger sein, viel mehr Zeit haben und miteiander spielen!!!

Name: Jerry

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:03:13
Kommentar:
Ich will immer neu leben können und meine Freunde sollen das auch können!

Name: Jerry

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:02:25
Kommentar:
Ich wünsche mir, daß meine Mami nie stirbt!!!!

Name: Davy

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:01:56
Kommentar:
Ich wünsche mir, daß mein Hund nie stirbt!

Name: Jerry

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:01:13
Kommentar:
Ich wünsche mir WELTFRIEDEN!!!!!!!!!!!!

Name: Nici

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:00:23
Kommentar:
Ich wünsche mir, daß man unsterblich ist und sich ein Wunschalter aussuchen kann!

Name: Davy

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:59:10
Kommentar:
Ich wünsche mir die Welt kunterbunt!

Name: Jerry

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:58:28
Kommentar:
Ich will dreimal im Jahr Weihnachten haben!

Name: Carry, Tine, Nici, Marky, Denny, Jule und Mari

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:57:02
Kommentar:
Homberg ist eine Stadt am Rhein! Wir haben hier viel Müll gefunden. Es müßte hier mehr Sachen für größere Kinder geben! Wir wünschen uns, dass das Ladenlokal an der Paßstraße 13 für immer für Kinder bleibt! Es sollte auch immer einer da sein, mit dem man reden kann. Auch wenn man Probleme hat oder einfach nur reden will! Man könnte da auch mal seine Wünsche für die Stadt erzählen oder richtig meckern! Dann müßte einem auch geholfen und etwas verändert werden! Neben ALDI in Alt-Homberg wünschen wir uns einen Abenteuerspielplatz und eine Skaterbahn!

Name: Tine, Nici, Jule und Mari

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:49:36
Kommentar:
Wir wollen nichts von den Politikern und der Gesellschaft! Politiker hören doch nicht auf Kinder. Unsere Wünsche gehen doch nicht in Erfüllung! KINDER SOLLTEN EINMAL FÜR EINEN TAG BUNDESKANZLER SEIN!!!!!!!!

Name: Laury

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:47:36
Kommentar:
Ich wünsche mir mehr Spielplätze für Kinder!!!!!!!!!

Name: Tine, Nici, Jule und Mari

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:46:44
Kommentar:
Der Bundeskanzler heißt jetzt Schröder! Früher war der Kohl Bundeskanzler, aber der ist ein Verbrecher, hat meine Mama gesagt! Er hat Gelder genommen, die er nicht nehmen durfte! Er hat zuviel Geld genommen, ohne es in ein Buch einzutragen. Das darf man nicht! Clinton ist der mit der Liebesaffäre mit der Monica. Ein Politiker hat auch eine Flugaffäre. Er hat seine Familie umsonst mitfliegen lassen. Wir dürfen nicht lügen!!!!!!!!!!!!!

Name: Tine, Nici, Jule und Mari

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:42:29
Kommentar:
Gesellschaft sind: die Anderen, Familie, Freunde, Verwandte, die ganze Welt eben! Politik ist doof! Sie interessiert uns nicht! Politiker denken nämlich immer nur an die Erwachsenen und nicht an uns Kinder! Sie denken nur an sich! Nur Erwachsene dürfen wählen! Außerdem streiten sich Politiker auch andauernd wie Kinder! Nur Kinder dürfen das nicht! Außerdem gibt es Krieg, oft wegen den Politikern. Das Volk muß das dann ausbaden. Die Politiker kommen dann in Bunker und werden geschützt! Die Anderen müssen sterben!!!!!!

Name: Hann, Laury, Maarty und Eric

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:37:09
Kommentar:
Als Politiker kennen wir nur den Bundeskanzler Kohl, aber der ist gar nicht mehr Bundeskanzler! Den anderen kennen wir gar nicht. Der Bundeskanzler ist ein Chef und hat Diener! Er ist soetwas wie ein Weltmeister von Deutschland und ist gewählt worden. Aber nicht von uns! Politiker bereden immer etwas. Sie beschließen dann immer etwas für die Länder. Wir finden gut, was die Politiker so machen, denn so können die Länder leben. Politiker sind wie Du und ich! Die essen auch Hamburger!

Name: Laury

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:31:49
Kommentar:
Politiker bestimmen über das Geld! Die Sonne ist höher als der Mond und Raketen sind Wissenschaft! Dafür gibt es Forscher! Das ist teuer. Politiker bestimmen über das, was geforscht wird. Oft geben sie Geld für Unsinn auch. Kinder machen auch oft Unsinn. Dafür gibt es kein Geld. Nur Schimpfe!!!!!!!!!!!

Name: Maarty

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 07:28:36
Kommentar:
Gesellschaft ist: Zusammen leben und Freunde sein! Heiraten und immer zusammen bleiben auch! Männer gegen Männer ist Krieg. Frauen gegen Frauen ist verliebt!

Name: Tine

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 16:04:48
Kommentar:
Auf den Strassen liegt immer soviel Hundekacke, das finde ich doof!

Name: Benni

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 21:26:20
Kommentar:
Eure Seite find ich klasse Hier ist noch eine gute Seite zum runterladen von GIFS http://www.juanna.de Bleibt cool!

Name: spaced out

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 22:00:54
Kommentar:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt das Leben ist doch klasse bis auf all die scheiße

Name: Hannah Jo

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 13:33:49
Kommentar:
Mich ärgert immer, dass mein Papa immer so viel arbeiten muss. Die Reichen sollten ihm einfach ganz viel Geld geben, und dann hat er auch ganz viel Zeit, um mit mir zu spielen!

Name: Ernst Heiter
Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 12:32:07
Kommentar:

Ich finde doof, dass die Erwachsenen aus Pudeln Mützen machen - oder aus Bibern Bettwäsche ... Hähä

Oder was meint Ihr?